Eddie the Eagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13974875 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Das Gleiche hab ich mich auch gefragt.
    Rein von der Bezeichnung könnt ich nichtmal sagen, ob es eine Beförderung oder Degradierung ist.
  2. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13974873 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    als Geschäftsführer der Profi GmbH kann er theoretisch allein über das gesamte Vermögen verfügen ohne wie vorher erst zwecks Geld fragen zu müssen. Wobei seine Befugnisse schon vorher umfangreicher gewesen sein könnten und natürlich auch jetzt durch Geschäftsführervertrag oder Gesellschafterbeschlüsse die Befugnisse eingeschränkt werden können.
    also kann ohne Verträge zu kennen mE nicht gesagt werden ob bzw. wie viel mehr Kompetenzen er nun hat
  3. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/67277-statistische-details/?do=findComment&comment=13970723 von einen Beitrag im Thema in Statistische Details   
    Was bei der Betrachtung der Saison einbezogen werden sollte: 
    Statistisch gesehen spielen wir bisher eine der besten Saisonen eines Absteigers der letzten 30 Jahre.

    Platz 2 als Absteiger haben nur Wacker und Steyr geschafft. Zuletzt also 2009. Von den letzten acht sportlichen Absteigern schaffte es keiner unter die Top 3.  Eine 50%-Siegquote und einen Punkteschnitt über 1,80 schafften nur Wacker, Steyr und Altach. Mehr als +30 bei der Tordifferenz nur Steyr und Altach. 
  4. seriouswatchdog gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13967653 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ich weiß nicht so recht. Boateng ist/war immer wieder auch für einen Bock bzw. rote Karten gut...
  5. eeinnviertler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13967653 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ich weiß nicht so recht. Boateng ist/war immer wieder auch für einen Bock bzw. rote Karten gut...
  6. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13962382 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Zwei Ex-Rieder übernehmen jeweils interimsweise bei „Vereinen“ in Liga2:
    Daniel Beichler bei Liefering und Florian Hart bei Stripfing.
  7. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13962382 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Zwei Ex-Rieder übernehmen jeweils interimsweise bei „Vereinen“ in Liga2:
    Daniel Beichler bei Liefering und Florian Hart bei Stripfing.
  8. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13956607 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Als Grazer der hier mitliest würd ich mich anschiffen vor lachen  Wir verlieren 2x das direkte Duell, gehen auswärts gegen die Übermannschaft Stripfing unter, verhauen alle paar Spiele mal wieder was und jammern was nicht alles möglich gewesen wär, weil wir eigentlich die Geilsten sind und alleine deshalb in die Bundesliga gehörn (was eh so ist  )
    Daneben der GAK mit gerade mal 2 Niederlagen (jetzt 3), der einfach Woche für Woche seine Hausaufgaben gemacht hat und verdient aufsteigen wird. Auch nachdem man den Titel letzte Saison am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Verdienter gehts nicht.
  9. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13945579 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    ihr könntet die ganze saison über tabellenführer sein wenn ihr jedes spiel gewinnt...
  10. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13942949 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Für das Erinnerungsalbum 

  11. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13939977 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Klagenfurt telefoniert schon mit dem neutralen Schiedsgericht
  12. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13933720 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    In dem Zusammenhang sind solche Spiele wie gehen den GAK auch wichtig, in denen man sieht, dass die SVR die Leute noch erreicht.
    Das ist ja für die Sponsoren das eigentlich Relevante.
  13. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13930696 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ich les bei euch ja Spielbedingt erst seit 2 Wochen ein wenig mit, aber Eure Trainerdiskussion gefällt mir wirklich. 
    Wir haben seit Messner den glaub ich besten Punkteschnitt den ein Trainer je bei uns hatte, die Saison schaut derzeit auch nicht so schlecht aus ;-) , und dennoch haben wir nach jedem X oder gar Niederlage ( und so viele gab es da noch nicht ) seit 1 1/2 Jahren durchgehend eine Trainerdiskussion. Der Grund für einige ist das unser Spiel nicht attraktiv ist, das er viel zu spät wechselt, und sowieso immer die falschen Spieler aufstellt. Mir persönlich is das komplett Wurscht wenn am Ende Punkte oder sogar solche Siege wie am WE dabei raus schauen. 
    Aber mir gefällt euer Spiel schon sehr gut, auch in den Interviews kommt euer Trainer gut und vor allem kompetent rüber, daher würd ich Euch empfehlen mit dem noch eine Saison zu planen, immerhin sind meiner Meinung nach Trainerwechsel meist überbewertet, und so viel gute Trainer laufen bei uns dann auch wieder nicht herum. 
    Alles Gute weiterhin.
  14. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13927220 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ach ja: die Stimmung im Stadion war großartig, die West mit einer tollen Choreo. Aber wie hinig im depperten Schädel muss man sein, dass man, wenn die eigene Mannschaft sich bedankt, "Schwuler GAK" anstimmt? Davon mal abgesehen, dass es mittlerweile der letzte Trottel gecheckt haben sollte, dass homophobe Gesänge keine Daseinsberechtigung haben. Fuck you!
    Coole Reaktion der gesamten Mannschaft, die im selben Moment sich von der West abgewendet hat und gegangen ist. Danke für das klare Zeichen. 
  15. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13927215 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Genau richtig unsere Bank ist im Moment leider nicht so stark das man sagt da kommt noch Qualität nach. Pomer ist noch nicht in Form nach seinem Kreuzbandproblem. Rossdorfer hat noch nicht die Qualität um was zu ändern oder zu bewirken. Um ganz vorne zu stehen fehlt einfach genau das. Darum wohl auch der 2 Jahresplan, der Tabellenplatz naja wenn ich mir die letzten Absteiger anschaue sind wir ja fast Top. Meine Meinung ist einfach wenn wir jetzt am Trainersektor was ändern spielen wir auch nächstes Jahr nicht um den Aufstieg. 
    Der Kader ist mit den vielen jungen die teilweise mal 18 oder 19 geworden sind einfach noch nicht stabil genug. Spieler wie zB. Bajic jagen ihrer Top form etwas hinter her da fehlt der Torerfolg. Das gleiche sehe ich bei Grosse wenn der wieder diese Selbstverständlichkeit hat schauen viele spiele ganz anders aus. Das Zusammenspiel zwischen Grosse, Bajic und Eza schaut von spiel zu spiel besser aus. Holen wir jetzt aber einen neuen Trainer der wieder alles umstellt fangen wir wieder bei 0 an. 
    Es wurde vom Verein aus gesagt nächste Saison wird alles dem Aufstieg untergeordnet man hat jetzt ein gutes Fundament geschaffen. Mit 2-3 Verstärkungen sollten wir dann ganz vorne andocken können. 
  16. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13927179 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Senft ist umstritten, kann ich durchaus annehmen, aber für mich trotzdem genau der Trainer der ein gutes Team formen kann - ob es dann zu mehr bei ihm reicht, das weiß ich nicht. Aber er setzt genau das um, was schon so viele Jahre, eig seit Gludo, gefordert wird - und zwar endlich mal den Nachwuchs nachhaltig zu integrieren. Es ist ja in Wahrheit eine Katastrophe wie viel Geld in die Akademie gesteckt wird und was bisher rauskam. 
    Ja, die Tabellensituation ist nicht die, die viele erwartet haben, aber weswegen reden wird eigentlich immer von einem Zweijahresplan, wenn die meisten nach einem Drittel davon schon die Nerven wegschmeißen. 
    Ich bleib dabei: Senft die zwei Jahre geben und erst dann reagieren. 
  17. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926786 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ihr habt besser gespielt, der Schiri war auf unserer Seite, nach 65min war Mayer der Mann von uns.
    Danke Ried, endlich eine Heimmannschaft die fantechnisch da ist, eine geile Coreo (für uns) macht, und mit deren Fans man sich am Ausschank und am Klo vernünftig unterhalten kann. Ich komme gerne wieder, ob 1. oder 2. Liga. Alles Gute!
  18. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146230-dsv-leoben-sv-ried/?do=findComment&comment=13886044 von einen Beitrag im Thema in DSV Leoben - SV Ried   
    Never ever würde ich den Kader von Leoben mit dem unseren tauschen wollen. Insofern beantwortet sich diese Frage für mich hier von selbst. 
    Seufert hat mir am Anfang der Saison gut gefallen, war zuletzt aber ziemlich desaströs unterwegs. Völlig lustlos nach seiner Einwechslung gegen Stripfing, auch gegen Ende Herbst schon ziemlich viele Fehler. Celic und Marinsek funktioniert nicht, weil beide zu wenig laufen und zweiterer sich weiter vorne sichtlich wohler fühlt, er ist einfach kein Sechser. Mayer-Seufert funktioniert nicht, weil beide keinen Körper haben. Insofern sind für mich hinsichtlich Balance die einzigen Möglichkeiten Celic-Mayer oder Celic-Seufert. 
    Ich finde es super, wirklich super, dass der Nachwuchs so konsequent eingesetzt wird, das fordern wir seit Jahren. Aber Rossdorfer in der Startelf statt Grosse - sorry, das geht sich auf diesem Planeten nicht aus. Im Gegensatz zu Malic oder Mayer ist Rossdorfer noch am weitesten von Zweitligaqualität entfernt. Den kann ich bei Führungen reinwerfen, oder bei einem Rückstand, weil er etwas größer ist, aber nie und nimma für den Topscorer in die Startelf. 
  19. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146072-sv-ried-sv-stripfing/?do=findComment&comment=13866569 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Stripfing   
    Du nimmst mein Geschreibsel also tatsächlich ernst  Ihr habt also wirklich Angst es noch episch zu verkacken heuer   
  20. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140975-max-senft-neuer-cheftrainer-ab-01032023/?do=findComment&comment=13850928 von einen Beitrag im Thema in Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023   
    Jetzt habt ihrs natürlich alle vorher gewusst wie schwach der Senft ist. Lächerlich muss ich schon sagen. Man kann ja seine Meinung ändern (mach ich auch oft genug wenn ich sehe dass ich falsch lag), aber so zu tun als ob man immer schon gesagt hat Senft ist schwach ist auch von den Verfassern schwach (vor den beiden Partien hat das nämlich kaum jemand hier geschrieben). Noch immer gilt der 2-Jahresplan, Gott sei dank entscheidet der Experte Fiala und nicht wir Experten hier drinnen. Wenns nicht klappt kann noch immer Reifi oder Schiemer übernehmen, die sind aus Ried/Umgebung und haben schon gezeigt, dass sie den Erfolg bringen
  21. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145846-fc-admira-wacker-m%C3%B6dling-sv-ried/?do=findComment&comment=13850104 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker Mödling - SV Ried   
    Es ist jahrelang viel schief gelaufen bei uns.
    Aber gerade jetzt versucht man wieder in die Spur zu kommen.
    Sehr gute Transfers, das Einbinden von jungen Talenten, das Abholen der Fans, usw...
    Der Weg stimmt seit einer gefühlten Ewigkeit wieder. Daran ändern auch zwei Niederlagen in Folge nichts.
    Der Aufstieg ist spätestens seit heute kein Thema mehr. Jetzt kann man diesen Wiederaufbauprozess zumindest ohne großen Erfolgsdruck weiter gehen.
  22. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145846-fc-admira-wacker-m%C3%B6dling-sv-ried/?do=findComment&comment=13842311 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker Mödling - SV Ried   
    Am End' kimmt ja gegen d' Admira,
    da Siegesdrang scho wieder viara,
    und mit an Dreier, hibsch an deftign,
    kinnans d' Leistung dann bekräftign.
    Dann is' d' Saison zwar trotzdem glaufn,
    doh zoagt zumindest unser Haufn,
    dass d' Richtung und da Einsatz stimmt,
    und dass de Sach' a Form annimmt.
    Weil ganz genau des woar da Plan,
    dass' nächst's Joahr dann a Einheit san,
    da wo a jeder jeden kennt,
    und jeder für den andern rennt.
    Drum lass ma sih de Freid net nehma,
    dann braucht ah neamt as Jammern kemma,
    vertrau ma eana Spü für Spü,
    dann habm mas bald erreicht as Zü!
  23. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145144-sv-ried-fac/?do=findComment&comment=13835160 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - FAC   
    Wieder mal ist es einfach geil, und das gibt‘s glaub ich wirklich hauptsächlich nur bei uns: Bei Siegen haben wir im fb rund 10-15 Kommentare, bei Niederlagen über 100, im Asb bei Siegen 4-5  Seiten Kommentare, bei Niederlagen 10 und mehr. Hier drinnen geht es ja recht zivilisiert ab, fb aber ist genial:
     
    Meine 2 Favoriten:
    1.
    “Senft und Fiala raus, Reifi zurück“
    2.
    „Mit dieser Mannschaft , die wirklich Potenzial hat, hätte auch jeder 2. Klasse Trainer den 2.Platz erreicht. Es liegt leider am Trainer und am Management, dies zu erkennen. Saison fertig spielen, Großteil der Mannschaft halten und mit neuem, erfahrendem und kompetenten Trainer in die neue Saison gehen.“
  24. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145144-sv-ried-fac/?do=findComment&comment=13832962 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - FAC   
    Ich find Malic ja auch super, aber beim 2:0 als letzter Mann reinzurutschen war die falsche Entscheidung. Adewumi bringt den Ball nie im Leben gefährlich aufs Tor, wenn Malic auf den Beinen bleibt.
    Ist Kritik auf hohem Niveau, wenn man nach 90 Minuten einen Schnitzer heraushebt aber das kommt halt mit der Position die er spielt.
    Malic muss sich auch erst noch beweisen, bevor man von einem Transfer zu einem größeren Club reden kann. Das Potenzial dafür hat er natürlich, aber nur weil er 18 ist, ist er nicht automatisch der beste Spieler bei uns. Steurer war um nix schlechter gestern zB.
    Dass sich der FAC von Anfang an so hinten reinstellt, ist frustrierend, aber bei der Defensivleistung gestern hätten sich meiner Meinung nach auch einige Bundesligaclubs die Zähne ausgebissen.
    Die Gegentore tun weh, aber ich schieb das mal auf die Tabellensituation. Die Mannschaft wollte unbedingt auf Sieg spielen. Wenn der GAK net 8 Punkte vor uns gewesen wäre, wären wir vlt weniger mit dem Kopf durch die Wand gegangen und hätten ein 0:0 erkämpft.
    Eigentlich müsste die Wahrnehmungim Verein ja eher so sein, dass wir sagen "wir können befreit aufspielen". Wenn wir Spiel für Spiel gute Leistungen bringen, können wir vlt Schritt für Schritt noch an den GAK rankommen. Wenn sich das nicht ausgeht, ist das aber auch nicht schlimm. Wir sollten halt nur net gleich im ersten Spiel so übermotiviert den Gegnern in die Konter laufen. So überlegen sind wir sicher nicht, dass wir in jedem Spiel den Sieg erzwingen können.
    Hoffentlich lernen wir was daraus und spielen den Gegnern in Zukunft nicht mehr so in die Karten.
  25. Eddie the Eagle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145144-sv-ried-fac/?do=findComment&comment=13832109 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - FAC   
    So unterschiedlich kann man Spiele sehen. 
    Der FAC hat sehr diszipliniert gespielt und nach dem Ausfall von Havenaar noch mehr auf Umschaltmomente gespielt und für mich verdient gewonnen.
    Wir haben wenig bis keine Lösungen gefunden, auf Zufälle im Gestocher hoffen müssen. 
    Positiv aufgefallen sind in jedem Fall Bumberger nach Einwechslung und Malic ist weiterhin für mich ein unglaublich guter Spieler, der so gut wie nur richtige Entscheidungen trifft.
    Ante mMn falsch eingesetzt, aber brutal engagiert.
    Alles Gute Nikki. Zum Geburtstag und körperlich.
    Man darf sich die nächsten Spiele sehr entspannt anschauen. Auch schön.