-
Gesamte Inhalte
2167 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Gassi.
- Geburtstag 02/03/1984
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Internet
-
Geilstes Stadion
Hofmann Personal Stadion, Old Trafford, Veltins Arena
-
Lieblingsspieler
Zlatan Ibrahimovic
-
Lieblingsverein
FC Blau Weiss Linz
Allgemeine Infos
-
Interessen
FC Blau Weiss Linz, Manchester United
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Gassi.'s Achievements
Postaholic (27/41)
1.3k
Ansehen in der Community
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ja klar muss mans nach aussen hin so kommunizieren, dass wir gleich wieder rauf wollen, die Pressekonferenz von der Geschäftsführung letzten Herbst, dass der wirtschaftliche Entwicklungsplafond erreicht wäre, war eh schon schädigend genug. Würdest du als Sponsor jemandem Geld oder mehr Geld geben, wenn der dir quasi direkt auf die Nase bindet, dass er mit seinem Latein am Ende ist was Weiterentwicklung betrifft oder sportlich kein Problem hätte, wenn man sich in Liga 2 etabliert? Wohl eher nicht.
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
no_vida_sin_V gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gassi. gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich tippe leider eher auf die übliche, typische, überlange Politikerrede voller Floskeln und werde meine Zeit kein weiteres Mal dafür opfern, dass man mir ständig nur erklären will, dass wir trotz diesem vorhandenem Potenzial anstehen, demütig zu sein haben und träumen eigentlich sowieso die nächsten 40 Jahre verboten ist. Aber allen die hingehen natürlich einen schönen und tollen Abend🙏
-
Ok. Der Beitrag auf den ich mich bezog wurde scheinbar geändert auf dieses "deutlich über"... Wobei sich schliessen lässt dass es keine 6 Mio sind, da man sonst wsl "deutlich über 6 mio" schreiben würde oder? Wenn man sich diese angeführten Budgets der letztjährigen Anwärter ansieht, wären auch 6 mio mit unserem Fanpotenzial viel zu wenig...mE Oder sag mir welcher Klub in Liga 2 auch nur ansatzweise so viele Dauerkartenverkäufe und Mitgliedschaften aufweist, so von den Fans getragen wird? Wenn man alleine damit schon keine Argumente hat, die Dämpfer der Sponsoren etwas geringer zu halten weiß ich es auch nicht mehr...
-
Ok, schade wenn du das so siehst... Ich wüsste nicht was an meinen Argumenten ein quantitatives Gefühl ist... Es ist Fakt, dass wir damals die Verbandsanlage hatten, wo nur 900 rein gingen, keine Sky Boxen hatten oder andere grosse Vip Möglichkeiten gegeben waren und kein neues Stadion wie jetzt. Es ist Fakt dass wir vor der Aufstiegssaison keine Transfererlöse hatten, schon gar nicht in der Höhe was heuer Seidl und Maier einbringen sollten. Es ist Fakt dass der Klub heuer als Absteiger eine Förderung der 1. Liga bekommt, die es damals logischerweise nicht geben konnte da wir da nie in Liga 1 waren. Ich ersuche dich, meinen Beitrag nochmal genau zu lesen, ich weiß nicht welche TV Gelder du da meinst, ich verglich das Budget der damaligen Aufstiegssaison (3,6 mio) trotz null Vermarktungschance und Sportplatz auf der Verbandsanlage mit den kolportierten 5 Mio jetzt im Beitrag der Lady für die heurige Saison. Du meinst aber von letzter Saison auf jetzt wenn ich das richtig heraus lese!?
-
Der Exekutor gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
no_vida_sin_V gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Das klingt für mich mehr als enttäuschend.... Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz... Wir haben jetzt 3 Jahre halbjährlich bei Mitgliederversammlungen und Treffen von ganz oben präsentiert bekommen, was und wieviele Erfolge wir ihrer tollen Arbeit zu verdanken haben... von 3 auf 12 mio budget... von 900 auf 5000 Zuschauerschnitt....etc...von 50 Businesspartner auf über 200...oder 300? Wenn man jetzt das damalige Aufstiegsjahrbudget mit den Gegebenheiten von damals nimmt, jetzt hier anscheinend "nur" 1,4 mio mehr Budget als damals zusammen bekommt, trotz mindestens fixen 2500 zahlenden Zuschauern mehr pro Spiel als damals, zusätzlich die vergebenen Sky Loungen und die grosse Haupt-Vip Tribüne verkaufen kann, machen allein diese Einnahmen eh vermutlich schon mehr als diese Differenz zu 2022/23 aus.. Die Seidl Ablöse nicht zu vergessen und jetzt auch noch die Maier Ablöse.... Hatten wir damals keine.... Und heuer inkludiert, die Einmalzahlung als Absteiger der ersten Liga.... Wo ist jetzt der eigens erreichte Mehrwert zu damals, abgesehen vom aufgelegten, selbstlaufenden Zuschauerzuspruch durch den sportlichen Erfolg und dem neuen Stadion? Wo spürt man die hunderte mehr DoppelGold-Business-Platin-Premium-Partner?🙈😂 Zusatzeinnahmen zu damals durch den Stadionnamenverkauf? An Punkteprämien sollte auch einiges übrig geblieben sein nach dieser Saison.... Oder übersehe ich da etwas?🙈🤷♂️ Wenn wir wenigstens in die 1b investiert hätten und diese bereits in die RLM oder zumindest OÖ Liga befördert hätten um da mal eine annähernd vernünftige Basis zu schaffen um nach the one and vor allem only Gerhard Dombaxi jemals einen Zweiten (!!!!!) Spieler aus der eigenen Amateur Mannschaft im Profibereich hochziehen könnten und auch zukünftig Früchte ernten könnten.... Oder mit der Akademie viel weiter wären bzw besser gesagt da schon richtig Kohle investiert hätten... Oder uns die Fanartikelrechte zurück geholt hätten in die eigene Hand...um dort mehr Kohle lukrieren zu können... Sorry, aber so liest sich das alles einfach nur ernüchternd....Mit diesem Mehrpotenzial zu damals eher sogar erschreckend schwach....
-
SK-Lation gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SK-Lation gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
heartcore gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Finde der Kader hört sich bis jetzt ned schlecht an... kenne keinen der Spieler ausser Frieser, der taugt mir nicht aber ist ein Beisser. Bin jedenfalls vorsichtig positiv neugierig und hoffe einfach dass wir da nicht die nächste Reihe an Ibrahimis, Wählings etc verpflichtet haben.🙏
-
Die Aussage vom Peschek irritiert mich etwas. Was hätte Peschek auch anderes machen sollen als zu bleiben? Was wäre das zumindest sportliche Fazit gewesen? Einen Aufsteiger/Erstligisten übernommen und nach 3 Saisonen zurück in Liga 2 geführt...?
-
vroots gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Trotzdem schauen wir hier genauso wie bei Anderson, Briedl, Reiter, Pirkl, und co mal wieder durch die Röhre, weil entweder keine vorzeitige Verlängerung gelang oder der Weitblick fehlte, dass es auch mal runter gehen könnte. Sonst würden jetzt nicht nur mit wenigen Ausnahmen die gesamten Tribünenspieler übrig bleiben.... Dann würd ma uns jetzt auch bei qualitativen Verstärkungen etwas leichter tun, hätten wir mit Briedl, Anderson, und co auch zumindest je 200-400K oder wsl mehr verdient... Was mich aber noch interessiert, haben wir für den Vucic wirklich auch noch Ablöse bezahlt? Schaut auf Transfermarkt mit dem "?" statt ablösefrei so aus.... Das wär dann das Highlight überhaupt nach dem Conde Transfer.🙈 Diese Personalie kostet uns Jahr für Jahr ein Vermögen.... aber ich hör eh schon wieder auf 😊🙏
-
😂😂😂😂 made my day So weit dass man im Winter einen Schweden holt, wo man abgeschlagen Letzter ist und es nicht am Schirm hat, dass man dann absteigen könnte und bei einem Abgang, wie jetzt, was verdienen könnte?
-
In dem Vertrag der während Schössis Amtszeit verlängert wurde und die Klausel blieb?😉
-
blue-steel gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kam von St Florian wurde vom Feichtinger im heimspiel gegen schwauna nieder getreten, wurde danach an schwauna verliehen, kam zurück und wechselte dann zu micheldorf, danach noch donau und zurück zum heimverein feldkirchen/donau meines Wissens. Der wär damals ein grosser geworden wenn das nicht passiert wäre.
-
MaierBWL gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wo er Retschis Karriere beerdigt hatte, der kam danach nie wieder richtig zurück...😪
-
SonnyBurnett gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wieso? Der war vorletzte Saison nicht schlecht, oft sigar sehr gut, aber wenn dir dann ein paar Lustige, einen Strauss und einen Pasic vorsetzen gibts nur eins, schau dass du weiter kommst🙈😂😂😂 Er hat dann 1x dürfen bei der wsg das hat dann gar ned so toll funktioniert, aber da war er auch schon Monate raus davor...
-
Jaja alles gut, ich bin gerne offen für neue Blickwinkel und Diskussionen oder Beleidigungen😊🙏 Ich seh es halt anders.... Wenn wir diese Saison keinen Seidl gehabt hätten, wär unser Abstieg wsl schon 5 Runden vor Schluss fixiert gewesen....weil dann wären wir da vorne mausetot gewesen, so ziemlich jede Partie.... Briedl seh ich anders, war für mich viel aktiver als zb Maier. Hatte heuer ein schwächeres Jahr als die letzten beiden, aber immer noch gut... Bei Roni geb ich dir recht und gerade deswege dass er trotz dieser Hintermannschaft und Flügel wo wenig kam 9 Türln macht, macht ihn umso Besonderer für mich. Vom Menschlichem mal ganz abgesehen... Ja und trotzdem ist er der (leider ruhige) Boss dahinten und unser mit Abstand bester Abwehspieler im Kader.... ob das jetzt gut oder traurig ist, sei dahin gestellt. Bzgl Maier sagst du es ja selbst jetzt gerade, sein gutes Kurzpassspiel und sein Kreativität haben in manchen Spielen aufgeblitzt. Nicht mehr aber auch nicht weniger... Das war das Maier Jahr für mich in meiner Wahrnehmung. Ich bin überzeugt mit mehreren Leistungen wie in der kurzen Heimspielserie kann uns der in der 2. Liga wsl bis zu 20 Tore schiessen/auflegen, vl sogar noch mehr... Wenn er aber wie meist mit der vollen Hose drinnen steht, sich nix traut, nur links-rechts-zurück spielt, und jedes mal nach vorn den ball verliert, auch heuer ned voran geht, als titulierter Führungsspieler, fällt er auch da nicht gravierend auf... Aber wir werdens sehen, wie gesagt 2.Liga kann der mega explodieren wenn er sich traut, aber 1. Liga ist er für mich weit entfernt von einem Unterschiedsspieler gewesen... nicht wegen 4 guten bis sogar sehr guten Partien und ganzen 4 Saisontoren und 1 Asisst. Sorry Und es wird einen Grund haben, warum Briedl und Seidl schon nach einer Woche auf die Insel bzw zum Vizemeister geholt wurden... und bei einem Maier heissts seit 6 Wochen dass er bleiben könnte... Wenn mans rein objektiv am Fakt betrachtet. Oder findest du nicht dass das ein realistisches Argument ist? Hoffentlich kommen da zumindest ein paar Eur rein?
-
Ja ich sag ja nicht dass er kein Talent hat, aber er ist keine 20 mehr sondern 26...sollte da schon weiter sein, konstanter sein, mutiger auftreten, mit mehr Selbstvertrauen agieren.... Ist halt meine Meinung. Unser Unterschiedsspieler letzte Saison war für mich auf die Saison gesehen nur Seidl, 2-3 knapp dahinter, mit Briedl und Roni... Dann lang nix dann kommen da Maranda, Maier.... Reiter tritt ganz anders auf... Zug nach vorn, versucht so oft drüberzugehen, weit mehr Power... Aber darf ja jeder sehen wie er will...
