Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Geburtstag 02/03/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Hofmann Personal Stadion, Old Trafford, Veltins Arena
  • Lieblingsspieler
    Zlatan Ibrahimovic
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gassi.'s Achievements

  1. Gassi.

    Was wurde aus ...???

    Wieso? Der war vorletzte Saison nicht schlecht, oft sigar sehr gut, aber wenn dir dann ein paar Lustige, einen Strauss und einen Pasic vorsetzen gibts nur eins, schau dass du weiter kommst🙈😂😂😂 Er hat dann 1x dürfen bei der wsg das hat dann gar ned so toll funktioniert, aber da war er auch schon Monate raus davor...
  2. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Jaja alles gut, ich bin gerne offen für neue Blickwinkel und Diskussionen oder Beleidigungen😊🙏 Ich seh es halt anders.... Wenn wir diese Saison keinen Seidl gehabt hätten, wär unser Abstieg wsl schon 5 Runden vor Schluss fixiert gewesen....weil dann wären wir da vorne mausetot gewesen, so ziemlich jede Partie.... Briedl seh ich anders, war für mich viel aktiver als zb Maier. Hatte heuer ein schwächeres Jahr als die letzten beiden, aber immer noch gut... Bei Roni geb ich dir recht und gerade deswege dass er trotz dieser Hintermannschaft und Flügel wo wenig kam 9 Türln macht, macht ihn umso Besonderer für mich. Vom Menschlichem mal ganz abgesehen... Ja und trotzdem ist er der (leider ruhige) Boss dahinten und unser mit Abstand bester Abwehspieler im Kader.... ob das jetzt gut oder traurig ist, sei dahin gestellt. Bzgl Maier sagst du es ja selbst jetzt gerade, sein gutes Kurzpassspiel und sein Kreativität haben in manchen Spielen aufgeblitzt. Nicht mehr aber auch nicht weniger... Das war das Maier Jahr für mich in meiner Wahrnehmung. Ich bin überzeugt mit mehreren Leistungen wie in der kurzen Heimspielserie kann uns der in der 2. Liga wsl bis zu 20 Tore schiessen/auflegen, vl sogar noch mehr... Wenn er aber wie meist mit der vollen Hose drinnen steht, sich nix traut, nur links-rechts-zurück spielt, und jedes mal nach vorn den ball verliert, auch heuer ned voran geht, als titulierter Führungsspieler, fällt er auch da nicht gravierend auf... Aber wir werdens sehen, wie gesagt 2.Liga kann der mega explodieren wenn er sich traut, aber 1. Liga ist er für mich weit entfernt von einem Unterschiedsspieler gewesen... nicht wegen 4 guten bis sogar sehr guten Partien und ganzen 4 Saisontoren und 1 Asisst. Sorry Und es wird einen Grund haben, warum Briedl und Seidl schon nach einer Woche auf die Insel bzw zum Vizemeister geholt wurden... und bei einem Maier heissts seit 6 Wochen dass er bleiben könnte... Wenn mans rein objektiv am Fakt betrachtet. Oder findest du nicht dass das ein realistisches Argument ist? Hoffentlich kommen da zumindest ein paar Eur rein?
  3. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Ja ich sag ja nicht dass er kein Talent hat, aber er ist keine 20 mehr sondern 26...sollte da schon weiter sein, konstanter sein, mutiger auftreten, mit mehr Selbstvertrauen agieren.... Ist halt meine Meinung. Unser Unterschiedsspieler letzte Saison war für mich auf die Saison gesehen nur Seidl, 2-3 knapp dahinter, mit Briedl und Roni... Dann lang nix dann kommen da Maranda, Maier.... Reiter tritt ganz anders auf... Zug nach vorn, versucht so oft drüberzugehen, weit mehr Power... Aber darf ja jeder sehen wie er will...
  4. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Naja Roni hat mit seinen 37 Jahren 9 Tore gemacht und 2 Asissts, das sind gleich viel Tore und 1 Asisst mehr als der gesetzte Einserstürmer Weissmann mit über 700 Minuten mehr Spielzeit, sprich 8 ganze Spiele mehr. Der Nico Maier, war vor uns 3 Saisonen in der 2. Schweizer Liga und ist da offensichtlich keinem grösseren Verein aufgefallen ausser uns... sonst wär er spätestens letzten Sommer sicher dort gelandet. Diese Saison unter Mörec mehr als verhalten, er hat halt gespielt, aber für mich war wenig bis nix zählbares dabei.... Erst unter Köllner konnte er erstmals sein Potenzial bei uns zeigen und auch da hats aber gedauert und ist am Ende der Saison wieder verpufft.... Wie gesagt vl lügt die Statistik mit 4 Toren und 1 Asisst und ich kenn mich halt ned aus, weil das ja eh ein absoluter Topwert für einen offensiven Mittelfeldspieler im besten Alter ist..... Nur frag ich mich dann warum da nicht die halbe österr. Bundesliga, Super League, geschweige denn eine deutsche 2. oder 1. Liga nach ihm jagt, wenn ich doch der Allereinzigste bin der diese bombastische Qualität von ihm nicht erkannt hat...😉🤷‍♂️
  5. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Wenn wir uns ehrlich sind, wo war der Maier eine 3/4 Saison lang bis diese Heim Siegesserie begann? Das war irgendwas und bei den letzten Matches vor allem auswärts und daheim Gak, unauffällig, untergetaucht. Versteh den "Hype" um den Typ nicht... Klar wär der für die 2. Liga ein guter Spieler aber von Gott, also Roni, ist er, was zählbares betrifft, sehr weit weg... Das ist ja das Traurige, dass dir bei uns schon nach 3-5 guten Saisonleistungen alle nachweinen😂🙈
  6. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Leihen wir den Petzi Michorl vom Gak aus?😜😂😂😂
  7. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Wenn du Infos bzgl Reiter hast, könntest du diese bitte mit uns teilen? Reiter ist für mich ein Unterschiedsspieler, wo ein Frieser nicht annähernd rankommt. Weil auch im Punkt Mentalität fand ich Reiter als einen der wenigen immer geil. Deine These könnte man dann ja auf jeden Kicker unseres letztjährigen Kaders umwälzen. Warum sollte Ronivaldo bleiben? Maranda? Maier? Pasic? Strauss? Alles mehr oder weniger gestandene Bundesliga Kicker... Warun sollten die alle auf ein 2. Liga Gehalt umsteigen, wenns in Lustenau oder WSG oder Gak ein Platzerl gäbe? Dann müsste jede Mannschaft nach einem Abstieg so massiv zerfallen wie unsere gerade und das ist nicht überall in der Intensität der Fall. zudem haben wir bis auf Roni eh alle Topverdiener weiter, da sollte es schon drinnen sein sich beim einen oder anderen zu strecken anstatt die nächste Position downzugraden oder? Wer nicht mag, soll sich schleichen (dürfen). Bringt null wen zwangs zu verpflichten dass er für uns spielen "muss". Schiesst uns halt ein Anderer die Eigentore nächste Saison😉 Aber die paar guten Spieler die noch nicht fix abgeworben sind, sollt ma jetzt dann schon mal halten. Damit meine ich Roni, Maier, Reiter, Maranda und ev Pirkl. Die nächste Frage, braucht man einen Strauss noch, da wurde immer begründet er sei so wichtig in der Kabine, jetzt ist diese fast komplette Mannschaft aber weg.... Fussballerisch und tempotechnisch auch in Liga 2 weit weg von einem Leader, wie wir ihn bräuchten.
  8. Steyr away wär mega
  9. Gassi.

    Kader 2026/2027

    🤮🤮🤮
  10. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Angeblich sind wir auch an Erik Stehrer dran von Rapid 2... war mal im BW Nachwuchs und ist LV.
  11. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Ok aber offiziell kommuniziert wurde es noch nicht wer fix bleibt oder geht?!?
  12. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Über ein Monat ist seit dem erfolgreich fixierten Abstieg vergangen, vor 20 Tagen wurde der Trainer bestimmt, bzw verlängert, ist eh nu Zeit, in 4 Tagen ist ja erst Trainingsstart, und wir haben zumindest offiziell eh schon 2 Neuverpflichtungen und 1 Verlängerung... also einen 3 Mann Kader.🙈😂 Selbst wenn der Trainer mitmacht im Training geht sich da ned mal a Pago aus😜 Burschen eini in die Laufschuhe, der Verein wird den Ein oder Anderen von uns Fans noch brauchen, dass ma dann zumindest in Liga Zwa auf der Bank sitzen und das Spiel angepfiffen werden kann😜
  13. Gassi.

    Die Konkurrenz

    Ja da hast du sicher recht. Nur Fakt ist auch, dass kaum einer von Schössis getätigten Transfers bei uns funktioniert hat. Ob die wo anders funktioniert hätten kann uns ziemlich egal sein.... A Handerl oder a Naserl kann man ihm ganz sicher nicht zuschreiben. Wenn man das alles zusammen rechnet was diese ganzen sinnlosen und schwachen Transfers gekostet und gebracht haben, ist er wsl der "teuerste" Sportdirektor ever.... Die nächste Frage die ich mir stelle ist, sind wir zumindest jetzt so weit und haben mit den fixierten bzw werden mit den noch kommenden Transfers Verträge für beide Ligen machen?🤷‍♂️🙈 Oder verlieren wir dann wieder ein paar mögliche "Aufstiegshelden" weil deren Vertrag nur für Liga 2 war und Sturm, Rapid etc kommen daher und bedienen sich dann einmal mehr fast oder ganz kostenlos...
  14. Gassi.

    Die Konkurrenz

    Für die 2. Liga glaub ich auf jeden Fall ein Top Mann.
  15. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Na bravo😂