The Flash

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durchs Internet
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.701 Profilaufrufe

The Flash's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

251

Ansehen in der Community

  1. Noch dazu wären die schon früh ihn Unterzahl auch gewesen. Weil das beim Gulliksen zweimal ohne Chance auf den Ball wäre Gelb-Rot!
  2. Na ja das Becherwerfen der Rapid Fans auch nicht, aber was willst dir auch von AMS Sozialempfänger auch erwarten!
  3. Na ja ihn der Sorge das nicht noch ein Becherwurf kommt!
  4. Endlich trifft Jatta mal, das wird mal viel Ballast von ihm abwerfen, nach seiner Durststrecke!
  5. Ach da kann er jetzt Gelb geben beim Hödl, beim Gulliksen war er 3-mal blind!
  6. Mamageishvili der nichts getan hat, gibt er Gelb.
  7. Und wahrscheinlich nur für einen kleinen Rempler.
  8. 2 gelbwürdige Fouls, und dann nur eine Ermahnung. Unsere Schiedsrichter sind eine Katastrophe!
  9. Perfekt so soll es weitergehen!
  10. Ich war schon immer Sturm Fan, genauso mein Papa. Das erste Mal Stadion war ich mit 8 Jahren. Da kostete die Karten noch 4-5 € damals. Aber ich bin halt anders aufgewachsen. Wenn ich im Stadion war, und es war Derby, da war es meistens so das neben mir ein GAK Fan gesessen ist oder mehrere, und habe mich mit denen einfach immer gerne unterhalten. Ich kenne das gar nicht anders. Das waren noch Zeiten, und meistens wenn ich oben war ,hat Sturm meistens eine Packung bekommen. Unser Trainer damals(Petrovic pro Spiel glaube ich 2 Schachteln geraucht). So richtig nostalgisch, GAK mit Schranz, Ehmann,Kollmann ,Bazina und viele mehr. Unsere Abwehr damals war glaube ich die älteste Europas mit Silvestre und Verlaat, wobei die gar nicht so schlecht war, wenn man das Alter rechnet. Ein Paar von meinem Freundeskreis, sind auch GAK Fans, mit denen ich immer so zu tun habe, und wir auch immer zussammen diskutieren, Sei es GAK, Sturm, oder um die Liga. Habe schon Freunde die Sturmfans sind auch, aber die sind eher anders aufgewachsen, bzw. die mögen den GAK nicht. Aber die Bremse ich immer und sage, wenn sie einem GAK Fan ärgern wollen: Hört auf so einen Blödsinn zu Reden, sonst bekommt ihr eine Backpfeife von einem kräftigen Eisenbieger. Bevor ich mit einem Wiener Verein, oder mit sonst irgendwen von der Liga mithalte, halte ich natürlich zum GAK. Das ist einfach so und gehört so ihn meinen Augen, ich kenne das nicht anders. Wenn Sturm nicht spielt und ich denen nicht die Daumen drücken kann, dann drücke ich sie natürlich euch! Frohe Ostern wünsche ich euch allen!
  11. Gerade aus dem Stadion zurück, weil ich meine Mutter heute wieder begleitet habe! Inzwischen habe ich diese Saison schon mehr GAK Spiele angesehen, als wie ich als Sturm Fan. Verdienter und vor allem wichtiger Sieg. Weiter so GAK, ihr habt einen super lauf bis jetzt. Das passt optimal. 1 Halbzeit hat Blau Weiß Linz nichts zu melden gehabt. Zwar eines blödes Gegentor erhalten (schlecht verteidigt), aber nichts leichter als das, wie oft ist das schon so gewesen, der Gegner kommt einmal vor das Tor und der Ball ist drin. Insgesamt schon ein ziemlicher souveräner Sieg. Weiter so.
  12. The Flash

    Die Trainerfrage

    Aus meiner neutralen Sicht finde ich eine Trainerdiskussion beim GAK schon irgendwie komisch, vor allem weil das Werkl sage ich mal gerade erst so richtig zum Laufen anfängt. Feldhofer ist sicher kein taktischer Wunderwuzzi, aber dass muss man auch ihn unserer Liga sage ich mal nicht sein. Wenn ich mit meiner Mama ihm Stadion war sie beim GAK Spiel(zuletzt WAC) zu begleiten, hatte ich bis jetzt immer den Eindruck von euren Spielern, dass sie alles geben, was sie können. , Ob jetzt ein Co-Trainer, mehr Anteil oder weniger daran hat, ist doch meines Erachtens doch Pillepalle, solange die sportliche Entwicklung immer passt und der Erfolg nicht ausbleibt.Ferguson (Manchester United Trainerlegende) hat das Training auch immer an seine Co-Trainer übergeben währenddessen er Schreibarbeit gemacht hätte die Spieler nur beobachtet hat, und sich Gedanken um die Aufstellung gemacht hat. Da sage ich ehrlich, da hatte ich bei einem Poms ein viel schlechteres Gefühl wie er bei euch war. Wie ich schon mal sagte, wird vieles auf eure nächste Transferperiode abhängig sein. Ich finde, Feldhofer macht das nicht so schlecht bei euch bis jetzt und könnte mir so eine Story bei euch vorstellen wie zwischen Sturm und Foda. Wobei Foda heute des Öfteren immer gerne ihn der Sturmfanszene als Buhmann und bei manchen als größter Idiot von da bis Texas gesehen wird, wobei unter ihm auch nicht immer alles so schlecht und mies war, wie man es immer gerne darstellt. Das kann man nicht mal vergleichen. Noch dazu hatte er damals einen Rumpfkader im Vergleich zu dem, was Sturmtrainer bis jetzt hatten. Wenn es weiter bei euch so läuft ,gibt es meines Erachtens auch kaum Argumente einen Feldhofer hinauszuschmeißen, das wäre dann HSV like. Und ob ein anderer Trainer ihn eurer Situation so viel besser wäre? Weil jemand Stöger sagte als Vorschlag oder Idee, da denke ich der wäre bei euch ein voller Griff ins Klo. Noch dazu kommt er mir schon sehr verbrannt vor, im heutigen Trainergeschäft. Klar hat er Erfahrung und war ihn Deutschland sehr erfolgreich so wie bei der Austria, aber das ist auch schon so lange her.
  13. The Flash

    Die Trainerfrage

    Na ja aus meiner neutralen Sicht heraus und als Sturm Fan muss ich sagen, das Feldhofer es bei euch nicht so schlecht macht. Bzw. von meinem Freundeskreis machten sich anfangs der Saison viele Sorgen, ob er überhaupt bis zum Winter Trainer ist. Ich finde das er fast so ziemlich das Optimum aus eurer Mannschaft herausholt! Also wenn ihr so weiterspielt, was ich natürlich hoffe, dann werdet ihr den Klassenerhalt locker schaffen. Es wird nächste Saison so ziemlich darauf ankommen wie eure Transferperiode ist, und wie ihr Abgänge von gewissen Spielern kompensieren könnt .Harakate ,Owusu werden sicher für Klubs interessant sein, da kommt es natürlich drauf an, wie ihr das kompensieren könnt. Also wenn das so weitergeht und vor allem die sportliche Entwicklung passt, könnte ich mir schon vorstellen das Feldhofer bei euch länger Trainer ist, so ähnlich wie zwischen Sturm und Foda. Ich schätze, nächste Saison werdet ihr einen Step machen und einen Mittelfeldplatz belegen ohne das ihr euch um den Abstiegskampf Sorgen machen müsst.
  14. Wichtige und verdiente 3 Punkte! Bis auf das Tor und eine Chance hatte die WSG nichts zu melden. Das Spiel hätte auch locker 1:7 ausgehen können. Schöne Tore gemacht und auswärts grandios gespielt, das muss man mal so machen. Weiter so GAK .
  15. Den muss er halten ohne Wenn und Aber . Vertessen trifft immer ganz gern gegen uns, sonst bringt er eh nichts zusammen!