Wenns es nur für Mitglieder ist, dann einfach ignorieren.
Auch wenn es dich nervt, nein hier muss niemand rechenschaft abgeben, wieso er dabei war oder nicht. Genau deshalb auch meine Antwort. Genau wie jemand fragen kann wieso man nicht kommt, kann ich fragen, wohin mein Krankenstand geht.
Wenns dir nicht passt, sperr mich oder nimm es hin.
Es sind eh immer die selben beleidigten.
Also wenn das kein Bluff ist, bin ich begeistert.