ViolaFreak84

Members
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ViolaFreak84

  1. ViolaFreak84

    Ticketthread

    Wir sind alles Austria Wien! Eine Gruppe also, 😜
  2. ViolaFreak84

    Ticketthread

    Gibt's die Karten noch? Oder zumindest 2
  3. ViolaFreak84

    Ticketthread

    Wäre interessant ob man beim Sektor 26 nicht am Spieltag möglicherweise noch Karten bekommen könnte? Rechts Neben dem Gästesektor? Aber das wäre halt ein Spiel und auf gut Glück das man die Plätze dann wirklich bekommt.
  4. ViolaFreak84

    Ticketthread

    Ich probiere es auch noch bezüglich Karten für das Cup Spiel (Graz Away BL gab's ja noch) Falls zufällig jemand Ausfälle zu Verbuchen hat. zw 2-4 STK Karten bräuchte ich noch. (Mindestens 2) - Bitte per PN, Thx
  5. ViolaFreak84

    Ticketthread

    Also ab Jänner wird es die Karten gegen die Grazer im Cup erst geben laut Fanshop.
  6. ViolaFreak84

    Ticketthread

    Würde mich auch interessieren. Vielleicht Ruf ich morgen Mal im Fanshop an und frag einfach nach😉 Wäre nicht schlecht wenn es sie noch vor Weihnachten gibt.
  7. ViolaFreak84

    Fanszene Austria Wien

    Wer interessiert ist (Fragen hat)kann gerne vor Ort ins Gespräch kommen. Sind angenehme Leute gewesen aber nicht "nur" junge dabei.
  8. ViolaFreak84

    Fanszene Austria Wien

    "Neuer Fanclub"(im Aufbau) der sich derzeit auf Nord Ost gesellt hat aufgrund der Situation da es auf der Ost aktuell keinen Platz gab. 👍
  9. Kurze Frage: Hat es früher nicht immer Punsch oder Glühwein im Stadion gegeben bei solchen Temperaturen?! Was zum Aufwärmen net schlecht gewesen wäre. Ja Tee gab's aber ....naja😉
  10. Gibt es unter Euch einige die sich vorher noch am Christkindl Markt auf ein paar Punsch treffen ..?
  11. Bitte heute über 90min(oder schon von Beginn an) einen "guten" Fußball zeigen und natürlich Gewinnen bzw 3 Punkte einfahren! Wäre zumindest schön wenn das wieder gelingt. Bis dann im Stadion - Forza Viola
  12. Hurra Hurra die Wiener die sind da.
  13. Hab ich mir auch schon Überlegt falls es dort etwas "interessantes" nachher zum weggehen gibt. Zumindest ein paar Lokale gibt es.
  14. OK Super Danke.
  15. Gibt es die Karten gegen Wolfsberg (Gäste Sektor) vor Ort zu kaufen? Gibt es da vielleicht Infos?
  16. So viele Stürmer wurden geholt aber leider keiner der einen guten Schuss drauf hat oder der zumindest bei den sehr guten Chancen den Ball einfach Mal rein donnert und trifft. Man benötigt unzählige Angriffe oder Chancen. Aber die meisten sind halt leider auch zu ungenau oder man verliert den Ball wieder oder macht einen Fehlpass. Hätte auch einmal den Hosiner rauf gezogen und ihm eine Chance gegeben.Der hat zumindest noch den Torriecher und trifft meistens wenn er eine gute Chance bekommt.
  17. Man merkt auch das wir im allgemeinen oft zu langsam agieren als der Gegner. Sei es im Aufbauspiel, zurückerobern des Balles und Weiterspielen usw. Das Stellungsspiel muss meiner Meinung nach auch besser werden im gemeinsamen Vorrücken und beim Verteidigen.
  18. Zumindest laut Standard Zeitung
  19. Überprüfung des Rasens dürfte erst Mittag sein kann aber auch vor versetzt werden (Vormittag)
  20. Ja aktuell ist es natürlich nicht Optimal. Die Frage wäre nur wenn es sich ab Mittag etwas beruhigt das Wetter?
  21. Gestern haben ja auch diverse andere Partien bei den selben Bedingungen gespielt?
  22. Ab Mittag soll es etwas besser werden bezüglich dem Regen. Aber gut man wird eh sehen...
  23. ViolaFreak84

    Ticketthread

    Falls zufällig jemand am Sonntag nicht aufs Match geht möge sich bitte Melden. (Ost Tribüne wäre Toll) 👍
  24. Sollte das Spiel am Sonntag nicht gewonnen werden sinds dann 6 Punkte Rückstand. Das wären dann schon wieder Punkte die uns am Schluss fehlen würden für das Obere Play Off. Naja man wird sehen. Ich hoffe es dreht sich wirklich noch in die Positive Richtung. Ansonsten Frage ich mich echt wer dann dafür die Hand ins Feuer halten wird außer der Trainer dann. Nur denke ich wäre es vielleicht besser gewesen jetzt noch Rechtzeitig das Ruder rum zu reißen. Aber ja Wart ma halt wieder ab...
  25. War der nicht selbst schon angezählt? Wenn müsste man da anfangen und von grund auf etwas Ändern. Aber da müsste ja jemand von den Gremien etc die Zügel in die Hand nehmen und ein Machtwort sprechen. Aber leider dürften diese Herren selbst zu Unerfahren oder Gutgläubig sein daher immer diese Entwicklung?!