Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chan_White

Members
  • Content Count

    3,689
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Admiraner04 liked a post in a topic by Chan_White in Der Presse-Thread   
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Druckereibranche deutlich höhere Gewinnmargen, als bei der Personalüberlassung gibt. Insofern macht es wenig Sinn die Umsätze zu vergleichen. 
  2. Admiraner75 liked a post in a topic by Chan_White in Der Presse-Thread   
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Druckereibranche deutlich höhere Gewinnmargen, als bei der Personalüberlassung gibt. Insofern macht es wenig Sinn die Umsätze zu vergleichen. 
  3. pazzoragazzo liked a post in a topic by Chan_White in Das Team 2019/2020   
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir zu besseren Konditionen als der WAC oder Altach leihen dürfen. Ich schätze es wird ähnlich wie bei Roguljic sein. Der Spieler kostet uns kaum was und dafür darf RB entscheiden was mit ihm passiert. 
    Dass wir (wieder) einmal einen RB Spieler leihen sehe ich nicht als großes Problem an. Viel problematischer sehe ich die von @pazzoragazzo angesprochene fehlende Philosophie. Ich wünsche mir, dass wir nach einer klaren Linie, mit einem klaren Anforderungsprofil, Spieler und Trainer für alle unsere Mannschaften verpflichten. Derzeit wirken die Lösungen vor allem im KM Bereich extrem Situationselastisch. 
  4. Chan_White liked a post in a topic by pazzoragazzo in Das Team 2019/2020   
    Kurzfristig kann so eine Sache schon das eine oder andere Mal ok sein.
    Aber langfristig ist es einfach Schwachsinn. Wir müssen schauen, dass wir selbst unsere eigenen (und zugekauften wie Morten, Mo oder Luka) entwickeln und um gutes Geld verscherbeln. Das ist in dem Fall unmöglich.
    Und ich sehe es insgesamt als sehr bedenklich, wie wir uns entwickeln. Es gibt keine klare Linie, keine klare Philosophie. Im Kader  für die Spiele stehen kaum noch Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs - ok, da ist wenig gekommen in letzter Zeit, aber woran liegt das? Einfach nur irgend ein Verein zu sein, der alles so macht, wie es eh auch alle anderen machen, das sind nicht wir. Unser Herzstück ist die AKA, der Nachwuchs, darauf sollte die KM gebaut sein. Dass das nicht immer und ausschließlich geht, ist mir schon klar, vor allem, wenn es zum wiederholten Mal ums Überleben geht. Aber ich wünsche mir ein Bekenntnis, eine Linie, eine Philosophie.
    Natürlich wünsche ich mir, dass Kim einschlägt und uns weiterhilft.
  5. Chan_White liked a post in a topic by halbe südfront in Mattersburg vs. Admira Wacker   
    Das hat die Bundesliga wohl auch gemerkt, da muss man was dagegen unternehmen ....
  6. Chan_White liked a post in a topic by limerskin in Mattersburg vs. Admira Wacker   
    Ich denke das werden 2+1 Spiele - und das zurecht, leider 
  7. Chan_White liked a post in a topic by limerskin in Mattersburg vs. Admira Wacker   
    Dann bekommst du im fussball geschäft nix mit, sowas ist durchaus üblich wenn es der schiri nicht mitbekommt - und das ist auch der Unterschied zu Badji - da hat es der schiri ja wahrgenommen 
  8. Chan_White liked a post in a topic by pazzoragazzo in FC Admira Wacker vs. FC Salzburg   
    Du disqualifizierst Dich eh selbst.....
    Austria Salzburg gibt es übrigens noch, von denen wäre ich FAN, wenn ich Salzburger wäre. Ich bin aber Südstädter, deshalb bin ich FAN von Admira Wacker. Und ich liebe es, FAN von Admira Wacker zu sein.
  9. Chan_White liked a post in a topic by pazzoragazzo in Stimmung und co.   
    Ich möchte in aller Klarheit feststellen, dass mit 'uns' ich nicht gemeint bin. Ich habe das damals - bei allem Respekt - lächerlich gefunden und sehe das auch heute noch so. Tragisch ist eh nix, ich tue nur meine Meinung kund. Es ist halt sehr, sehr pseudomäßig. Dieses kokettieren mit  Gewalt, einen auf harte Männer machen, Vermummung und dieser ganze Scheiß- damit kann ich genau gar nix anfangen, sorry. Soll jeder machen was er will, das ist auch ok, dafür sei auch jedem seine Meinung unbenommen.
    Abgesehen davon - nein, nicht solog2a - auch wenn sie sehr aktiv sind, in der Südstadt gibt es nicht nur g2a.
  10. Chan_White liked a post in a topic by Admira Fan in Stimmung und co.   
    Du warst eh CO2 mäßig vorbildlich und bist gar nicht gefahren
  11. Chan_White liked a post in a topic by Landcruiser in SCR Altach vs. FC Admira Wacker   
    Der Jimmi hat bis jetzt auch nicht das gebracht, was man von ihm erhofft/erwartet hat 😫
  12. Chan_White liked a post in a topic by MetaSF in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Aber cooler Wirt, kündigt gleich einmal den Vertrag mit seinem Bierlieferanten der Sponsor ist...  
  13. Chan_White liked a post in a topic by pazzoragazzo in SCR Altach vs. FC Admira Wacker   
    SR Spurny
  14. Chan_White liked a post in a topic by Admira Fan in FC Admira Wacker vs. WSG Tirol   
    Fazit: @halbe südfront wird das Abo entzogen, @Admiraner75 schaut die Admira Partien überhaupt nicht mehr, und mei Bua muss jetzt immer mit
  15. Chan_White liked a post in a topic by pazzoragazzo in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    ....und bleiben trotzdem dümmer als dumm. Derart grauslich und tiaf dessen gesamte Familie in kollektiver Form zu beschimpfen ist einfach nicht ok, den Vereinsverantwortlichen kam ja auch kein Wort der Entschuldigung aus. Aber die sind ja auch weiter unten in der Hierarchie.
  16. Admira Fan liked a post in a topic by Chan_White in Admira vs SKN   
    Das alt bekannte 4-2-3-1! Gefällt mir und ich schaffe es endlich wieder mal ins Stadion! Also Forza Derbysieg! 
  17. pazzoragazzo liked a post in a topic by Chan_White in Admira vs SKN   
    Das alt bekannte 4-2-3-1! Gefällt mir und ich schaffe es endlich wieder mal ins Stadion! Also Forza Derbysieg! 
  18. Chan_White liked a post in a topic by pazzoragazzo in Das Team 2019/2020   
    In der heutigen Krone wird über die freiwillige Abgabe der Kapitänsschleife von DTFG berichtet. Er wollte das so, weil ein Kapitän immer auf dem Feld stehen sollte und daher hat er sie Andi Leitner vor versammelter Mannschaft übergeben.
  19. Chan_White liked a post in a topic by lenny in SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker   
    Scheiß drauf... bei FM14 läufts wenigstens gut für mich
     

  20. Chan_White liked a post in a topic by Gemmadilemma in Der Presse-Thread   
    Liebe mit-admiraner, ich habe in dem Channel jetzt schon länger mitgelesen, rund um den Trainer Wechsel besonders häufig. Hatte bislang nicht das Gefühl was relevantes beitragen zu können, aber jetzt bin ich auf was gestoßen das sicher nicht nur mich interessiert: ein Interview mit unserem Präsidenten: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/TBL-GD1568051203324.html
  21. Chan_White liked a post in a topic by Südstadt68 in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    https://kurier.at/sport/fussball/fifa-hob-transfersperre-fuer-st-poelten-im-jugendbereich-auf/400594550
    Vernünftige Lösung
  22. Chan_White liked a post in a topic by Südstadt68 in Das Team 2019/2020   
    ich habe nicht mal den Ansatz einer Idee was für ihn sprechen könnte
  23. Chan_White liked a post in a topic by pazzoragazzo in Das Team 2019/2020   
    Ich hätte gerne....
    beides bitte. Schön muss er dafür nicht sein.
  24. Chan_White liked a post in a topic by Jonny Rainbow in WSC Frauen   
    war leider zeitgleich mit der mitgliederversammlung des wsc. somit haben doch auch einige potentielle zuseher gefehlt.
  25. Chan_White liked a post in a topic by Admira Fan in Das Team 2019/2020   
    lt sky fällt die Entscheidung bis morgen Abend - klingt nicht nach einem verbleib von Geyer würde ich jetzt mal so interpretieren - denke man will morgen bereits den neuen Trainer fixieren und dann beides bekannt geben!
×
×
  • Create New...