Alles Idioten, die Manager dieser Vereine. Sie hätten nur hier im ASB schauen müssen. Einen Olesen kriegen sie viel billiger!
Olesen, nicht geholt zu haben, halte ich für einen richtig schweren Bock
Vertragsrechtlich ist alles möglich. Es ist nur nicht sonderlich schlau, sich nicht mit dem Spieler vorweg zu einigen, denn sonst kann der ja die Kaufoption wertlos machen. Er braucht nur seine Gehaltsforderungen beim Optionsberechtigten raufschrauben. Und das kann ja ein anderer Verein, der dazwischengehen will, forcieren (zB mit einem kleinen Handgeld oder so).