FloRyan

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.166
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FloRyan's Achievements

  1. Korrekt. 5 Mio + 10 Mio.
  2. Wie kann sowas passieren? Welche großen Sponsoren sind ausgeschieden?
  3. Hatte mindestens 3 Vorbereitungen Zeit sich im Trainingslager und den Testspielen zu empfehlen. Wenn zwei oder drei unterschiedliche Trainer einen jungen Spieler nicht fördern, dann dürfte das Gesamtpaket einfach nicht passen. Zumal andere Spieler in diesem Zeitraum den Sprung in die KM geschafft haben.
  4. FloRyan

    Plauderecke

    Der verlinkte Artikel is wie wenn du die WKO zur Einführung einer regulären 60h Woche für alle bei gleichem Gehalt befragst.
  5. Bajlicz hatte mehrere Chancen, unter verschiedenen Trainern, und hat keine davon genutzt.
  6. Ich gehe davon aus, dass die Strategie noch immer/wieder dominanter Ballbesitzfußball heißt. Wie Peter Stöger da dazupasste, hätte man Markus Katzer im Sommer beim Mitgliedertreffen fragen müssen. Ich hoffe, er hat aus diesen Fehlern gelernt und trifft nun eine Entscheidung die Rapid sportlich mehr als deutlich verbessert zeigt. Ein Gulliksen und Antiste hätten beispielsweise sehr gut zu dieser Art von Fußball gepasst.
  7. Nix gesehen. Danke an meine Hawara die mir vor der 2. Hz geraten haben nicht mehr einzuschalten, sondern besser 1h mehr Schlaf zu wählen. Das Stefan Kulovits die Rückreiseproblematik und die damit zusammenhängende Unzufriedenheit der Spieler wegen deren Urlaub erwähnt, zeigt dass er net der hellste is. Man darf gespannt sein, wer Trainer wird, ob MK bleibt, wie die Spielausrichtung unter dem neuen Trainer sein wird, wie die Mannschaft das umsetzt.
  8. Bin gespannt ob ich morgen bei aller Resignation dennoch nen halben Auszucker krieg, wenn ein Spieler oder Trainer die Anreise als Ausrede hernimmt.
  9. Die letzten 11 Runden.
  10. ...dazu die vollkommene Feigheit und Scheu in nahezu jedem Zweikampf. Dauerlauf statt Tempovariationen, charakterlich leicht angerührt und beleidigt, ...
  11. Man weiß gar nicht mehr was man schreiben soll in Anbetracht der Fassungslosigkeit und Resignation bei gleichzeitiger Wut auf die Funktionäre und Spieler. Es is eh wurscht. Zum Glück gibts viel wichtigeres im Leben.
  12. So einen Laufweg wie vom Volldillo würd ich bei uns auch gerne mal sehen. Aber ich weiß, das is zuviel verlangt von unseren Versagern.
  13. UPO. Here we are. Völlig verdient stehen wir dort.
  14. Sorry, aber nur Kampf und Wille reicht nicht. Es geht um Spitzensport. Wir sind nicht das Gut Aiderbichl. Ich will die Diskussion gar nicht beginnen gleichzeitig muss man eben auch sehen, dass die Spieler das nicht als Hobby betreiben. Ein reines erscheinen am Arbeitsplatz macht einen noch nicht zu einem guten Mitarbeiter. Der Zusammenhalt ist seit mehreren Monaten, trotz inferiorer Performance der Mannschaft, gegeben. ...und sich die Spieler viel zu wenig und ebenso oft viel zu spät bewegen. Es gab gestern mehrmals Szenen wo ein Spieler von uns erst zu laufen begann als er sah wo der Ball hingespielt wird. Das geht im internationalen Fußball nicht (mehr), dort muss er den Raum bereits vorher attackieren.
  15. Jo, eh. Gleichzeitig is es fußballerisch leider auch maximal österr. Bundesliga. Da kommt man dann in weiterer Folge zur Frage nach dem Anspruch, den Erwartungen und Zielen von Rapid. Dito Kara, dito Seidl, dito Hedl.