Das allerdings führe ich eher darauf zurück, dass sich auf seinen Positionen keiner dafür angeboten hat, für ihn auf der Bank zu landen. Schriebl, Lichtenberger und Harakaté waren gesetzt. Und als Stürmer wollte FF eben einen bulligeren Typen wie Maderner oder Hofleitner.
Bissl Pech war auch dabei, dass er gleich zu Beginn gegen Ried die Rote bekam (völlig überzogen mE)
Ich hab entschieden zu wenig Interna. Aber ist die mangelnde Einstellung von Grosse belegbar oder stützt sich das nur auf seine Unform zu Frühjahrsbeginn. Denn gegen Ende habe ich ihn sehr stark empfunden, sowohl mit eigenen Toren als auch als Vorbereiter.
Was Diskussionen über unsere Spieler und mögliche Schwachstellen im Kader mit dem Kader zu tun haben? Hmmmm 🧐
Ich sehe uns da nicht so schlecht aufgestellt, ehrlich gesagt. Verstehe zB nicht, wieso Hofleitner so schlecht wegkommt. Der schaut einfach nur schlacksig aus. Maderner ist für 10-15 Tore gut. Große, wenn er auf seine Spielzeit kommt, ebenso…
Da die Aufstellung offenbar nicht aktuell ist (da sind ja noch Spieler drin, die schon gewechselt haben), tippe ich drauf, dass das Licjtenbergers Zweitligagehalt war. Und da passts dann schon.
Gut, alles andere wäre auch abwegig. Mit der Qualität der Spieler steigen natürlich die Gehaltskosten
300-350k fix für Olesen würden mich weder überraschen noch erschüttern. Das sind wohl im heutigen Fußball normale Summen. Und damit würde er sich als Leistungsträger zu Recht im Spitzenfeld bei uns einfinden.
Wenn ihn ein anderer Verein am Zettel hatte, wird diese Verletzung dran nichts ändern. Außer etwas am Preis, weil er vielleicht nicht sofort einsetzbar ist
Nun… unser Trainerteam hat da einen ganz anderen Einblick; im Gegensatz zu uns, die ihn nur aus ein paar Spielen in TV in Liga 2 kennen. Die werden sich schon was denken, wenn sie meinen, dass er noch nicht bereit ist für den Stammeinser.
Burschen. Der User ist schon auffällig und auf dem Radar mehrerer Mods. Lassts euch net triggern! Dem ist fad und er postet einfach irgendwas, was ihm grad durch die Birne flimmert.
Ich muss sagen, dass ich ihn nicht so verfolge. Aber mir wirkt er irgendwie zunehmend bequem. Auch im BW Channel ist er eigentlich nicht übertrieben gut weggekommen - das aber wohl auch, weil er statt ihres heiligen Ronivaldo aufgestellt wurde. Wieviele Tore hat er eigentlich letzte Saison gemacht?
Das allerdings ging tatsächlich an mir vorbei… was war denn? Statement zu Gaza nehm ich an?