Doch doch, dort wird Voitsberg schon stark geredet (die sind ja aus Bundesliga 2 abgestiegen und somit vieeeeel stärker als der gerade erst in die Regionalliga aufgestiegene Wacker).
Naja, ich seh's nicht so tragisch... Ich denke eben weils "nur" 2:0 ausgegangen ist, wars ein "mühen". Wenn die Austria in der 30. 3:0 führt wies sein hätte können, hätte man sich nicht bis zur 90. zittern müssen
Uiuiui, jetzt hat sich Sky auch noch gegen die Violas verschworen. Oder war das eh auch schon vorher so? Die armen, alle machens die gut arbeitenden Vorzeige-Jugendprofis zur Sau
Vor allem kommt er mit dem Gehalt eines Leihspielers. Dachte bei der Austria spielen die immer umsonst weil der eigentliche Verein das Gehalt bezahlt und sie mit denen eh keine Gehaltskosten haben
Meine persönliche Meinung?
Euch gehört ein Transferverbot aufgebrummt. Ihr könnt euch keine Transfers leisten. Ablösefreie nicht (Handgeld), kleine nicht und große schon gar nicht.
Ihr habt Abgänge? Cool - ihr habt mit Stripfing und den YV genug Leute zum auffüllen.
Solange ihr von öffentlicher Hand und euren Gönnern künstlich am Leben gehalten werdet, solltet ihr absolut gar nichts am Transfermarkt zu suchen haben (Abgänge ausgenommen). Und zwar solange bis wieder schwarze Zahlen geschrieben werden.
Das stimmt das er noch einer der Normalen ist, trotzdem find ich das immer amüsant wenn sich Veilchen über fehlende Diskussionskultur beschweren.
Und dann schaut man einmal zu denen in ihren Channel wo selbst komplett harmlose Posts gelöscht werden nur weil's nicht deren Ideologie entspricht.