Inquisitor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Inquisitor last won the day on 21. März

Inquisitor had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Inquisitor

  • Geburtstag 01/01/1875

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Reiner Zufall
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: no one expects the spanish inquisition!
  • Interessen
    Wein, Weib, Gesang

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

15721 Profilaufrufe

Inquisitor's Achievements

  1. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Hahaha… nächste Woche. Kann nur Montag nicht! Sag wo!
  2. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Die haben ein ganz anderes Umfeld in der Region, dazu waren ihre Strukturen nicht in der Zwischenzeit mal auf Liga 7 - Level
  3. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Stipe, niemand mag Klugscheißer!
  4. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Hermesh schon in Graz?
  5. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Unser Kader ist in Summe - sicher schwächer als Ende der letzten Saison, weil mit Harakaté und Olesen zwei Schlüsselspieler gegangen sind. Beide sind nicht zu ersetzen gewesen. Punkt. Der eine, weil ein Spieler dieser Klasse (wenn er bereits entwickelt ist) gar nicht erst zu uns kommt und der zweite, weil er schlicht nicht finanzierbar war (und der Wawra ja keinen Geldscheißer im Keller hat), aber - deutlich besser als zu Beginn der letzten Saison. Ebenso Punkt. Wir haben einen Klassen, einen Grosse, einen Goalie, eine Abwehr. Für die beiden vakanten Positionen wird hoffentlich noch wer kommen. Und dass Hofleitner derzeit die Seuche am Schuh klebt, ist auch recht offensichtlich. Das wird hoffentlich auch nicht ewig so weitergehen. Was mich an den Testspielen etwas desperat zurück lässt, ist dass unser Angriffsspiel leider wieder ziemlich auf Zufall aufgebaut ist. Ich erkenne da keinen Plan, den die Spieler umzusetzen probieren. Tatsächlich muss man sagen, dass es jetzt dann für FF wirklich gilt. Er hat im Gegensatz zum Beginn der letzten Saison einen soliden Kader. Der schreit nicht nach Europacup, aber zumindest nach dem 6. Platz. Jetzt sollte sich langsam dann eine Handschrift des Trainers erkennen lassen, die über Einzelaktionen hinausgeht.
  6. Inquisitor

    Testspiele 26/27

    in den ersten 2 Drittel sowohl offensiv als auch defensiv ganz okay. Im vorderen Drittel allerdings fürchterlich ideenlos. Das 3:0 kriegt JM ins kurze (Tormann)Eck. Und wieso kann beim 4:0 der Gegner am 5er einen Hechtkopfball schaffen, ohne überhaupt in die Nähe des Goalies zu kommen?
  7. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Man kann sich in der Situation eben nicht alle Optionen offenhalten. Ich sehs als Ausbildungsentschädigung. Wahrscheinlich sparen wir uns auch 80-100k Gehalt.
  8. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Man wird sich was dabei gedacht haben. Auch in Hinblick darauf, einem jungen Spieler eine Perspektive zu bieten. In einem Jahr sind alle gescheiter. Vor allem wird der Trainerstab sich was dabei gedacht haben, wenn sie ihn noch nicht als Nummer 1 in der Bundesliga sehen
  9. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Politisch darf man gerne abwarten. Gibt ausreichend säkulare Israelis, die sich klar gegen Bibi und den Krieg stellen
  10. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Scheint das Fofana Kraken-Gen zu haben. Bei 30% der Tacklings auf dem Video sehe ich den Hameter schon völlig überfordert mit der Gelben wacheln
  11. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Meine These: Man weiß sehr wohl, was man an JK hat. Weil man ihn aber aus dem täglichen Training kennt, weiß man, dass er noch nicht zu 100% bereit für eine BuLi Saison ist. Darum holt man für einen routinierten Mann, aber eben nur für ein Jahr. Bis dahin geht man davon aus, dass JK dann bereit ist. Fraglich ist nur: Behält man ihn hier, um ihm im Training die Chance auf die Nummer 1 zu geben? Oder verleiht man ihn, damit er ein volles Jahr spielt? Ich persönlich wäre für ersteres.
  12. Inquisitor

    Testspiele 26/27

    Bin immer wieder verblüfft, wie schnell bei manchen unserer Spieler das Fallbeil fällt. Kann nix, Fehlkauf, keine Qualität… und das schon nach 3 Halbzeiten in Testkicks im Sommer.
  13. Inquisitor

    Kader 2026/2027

    Entspannts euch mal. Es fehlen de facto 2 Positionen. Eine echt wichtig - der 6er. Und eine nice to have - Stürmer. Wenn die besetzt sind, passt es. Und das wird wohl in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Und um ein paar Illusionen auszudämpfen: Wir werden Harakaté nicht gleichwertig ersetzen können. Außer wir haben wieder Glück. Aber einen Spieler, von dem jeder weiß, dass er kicken kann, wie Ramiz letztes Jahr kauft der Meister um 1,5 Mio. Wir leider nicht.
  14. Inquisitor

    Rechtsexperten @ASB??

    Richtig. Es soll nicht sein, dass ein falsches Urteil ergeht, nur weil einer den Beweis nur auf diese Weise erbringen kann. Ist am Ende mMn auch richtig.
  15. Inquisitor

    Testspiele 26/27

    +1 🙏