Ad gut dastehen:
Ist eine Momentaufnahme. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, werden uns die riesigen Gehaltskosten aber sowas von auf den Kopf fallen.
Wow, da hängt der Haussegen aber ordentlich schief.
Was nach solchen Aussagen aber jedenfalls gar nicht geht ist zur Tagesordnung übergehen und alles bleibt beim Alten.
Wäre schön, wenn wir eine handlungsfähige Vereinsspitze hätten.
Ich habe wenig Anlass optimistisch zu sein, dafür war in den letzten Monaten zu viel Schonkost, und jetzt auch noch viele Ausfälle.
Zumindest erwarte ich mir, dass alle, die am Platz stehen, alles geben.
Im Prinzip nicht falsch, aber wir sehen halt keine Anzeichen dass es besser wird. Weder individuell (Hedl,..) noch als Mannschaft. Schau dir zB Schalke an, wie schnell die nach dem Trainerwechsel florieren. Aber bei uns heißt die Devise ohnehin weiterwursteln in Kombination mit dem Prinzip Hoffnung.
Bin schon gespannt, ob wir unser Dr. Jekyll oder unser Mr. Hyde-Gesicht zeigen. Davon und von der Verfügbarkeit der angeschlagenen Spieler hängt dann alles weitere ab.
Ad Sorgen:
Antiste aus Stadionsicht richtig gehemmt, geht weder mit noch gegen den Ball mit 100 % in die Zweikämpfe. Hat sich in der derzeitigen Verfassung die Bank verdient.
Tilio: Kommt für 10 Minuten und trabt dann gegen den Ball, während ein Kara der von Minute 1 gespielt hat sich bis zum Ende reinhaut. Ich verstehe das echt nicht, v.a. wenn der Rest der Mannschaft um jeden Meter kämpft.