Jump to content

Schwemmlandla3

Members
  • Posts

    17,646
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Reputation Activity

  1. Schwemmlandla3 liked a post in a topic by orßit in Der Konkurrenz-Thread   
    Hat gegen den lask drei tore gemacht also ja!
    Finde tim prica von wattens viel interessanter, der hatte vor allem im sommer starke leistungen! 
  2. Schwemmlandla3 liked a post in a topic by weizi72 in Was wurde aus ...   
    also bei einen 19 jährigen jetzt schon von einer zerstörten Karriere zu sprechen finde ich schon sehr gewagt. Da sind die meisten noch nicht einmal in der Ersten Mannschaft. Arnautovic ist mit 19 zu Inter gewechselt und hat dort die Bank warm gehalten und danach bei Bremen hat er auch nicht gerade die Bäume ausgerissen und jetzt wollte sogar ManU ihn verpflichten 
  3. N1ce *nd Sl0w liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Der Konkurrenz-Thread   
    Aber was hat denn das mit RB Salzburg zu tun 
  4. Schwemmlandla3 liked a post in a topic by orßit in Der Konkurrenz-Thread   
    Vor allem mussten wir im frühjahr aufgrund der vielen verletzten auf junge spieler setzen! Außerdem standen die fans doch nie mit dem rücken zum spielfeld?! 
  5. Schwemmlandla3 liked a post in a topic by gw1100 in Der Konkurrenz-Thread   
    Okay damit ist die Aussage fetzendeppert sorry
    Nur weils einmal Orsch rennt soll man keine eigenen Talente mehr fördern? 
    Ich seh seine Aussage in RIchtung Ö-Topf durchaus richtig und kann ihn da verstehen, aber bzgl. Nachwuchs/Talente eine selten depperte Aussage
  6. ToddGurley liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    So ist es. Je einfacher das Ganze gestaltet wird, je mehr flair hat es meines Erachtens. Unvergessen jedenfalls für mich die Zeit während es das Rapid-Dorf gegeben hat. 
  7. sulza liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    So ist es. Je einfacher das Ganze gestaltet wird, je mehr flair hat es meines Erachtens. Unvergessen jedenfalls für mich die Zeit während es das Rapid-Dorf gegeben hat. 
  8. Indyinho liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Wintertransferzeit 22/23   
    Auch Strunz wird keine große Zukunft haben in der Ersten von Rapid.
    Geliefert hat zudem Binder natürlich mehr in seinen Einsätzen für die KM. Wer mehr Potenzial hat, darüber lässt sich streiten, klar!
  9. FloRyan liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    So ist es. Je einfacher das Ganze gestaltet wird, je mehr flair hat es meines Erachtens. Unvergessen jedenfalls für mich die Zeit während es das Rapid-Dorf gegeben hat. 
  10. c0ldwarkid liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Verletzte Spieler   
    Na gut, wenn deine Vorgabe ist, dass ein Rapid-Stürmer jedes Spiel im Alleingang entscheiden muss dann wirds schwierig.
    Trotz großer Probleme im Herbst (wie die ganze Elf im Übrigen), hat er eine Statistik bei Rapid von 11 Toren und 4 Assists in nur 31 Spielen. Das ist ein sehr guter Wert für einen Offensivspieler bei Rapid. Im Frühjahr hat er zudem die Offensive hauptsächlich getragen und das obwohl er ja sogar angeschlagen kam und in der Wintervorbereitung kaum etwas mitgemacht hat (wenn ich es noch richtig im Kopf habe).
    Der Bursche hat schon richtig Qualität und hat uns, trotz einer Seuche am Fuß vor dem Tor, im Herbst auch sehr geholfen. Er hat Qualitäten in der Ballannahme, Weiterverarbeitung und im Einsetzen seines Körpers wie dies sonst keiner vorweisen kann. Ein etwaiger längerer Ausfall würde uns, wie auch im Frühjahr, sehr weh tun. Wir brauchen ihn.
     
  11. c0ldwarkid liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Verletzte Spieler   
    Er war der beste Offensivspieler im Frühjahr und hat in den 3 entscheidenden Spielen am Schluss gefehlt. Natürlich macht das einen großen Unterschied. Er war einer der Wenigen der in den Spielen davor für den Unterschied sorgen konnte, insofern wäre es wann auch da ihm zuzutrauen gewesen.
  12. c0ldwarkid liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Verletzte Spieler   
    Im Frühjahr ja, wo er das Um und Auf war in der Offensive. Sein Ausfall war mitentscheidend für den Rückfall im OPO. Und für diese Leistungen war er wirklich verhältnismäßig günstig.
  13. Hanza72 liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    So ist es. Je einfacher das Ganze gestaltet wird, je mehr flair hat es meines Erachtens. Unvergessen jedenfalls für mich die Zeit während es das Rapid-Dorf gegeben hat. 
  14. Da Oage liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    So ist es. Je einfacher das Ganze gestaltet wird, je mehr flair hat es meines Erachtens. Unvergessen jedenfalls für mich die Zeit während es das Rapid-Dorf gegeben hat. 
  15. MiTrov liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Der Konkurrenz-Thread   
    Aber was hat denn das mit RB Salzburg zu tun 
  16. havara liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Der Konkurrenz-Thread   
    Aber was hat denn das mit RB Salzburg zu tun 
  17. scrflo liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Was wurde aus ...   
    Hat glaub ich hier letztens einer erwähnt, normal solltest sämtliche Wände mit Spielern tapezieren die viel zu früh gewechselt sind und so ihre Karriere mehr als nur ins Stocken gebracht haben. Als mahnende Beispiele für die jungen Spieler wie es nicht geht. Dasselbe übrigens in einer Mappe den Spielerberatern vorlegen wenn man sie 15 min auf den Besprechungstermin warten lässt.
  18. Bongo liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Was wurde aus ...   
    Kann ich absolut nicht. Das kann er in 5 Jahren auch noch. Der nächste der also seine internationale Karriere in einer großen Liga ad acta legt. Versteh es gar nicht, noch dazu wo er in Italien durchaus schon bei größeren Klubs gefragt war.
  19. Lucifer liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in [V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien   
    Bitte weiterkommen. Wie immer zählt völlig egal wie. Ein Ausscheiden wäre gleich ein herber Dämpfer und die Vorfreude die doch irgendwie spürbar ist, wäre im Keim erstickt. Aber daran sollte kein Gedanke verschwendet werden. Hinfahren, gewinnen, heimfahren sollte das Motto heißen.
  20. Bronze5 liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in [V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien   
    Bitte weiterkommen. Wie immer zählt völlig egal wie. Ein Ausscheiden wäre gleich ein herber Dämpfer und die Vorfreude die doch irgendwie spürbar ist, wäre im Keim erstickt. Aber daran sollte kein Gedanke verschwendet werden. Hinfahren, gewinnen, heimfahren sollte das Motto heißen.
  21. Schwemmlandla3 liked a post in a topic by Lucifer in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    unvergessen und unheimlich vermisst... Es war ideal in jedweder Hinsicht und egal ob Absacker oder Einstimmung der perfekte Ort um sich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen, zu feiern oder ja auch sich zu ärgern!
  22. sundaydriver liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    So ist es. Je einfacher das Ganze gestaltet wird, je mehr flair hat es meines Erachtens. Unvergessen jedenfalls für mich die Zeit während es das Rapid-Dorf gegeben hat. 
  23. Burschi liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    So ist es. Je einfacher das Ganze gestaltet wird, je mehr flair hat es meines Erachtens. Unvergessen jedenfalls für mich die Zeit während es das Rapid-Dorf gegeben hat. 
  24. Burschi liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in [V] Wolfsberger AC - SK Rapid Wien   
    Bitte weiterkommen. Wie immer zählt völlig egal wie. Ein Ausscheiden wäre gleich ein herber Dämpfer und die Vorfreude die doch irgendwie spürbar ist, wäre im Keim erstickt. Aber daran sollte kein Gedanke verschwendet werden. Hinfahren, gewinnen, heimfahren sollte das Motto heißen.
  25. Schwemmlandla3 liked a post in a topic by sundaydriver in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    Keißlergasse sperren, Bierbänke aufstellen, bei Regen Zelt drüber und gemma.
×
×
  • Create New...