Monster-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.140
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    GreenBlizzard
  • Lieblingsspieler
    Alois Höller
  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.471 Profilaufrufe

Monster-Boy's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

568

Ansehen in der Community

  1. Ja 1. Klasse Nein, 1b = Reserve der RLO-Mannschaft (diese braucht allerdings eine "echte" Reserve) Mattersburg hat seit dieser Saison eine Kooperation (=Spielgemeinschaft) mit Draßburg Das musst du Kühbauer und Höller fragen Siehe Antwort 4, wurde schon öfter so kommuniziert das man "die Ehemaligen" zurückholen will Stadiontechnisch: siehe Draßburg - Draßmarkt im Stadion, bzgl. Training habe ich kA wie ausgelastet der Platz mit KM + Frauen + NW ist Ob sie es machen möchten weiß ich wie gesagt nicht, ich ziehe nur Schlüsse aus der Vergangenheit. (Und hoffe das ich nicht eines besseren belehrt werde, da meine persönliche Meinung ist das wir keine 7 neuen für die RLO brauchen sondern max. 1-2) Der MSV kann sich nur über Sauerbrunn aufgeregt haben weil in der gesamten Vereinsgeschichte sonst kein Berührungspunkt mit einer anderen 1b gegeben war. (Parndorf 1b diese Saison ok, aber hätte da keine Aufregung vernommen) Beliebtheitspunkte hin oder her, wenns die Regeln hergeben und der MSV sich daran hält, muss man sich beim BFV beschweren oder? Das Mattersburg ein Klassenerhalt von Draßburg die Kaderzusammenstellung für die Saison 2026/27 erleichtern würde steht hier glaub ich außer Diskussion. Die GV war nach meinem Verständnis nicht die "Ausrede" der neuen Vereinsführung sondern die angesprochenen Spieler wollten diese nicht abwarten, weil verständlicherweise die eigenen Vereine Klarheit wollten.
  2. Ich habe keine Infos ich schließe lediglich aus GV, letzter Transferperiode und bisherigen Saisonverlauf (Testspiele gg RLO-Teams, viel Rotation in der Startaufstellung, etc. Natürlich kann sich das im Winter ändern aber ich glaube nicht dass, sollte es sie überhaupt geben maximal Abgänge kompensiert werden. Auch hierzu habe ich keine Infos, würde mich aber sehr freuen wenn ich NICHT eines besseren belehrt werde. Naja wenn man die Ehemaligen zurückholen will und die alle 2. Liga spielen, ist das nicht verwunderlich. Wenn es die Regeln hergeben...
  3. Hat noch nicht aber macht sie gerade. Also kein Problem am Trainerposten. Warum sollte man auch am Trainerteam Veränderungen vornehmen wenn das Aktuelle mit Pauken und Trompeten aufsteigen wird? Und wie oben geschrieben alle Voraussetzungen da sind? Wie meinst du das mit dem Einfluss? Kadertechnisch werden die, die von 4-5 Neuzugängen sprechen glaube ich enttäuscht werden. Der Umbruch im 1. Jahr Burgenlandliga hat glaube ich den Verantwortlichen aufgezeigt das viele neue Spieler keinen Erfolg garantiert. Außerdem werden ohne Strodl kleinere Brötchen gebacken im Pappelstadion. Weshalb mMn ein hauptberuflicher Trainer eine Utopie ist. Wurden ja auch heuer nur ein Offensiver (Strodl) und ein Defensiver (Wölfer) geholt. Wenn man so will ein Ersatz für Schmiedl, und Wölfer als 3. IV der letzte Saison schon hin und wieder gefehlt hat. 2x Lehner, Knotzer, Höller und bis jetzt auch Grimmer wurden zum Großteil von jungen Spielern ersetzt und machen ihre Sache mehr als gut, warum denen keine Chance eine Liga höher geben?
  4. Nehme an dass das die neuen Auswärtsdressen sind. Die roten sind ja von Joma und mittlerweile ist man bei Adidas.
  5. Am Samstag steht der nächste Fußballsamstag in den Startlöchern: 14 Uhr U23 16 Uhr KM 18 Uhr KM-Frauen Super Einteilung/Auslosung das Frauen und Männer gegen St. Margarethen spielen. Im Anschluss an das Frauenspiel steigt dann auch wieder die berüchtigte Players Party. Fußballherz was willst du mehr?
  6. Spielbericht zum Heimsieg gg. Kohfidisch: https://www.msv2020.at/zehnter-sieg-im-zwoelften-spiel/ Das Match zugunsten des St. Anna Kinderspitals wurde leider (zumindest medial) von einem Rassimus-Vorfall überschattet: https://burgenland.orf.at/stories/3327511/
  7. Links zum neuen Trikot: https://www.msv2020.at/shop/ https://www.instagram.com/p/DQPD9RaDNif/ Wurde getauscht weil es einen Ausstatter-Wechsel gab von Sportsfreund Mattersburg auf 11teamsports. Sprich von Joma auf Adidas. Im Zuge dessen wurde auch das Logo geändert. Lt. Stadionsprecher wurde es von dem Mann (Wenn ich alles richtig verstanden habe ist das der Vater von Michael Mörz) entworfen der auch schon für das SVM Logo verantwortlich war. Es werden auch neue Auswärtsdressen kommen. Der Wechsel von Blau auf Rot war zum Start der Saison 2024/25 hier gabs aber generell eine neue Ausstattung, also auch Ausgehgewand und Heimdress.
  8. 3:1 Derbysieg gegen Sigleß/Neudörfl/Sredina! 1.Hz war die Mannschaft nicht gut im Spiel konnte aber kurz vor der Pause das wichtige 1:1 machen. Nach der Pause war man aggressiver in den Zweikämpfen und hatte das Spielgeschehen bis auf 1-2 Aktionen der Gastgeberinnen unter Kontrolle. Mit dem späten Führungstreffer ergaben sich dann Räume fürs 3:1. Nächste Woche Samstag 18 Uhr gehts zuhause gegen Deutschkreutz.
  9. Toller Fußball-Sonntag im Pappelstadion! U10 12:4 glaub ich gewonnen, bin dann iwann mit dem zählen nicht mehr hinterher gekommen.. KM wieder mal etwas schlampig was den letzten Pass und die Chancenauswertung bis zum 1:1 anbelangt.. aber spielbestimmend und super Reaktion nach dem Ausgleich! Cech mit gehaltenem Elfmeter. glaube alle Elfer gegen uns wurden nicht verwertet.. (Horitschon, Deutschkreutz, Halbturn Res, Sauerbrunn) oder hab ich da einen verdrängt? Wölfer scheint mir auch richtig angekommen zu sein in der Mannschaft nach seiner Verletzung. Trainer möchte ich zZ nicht sein.. da stehen jedes WE ein paar schwierige Entscheidungen an, wer spielt und wer auf die Bank muss. Michi Stöger fällt leider die restliche Hinrunde aus, hat sich 2 Finger gebrochen. Res mit Schmiedl, Kantauer und Knotzer auch wieder einen souveränen Sieg eingefahren. Klima gefällt mir sehr gut - der Junge ist 15 U16 musste aufgrund Spielermangel abgesagt werden, Aka hat wohl was ich gehört habe KEINEN Spieler (glaube gemeldet sind 10) die Freigabe zum spielen gegeben (zwecks Belastungssteuerung).
  10. Am Sonntag gehts wieder rund im Pappelstadion: Sonntag, 12.10.2025 09:00 Uhr: U10A vs. Marz 10:30 Uhr: KM vs. Bad Sauerbrunn 12:30 Uhr: U23 vs. Bad Sauerbrunn 15:00 Uhr: U16 vs. SPG SV Wolfau U16
  11. Secco war nicht 100%ig fit. Müller, Pöttschacher und Trenkmann werden wir wohl in Zukunft noch öfter rotieren sehen. Schmiedl ist Co-Trainer in der Aka und konzentriert sich eher auf diese Aufgabe. Trainiert nicht mehr bzw. nur ganz selten mit und spielt wenn es die Zeit erlaubt U23. War dieses WE mit der Aka in Graz.
  12. Zum Spiel gegen Leithaprodersdorf: https://www.msv2020.at/punkteteilung-in-leithaprodersdorf/ https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-aufstiegsfavorit-mattersburg-musste-ueber-einen-punkt-froh-sein-487207361
  13. Ja die Dressen sind von letzter Saison also wenn er das "anzeigen" würde, wäre es eine Selbstanzeige, das gleiche gilt fürs MSV-Cafe und die Weihnachtsfeier.. Auf den Fotos des Sponsorentreffs sind auch 30 andere Sponsoren nicht. Glaube nicht das hier selektiv eingeladen wurde, warum auch? Zirkus und Kindergarten triffts ganz gut.
  14. Bei den aufgezählten Spielern geht es mir um die 1b KM (ergo 2. Liga) nicht die LL KM und da auch nicht bei allen Startelf aber als mind. Bankspieler seh ich alle. Hofmann hat am WE schon sein 1. 90 Minuten-Spiel für Draßburg absolviert und war eine Bank in der IV. WTF? Was? Gerüchte? Es gibt einen Beitrag auf der Homepage darüber: https://www.msv2020.at/sponsorentreffen-des-msv-2020-im-weingut-migsich/ Lt. ein paar Spielern die dort waren wurden alle Sponsoren eingeladen.