Deni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

6.831 Profilaufrufe

Deni's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

3,4k

Ansehen in der Community

  1. Gut auf das Wording nach der Niederlage achten. Stimmt nach der Partie muss man sagen, dass es schon einen deutlichen Unterschied zum Mörec Fußball gab. Eigentlich nur durch Pech verloren. Auch ein Strauss hat sich für die Partie vs Rapid in die erste Elf gespielt.
  2. Die Defensive sehr löchrig. Bevor man Strauss bringt, könnte man auch Mut zum Systemwechsel versuchen, vielleicht auch gerade gegen den schnellsten Sturm der Liga. Einen beherzten Start hatten wir auch zur genüge unter Mörec. Ist halt diese Mentalität wie gegen Sturm. Super Spiel, is ja der Meister, der danach gegen jeden verliert. RB ist da nicht deutlich besser.
  3. Da zeigt kaum einer Lust sich anzubieten. Trainereffekt gleich 0. Man sieht, dass Gahleitner durchaus zum Status quo beigetragen hat.
  4. Puh. Mehr fällt mir da nicht ein.
  5. Deni

    Trainer, Management & Co

    Schaut wie eine unliebsame Seite aus.
  6. Deni

    Die Konkurrenz

    Die spielen jeden Ball von Hinten raus, Flanken kommen wenn, dann von Kainz oder Heil. Die spielen das komplette Gegenteil von dem was bei uns gefordert wird. Hülsmann vll mit zwei halbhohen Bällen in Hz 1. Hinten kompakt ja aber mit sehr viel Risiko Hinten beim rausspielen. Außerdem 4er Kette, 3 ZMs und 2 ST was bei uns auch keiner haben möchte. Manchmal fragt man sich echt.
  7. Der soll selber ein paar Meter machen. Roni kommt da mehr in Szene, als der Wunderstürmer. Zweikampfquote da Vorne bei 10%.
  8. Goigi kann eh ned spielen. Tippe aber auf Mensah vom Start weg, auch wenn ich das als Fehler betrachte. Maier wäre die logische Entscheidung mMn.
  9. Spielt Pirkl vorm Assist frei und sorgt über links immer mal wieder für hereingaben. Für 0 Einsatzzeit macht er dann sehr ordentlich und wirkt aktiver als ein Goiginger.
  10. Deni

    Die Konkurrenz

    Stimmt. Ist aber ehrlicherweise auch nur eine Randnotiz bei den anderen Namen. Edit: um Pasic zu kompensieren nehmen wir dann mal Schubert, Gemicibasi oder Pomer. Reichts?
  11. Deni

    Die Konkurrenz

    Ist halt relativ frech, wenn wir noch immer von seinem Werk profitieren. Auch die Spieler mit dem höchstem Marktwert und auch der Rekordverkauf gehören ihm. Tino hab ich persönlich natürlich nur ein Versagen bei St.Pölten gewünscht, weil das Timing scheisse war. Er war aber selbst nach Bekanntgabe ein Vollprofi und korrekt. Fachlich das Beste was uns in den letzten 20 Jahren passiert ist. Mayulu, Seidl M, Seidl S, Ronivaldo, Maranda, Pirkl, Briedl, Pasic und das in Liga zwo. Hier können sich viele was abschauen. Sein Kaderplan war für dich nicht durchschaubar hat dem Verein aber jetzt schon knapp ne Mille gebracht und geht eher Richtung 2 Mio.
  12. Deni

    Medienberichte

    Da sollte man vll mal auch weiter als AUT und GER schauen bzw. sich die Arbeit machen und googlen. Die 18 steht zum Einen als Glückssymbol im hebräischen Raum, wird aber auch von radikalen Israelis (Anhänger von Kahane) missbraucht. Itamar Ben Gwir war/ist Kahanist. Wenn die 18 sein Wunsch war, dann doch bissal viel Zufall, nachdem er ja ein Freund von Gwir ist.
  13. Roni
  14. Wir haben aber diese Saison mehr Hz ohne Torschüsse. Deshalb schau ich da auch nicht auf den 3. in der Tabelle.
  15. Nächste Hz ohne Torschuss?