Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Geburtstag 02/03/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Hofmann Personal Stadion, Old Trafford, Veltins Arena
  • Lieblingsspieler
    Zlatan Ibrahimovic
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gassi.'s Achievements

  1. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Vl war er sich mit Schwab mündlich einig und der war geplant für heute?🤷‍♂️
  2. Gassi.

    Die Konkurrenz

    Darf aber gern bei Einzelfällen bleiben😉
  3. Gassi.

    Die Konkurrenz

    Mit Frieser haben wir eh einen Quoten Ex Laskler.... Bitte belass mas dabei🙏
  4. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Ja klar muss mans nach aussen hin so kommunizieren, dass wir gleich wieder rauf wollen, die Pressekonferenz von der Geschäftsführung letzten Herbst, dass der wirtschaftliche Entwicklungsplafond erreicht wäre, war eh schon schädigend genug. Würdest du als Sponsor jemandem Geld oder mehr Geld geben, wenn der dir quasi direkt auf die Nase bindet, dass er mit seinem Latein am Ende ist was Weiterentwicklung betrifft oder sportlich kein Problem hätte, wenn man sich in Liga 2 etabliert? Wohl eher nicht.
  5. Gassi.

    Finanzen und Lizenz

    Ich tippe leider eher auf die übliche, typische, überlange Politikerrede voller Floskeln und werde meine Zeit kein weiteres Mal dafür opfern, dass man mir ständig nur erklären will, dass wir trotz diesem vorhandenem Potenzial anstehen, demütig zu sein haben und träumen eigentlich sowieso die nächsten 40 Jahre verboten ist. Aber allen die hingehen natürlich einen schönen und tollen Abend🙏
  6. Gassi.

    Finanzen und Lizenz

    Ok. Der Beitrag auf den ich mich bezog wurde scheinbar geändert auf dieses "deutlich über"... Wobei sich schliessen lässt dass es keine 6 Mio sind, da man sonst wsl "deutlich über 6 mio" schreiben würde oder? Wenn man sich diese angeführten Budgets der letztjährigen Anwärter ansieht, wären auch 6 mio mit unserem Fanpotenzial viel zu wenig...mE Oder sag mir welcher Klub in Liga 2 auch nur ansatzweise so viele Dauerkartenverkäufe und Mitgliedschaften aufweist, so von den Fans getragen wird? Wenn man alleine damit schon keine Argumente hat, die Dämpfer der Sponsoren etwas geringer zu halten weiß ich es auch nicht mehr...
  7. Gassi.

    Finanzen und Lizenz

    Ok, schade wenn du das so siehst... Ich wüsste nicht was an meinen Argumenten ein quantitatives Gefühl ist... Es ist Fakt, dass wir damals die Verbandsanlage hatten, wo nur 900 rein gingen, keine Sky Boxen hatten oder andere grosse Vip Möglichkeiten gegeben waren und kein neues Stadion wie jetzt. Es ist Fakt dass wir vor der Aufstiegssaison keine Transfererlöse hatten, schon gar nicht in der Höhe was heuer Seidl und Maier einbringen sollten. Es ist Fakt dass der Klub heuer als Absteiger eine Förderung der 1. Liga bekommt, die es damals logischerweise nicht geben konnte da wir da nie in Liga 1 waren. Ich ersuche dich, meinen Beitrag nochmal genau zu lesen, ich weiß nicht welche TV Gelder du da meinst, ich verglich das Budget der damaligen Aufstiegssaison (3,6 mio) trotz null Vermarktungschance und Sportplatz auf der Verbandsanlage mit den kolportierten 5 Mio jetzt im Beitrag der Lady für die heurige Saison. Du meinst aber von letzter Saison auf jetzt wenn ich das richtig heraus lese!?
  8. Gassi.

    Finanzen und Lizenz

    Das klingt für mich mehr als enttäuschend.... Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz... Wir haben jetzt 3 Jahre halbjährlich bei Mitgliederversammlungen und Treffen von ganz oben präsentiert bekommen, was und wieviele Erfolge wir ihrer tollen Arbeit zu verdanken haben... von 3 auf 12 mio budget... von 900 auf 5000 Zuschauerschnitt....etc...von 50 Businesspartner auf über 200...oder 300? Wenn man jetzt das damalige Aufstiegsjahrbudget mit den Gegebenheiten von damals nimmt, jetzt hier anscheinend "nur" 1,4 mio mehr Budget als damals zusammen bekommt, trotz mindestens fixen 2500 zahlenden Zuschauern mehr pro Spiel als damals, zusätzlich die vergebenen Sky Loungen und die grosse Haupt-Vip Tribüne verkaufen kann, machen allein diese Einnahmen eh vermutlich schon mehr als diese Differenz zu 2022/23 aus.. Die Seidl Ablöse nicht zu vergessen und jetzt auch noch die Maier Ablöse.... Hatten wir damals keine.... Und heuer inkludiert, die Einmalzahlung als Absteiger der ersten Liga.... Wo ist jetzt der eigens erreichte Mehrwert zu damals, abgesehen vom aufgelegten, selbstlaufenden Zuschauerzuspruch durch den sportlichen Erfolg und dem neuen Stadion? Wo spürt man die hunderte mehr DoppelGold-Business-Platin-Premium-Partner?🙈😂 Zusatzeinnahmen zu damals durch den Stadionnamenverkauf? An Punkteprämien sollte auch einiges übrig geblieben sein nach dieser Saison.... Oder übersehe ich da etwas?🙈🤷‍♂️ Wenn wir wenigstens in die 1b investiert hätten und diese bereits in die RLM oder zumindest OÖ Liga befördert hätten um da mal eine annähernd vernünftige Basis zu schaffen um nach the one and vor allem only Gerhard Dombaxi jemals einen Zweiten (!!!!!) Spieler aus der eigenen Amateur Mannschaft im Profibereich hochziehen könnten und auch zukünftig Früchte ernten könnten.... Oder mit der Akademie viel weiter wären bzw besser gesagt da schon richtig Kohle investiert hätten... Oder uns die Fanartikelrechte zurück geholt hätten in die eigene Hand...um dort mehr Kohle lukrieren zu können... Sorry, aber so liest sich das alles einfach nur ernüchternd....Mit diesem Mehrpotenzial zu damals eher sogar erschreckend schwach....
  9. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Finde der Kader hört sich bis jetzt ned schlecht an... kenne keinen der Spieler ausser Frieser, der taugt mir nicht aber ist ein Beisser. Bin jedenfalls vorsichtig positiv neugierig und hoffe einfach dass wir da nicht die nächste Reihe an Ibrahimis, Wählings etc verpflichtet haben.🙏
  10. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Die Aussage vom Peschek irritiert mich etwas. Was hätte Peschek auch anderes machen sollen als zu bleiben? Was wäre das zumindest sportliche Fazit gewesen? Einen Aufsteiger/Erstligisten übernommen und nach 3 Saisonen zurück in Liga 2 geführt...?
  11. Gassi.

    Kader 2026/2027

    Trotzdem schauen wir hier genauso wie bei Anderson, Briedl, Reiter, Pirkl, und co mal wieder durch die Röhre, weil entweder keine vorzeitige Verlängerung gelang oder der Weitblick fehlte, dass es auch mal runter gehen könnte. Sonst würden jetzt nicht nur mit wenigen Ausnahmen die gesamten Tribünenspieler übrig bleiben.... Dann würd ma uns jetzt auch bei qualitativen Verstärkungen etwas leichter tun, hätten wir mit Briedl, Anderson, und co auch zumindest je 200-400K oder wsl mehr verdient... Was mich aber noch interessiert, haben wir für den Vucic wirklich auch noch Ablöse bezahlt? Schaut auf Transfermarkt mit dem "?" statt ablösefrei so aus.... Das wär dann das Highlight überhaupt nach dem Conde Transfer.🙈 Diese Personalie kostet uns Jahr für Jahr ein Vermögen.... aber ich hör eh schon wieder auf 😊🙏
  12. Gassi.

    Kader 2026/2027

    😂😂😂😂 made my day So weit dass man im Winter einen Schweden holt, wo man abgeschlagen Letzter ist und es nicht am Schirm hat, dass man dann absteigen könnte und bei einem Abgang, wie jetzt, was verdienen könnte?
  13. Gassi.

    Kader 2026/2027

    In dem Vertrag der während Schössis Amtszeit verlängert wurde und die Klausel blieb?😉
  14. Kam von St Florian wurde vom Feichtinger im heimspiel gegen schwauna nieder getreten, wurde danach an schwauna verliehen, kam zurück und wechselte dann zu micheldorf, danach noch donau und zurück zum heimverein feldkirchen/donau meines Wissens. Der wär damals ein grosser geworden wenn das nicht passiert wäre.
  15. Wo er Retschis Karriere beerdigt hatte, der kam danach nie wieder richtig zurück...😪