Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973365 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Gratulation zum Aufstieg. Ich werde jeden Tag ohne euch in der Liga in vollsten Zügen genießen, dann gehts uns endlich nicht mehr auf die Eier
    (gibt natürlich auch nette User, aber meine Güte ist dieses penetrante Aufgeilen, wie obergeil ihr supergeilen Roten seid und sich alles um den obergeilen GAK dreht anstrengend)
  2. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970029 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Freut mich für Pippo dass er endlich wiedermal getroffen hat. Er hat auch vor dem Treffer sehr motiviert und irgendwie befreit gewirkt. Möge ihm ein starkes Saisonfinish gelingen. der Treffer war dann auch gar nicht so leicht, der Schuss war sehr gut platziert. 
  3. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13970600 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Also fremdfinanziertes Scouting 
  4. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970029 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Freut mich für Pippo dass er endlich wiedermal getroffen hat. Er hat auch vor dem Treffer sehr motiviert und irgendwie befreit gewirkt. Möge ihm ein starkes Saisonfinish gelingen. der Treffer war dann auch gar nicht so leicht, der Schuss war sehr gut platziert. 
  5. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147331-fc-admira-wacker-vs-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=13970132 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV   
    Etwas mühsam anzusehen, aber hochverdient der Sieg. Kapfenberg hat unser Tor in 90 Minuten nicht einmal gefährden können. Das Foul an Anderson war ein glasklarer Elfer den es mit VAR auch zu 100% gegeben hätte, auch sonst agierte man die 1. Hz über gefällig. Zuerst Murgas und später Gashi müssen in der 2. Hz eigentlich das Tor machen, Young muss natürlich auch das 2:0 machen - es gab also wieder genug Chancen.
    Aber alles egal, Young hat den Ball erobert und Pipo war hellwach und konnte die Chance verwerten - 3 Punkte sind am Konto und das eben auch hochverdient.
    So darf es gerne weitergehen.
     
  6. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147282-spieltagsthread-saison-202324/?do=findComment&comment=13967882 von einen Beitrag im Thema in Spieltagsthread Saison 2023/24   
    Heute ist es wieder soweit, die KSV bestreitet ihr nächstes Spiel in der Admiral 2. Liga. Um 18:10 geht es gegen Admira Wacker aus der Südstadt. Trainer Abdullah Ibrakovic kann kadertechnisch aus dem Vollen schöpfen was er auch brauchen wird, immerhin ist die Admira auf Tabellenplatz 1 in der Frühjahrstabelle und ist noch ungeschlagen. Mit einer ordentlichen Defensivleistung und etwas Glück könnten Punkte herausschauen. 
    Um 15:30 fährt ein Fanbus vom Stadion Kapfenberg Richtung Mödling, weitere Infos im Bild darunter. 
    Auf geht's Falken kämpfen und Siegen! 

  7. Alfisti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74836-stimmung-und-co/?do=findComment&comment=13964774 von einen Beitrag im Thema in Stimmung und co.   
    Bei Bindung besteht mmn der größte Aufholbedarf. Ich bin schon seit einigen Jahren kein Abonnent mehr, weil es sich beruflich vorn und hinten nicht ausgeht und dadurch allgemein die Prioritöt für mich gesunken ist. (Ich besuche nur mehr wenige Spiele pro Jahr)
    Ich fand es aber immer unendlich Zach, dass man in der Sommerpause extra zum Stadion musste und nicht schon bei den letzten Saisonspielen ein Abo kaufen konnte. Wie die meisten Fans hab ich nämlich noch nie direkt in der Südstadt gewohnt und das Stadion war nie direkt ums Eck wo man mal schnell vorbeikommt.
  8. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146003-team-20242025/?do=findComment&comment=13961495 von einen Beitrag im Thema in Team 2024/2025   
    Ich freue mich sehr. Ich mag ihn - und als Fan darf das ein Faktor sein.
     
  9. Powerwolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13956240 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Danke in den nächsten Jahren sind die Duelle hoffentlich von einem Titelkampf geprägt 
  10. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13954944 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    das wird wohl ein Heimsieg für die Admira
  11. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13955415 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Cool. Ein völlig verdienter, klarer Auswärtssieg gegen den ursprünglichen Ligafavoriten. Die Entwicklung unserer Mannschaft ist wirklich erfreulich.
     
  12. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13955109 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Ristanic kommt langsam auch wieder zurück zu alter stärke.
  13. Alfisti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13954919 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Das passt soweit. Einmal hatten wir Glück beim Abschluss von Tadic, alles in allem aber eine verdiente Pausenführung. Weiter so! 
  14. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13954919 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Das passt soweit. Einmal hatten wir Glück beim Abschluss von Tadic, alles in allem aber eine verdiente Pausenführung. Weiter so! 
  15. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13954079 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Und das völlig ohne Auflagen für die oberste Spielklasse. Das ist mehr als erfreulich! 
  16. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13949034 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    😂 
    Im Ernst man sieht was für ein Potential da ist, ein Gegner an dem man sich aufreiben kann ist immer ein gutes Verlaufsargument. Im Idealfall kämpfen wir in den nächsten 2-3 Jahren gegeneinander um den Aufstieg und bald darauf wieder in der Bundesliga. 
    Beruflich bedingt bin ich in den letzten Jahren nicht mehr regelmäßig im Stadion, aber soweit ich das beurteilen kann ist es noch nie zu gröberen Vorfällen gekommen. Es gibt von beiden Seiten ein paar unnötige Provokationen, aber soweit ich weiß nichts gravierendes. 
    also ein schönes kleines Derby, dass den Vereinen ein paar Groschen mehr in die Vereinskassen spült und für größere öffentliche Wahrnehmung sorgt. Eine win-win Situation. 
  17. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948538 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Am Ende vom Tag zählt Medialepräsenz und die war durch das „Theater“ gegeben und schlecht hat die Admira dabei nicht ausgesehen. 
    Mir ist lieber es kursieren Gerüchte über die Admira in den Medien, als dass gar nichts berichtet wird. 
  18. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948382 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Naja in Deutschland schreiben sie Admira gibt Stöger nicht frei, was uns größer dastehen lässt, als wir sind. 
  19. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13949034 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    😂 
    Im Ernst man sieht was für ein Potential da ist, ein Gegner an dem man sich aufreiben kann ist immer ein gutes Verlaufsargument. Im Idealfall kämpfen wir in den nächsten 2-3 Jahren gegeneinander um den Aufstieg und bald darauf wieder in der Bundesliga. 
    Beruflich bedingt bin ich in den letzten Jahren nicht mehr regelmäßig im Stadion, aber soweit ich das beurteilen kann ist es noch nie zu gröberen Vorfällen gekommen. Es gibt von beiden Seiten ein paar unnötige Provokationen, aber soweit ich weiß nichts gravierendes. 
    also ein schönes kleines Derby, dass den Vereinen ein paar Groschen mehr in die Vereinskassen spült und für größere öffentliche Wahrnehmung sorgt. Eine win-win Situation. 
  20. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948538 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Am Ende vom Tag zählt Medialepräsenz und die war durch das „Theater“ gegeben und schlecht hat die Admira dabei nicht ausgesehen. 
    Mir ist lieber es kursieren Gerüchte über die Admira in den Medien, als dass gar nichts berichtet wird. 
  21. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948382 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Naja in Deutschland schreiben sie Admira gibt Stöger nicht frei, was uns größer dastehen lässt, als wir sind. 
  22. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948456 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Ich glaub ich muss mal wieder mit Frank Benatelli ein Bierchen trinken gehen und fragen ob er weiß was genau da gelaufen ist.
  23. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948251 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Darauf würde ich gar nichts geben, der schreibt für das VfL-Magazin. Heute schreibt er dass sich der VfL voller Überzeugung für Heiko Butscher als Trainer entschieden habe.
  24. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13946295 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Hier nochmal alle Infos:


  25. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13942952 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Top-Idee - wer auch immer sie hatte!
    👍👍👍