Naja dass die Aussage patschert ist stimmt halt trotzdem. Vor 2-3 Jahren gabs für eine ähnliche Aussage beim allseits beliebten Dr. Helmut Marko ein größeres "Skandal".
Ich werde jetzt wieder einiges hier zurück bekommen, aber ich habe mir während dem Spiel relativ klar gedacht dass wenn er das als Foul wertet es für mich ein Elfer ist weil der Kontakt unten im Strafraum war der ihn zu Fall gebracht hat.
Ich hätte da aber eher darüber diskutiert ob es ein Foul war weil für mich hat der Linzer eingehakt.
Seh ich auch so, aber wer weiß, vll. zahlen wir kaum Gehalt auf Grund dieser Geschichte und das Risiko ist dann dementsprechend geringer.
Wobei man ja gerade bis Winter eigtl noch dringend jemand bräuchte, dann wird ja hoffentlich auch Grgic wieder fit.
Es geht halt darum dass wir jetzt EL spielen und nicht erst in ein paar Monaten.
Natürlich holt man einen Leihstürmer dass er einem sofort weiterhilft.
Und sowas wusste man nicht zuvor oder bewusst das Risiko eingegangen?
Ich finde ja Parensen hat schon viel richtig gemacht dieses Transferfenster, muss auchmal ich anerkennen. Aber dass wir Spieler holen die Ewigkeiten oder gar nie voll fit sind zieht sich jetzt wirklich schon durch viele Saisonen. Man sieht ja dass gute Spieler auch sofort volle Leistung bringen können und das "muss sich ans System gewöhnen" ist dann meistens nur eine Ausrede für andere Probleme beim Spieler.
Mir ist natürlich klar dass Erfolg generell unsympathisch macht, aber die Linzer treibens derzeit wirklich an die Spitze. Was bei denen im Forum abgeht isja auch nicht mehr normal. Aber wahrscheinlich wars bei uns zu Ilzer Hochzeiten relativ ähnlich.