Wenn ihn ein anderer Verein am Zettel hatte, wird diese Verletzung dran nichts ändern. Außer etwas am Preis, weil er vielleicht nicht sofort einsetzbar ist
Nun… unser Trainerteam hat da einen ganz anderen Einblick; im Gegensatz zu uns, die ihn nur aus ein paar Spielen in TV in Liga 2 kennen. Die werden sich schon was denken, wenn sie meinen, dass er noch nicht bereit ist für den Stammeinser.
Burschen. Der User ist schon auffällig und auf dem Radar mehrerer Mods. Lassts euch net triggern! Dem ist fad und er postet einfach irgendwas, was ihm grad durch die Birne flimmert.
Ich muss sagen, dass ich ihn nicht so verfolge. Aber mir wirkt er irgendwie zunehmend bequem. Auch im BW Channel ist er eigentlich nicht übertrieben gut weggekommen - das aber wohl auch, weil er statt ihres heiligen Ronivaldo aufgestellt wurde. Wieviele Tore hat er eigentlich letzte Saison gemacht?
Das allerdings ging tatsächlich an mir vorbei… was war denn? Statement zu Gaza nehm ich an?
Ganz gefällig eigentlich. Leider nach vorne nichts wirklich Zwingendes. Allerdings kann man quasi im TV sehen, wie da am Platz die Luft steht. Freu mich, jetzt dann die andere Hälfte des Felde zu sehen…