footballfanatic

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über footballfanatic

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wichtige Frage bezüglich Cupfinale: Ist es möglich, mit Südtribüne Unterrang Karten in den Oberrang zu gelangen? Kann mir meine Karten erst am Donnerstag kaufen und bis dahin ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass für den Oberrang (Hauptfansektor) keine Karten mehr verfügbar sind.
  2. Darf man nicht mal mehr fragen? Dafür ist dieses Forum ja da, oder? (Nur so nebenbei: 18 Jahre, Maturant)
  3. Was auch interessant ist: Beim Platzsturm 2011 hat es ja geheißen, dass dieser schon in diversen Internetforen angekündigt wurde. Welche Foren waren dies genau?
  4. Ausgemachte Sache mit Maribor? Garnichts davon gehört... Ich glaube, wir müssen mal privat weiterschreiben!
  5. Von den (schwarzen) Grazern hört man aber auch nichts in den Medien. Das letzte, was ich durch diverse Seiten (keine Nachrichtenseiten, haha) mitbekommen habe, war nach dem Auswärtsspiel gegen LASK, als sie auf einer Autobahnraststätte auf Austria Salzburg (nach dem Spiel gegen GAK) gewartet haben. Vereinzelt ein paar Sachen, könnte aber auch mehr sein.
  6. Unterschied zwischen Ultras und Hooligans sollte dir ja bekannt sein. Erreichen will ich nichts, das was ich wissen will, schreibe ich ja auch. Hab aus diesem Forum schon einige Informationen herausholen können, deswegen entschloss ich mich auch hier anzumelden um aktiv mitzudiskutieren und Fragen zu stellen (kostet ja nichts). Danke! Allgemein, was Rapid angeht, kommt mir alles sehr ruhig vor. Da gibt es in dieser Hinsicht schon aktivere Gruppen in Österreich meiner Meinung nach.
  7. Interessant. Gibt es Gründe dafür? Zu wenig Hools? Oder kein Interesse? Hätte die Rapidler nicht so eingeschätzt. Wollten nicht die Vatos Locos damals einen Umbruch in der Fanszene? (Deswegen ja auch die Abspaltung von UR)
  8. Beispiel für eines dieser Forums? Folge auch mehreren Hooligan-Seiten auf Facebook und Instagram, die immer über aktuelle Ereignisse berichten. Bestes Beispiel hierfür war ein Gruppenfoto von Nürnbergern und Riedern letzte Woche, die sich auf ein Kräftemessen im Wald getroffen haben.
  9. Naja, das ist leicht gesagt. Mit beschäftigen meine ich Internetrecherche. Habe natürlich alle "Skandale" mitbekommen (Platzsturm, Thessaloniki auswärts, etc.) aber es passiert ja auch vieles mehr, ohne mediale Aufmerksamkeit. Von Wald und Wiesen Aktionen wird sicher nicht berichtet, deswegen erhoffte ich mir Antworten von Szenenkundigen hier in diesem Forum. Oder von irgendwelchen Abspaltungen, internen Konflikten oder Machtübernahmen jeglicher Hooligans liest man ja auch nichts in den Nachrichten (ist auch logisch).
  10. Danke für die Antworten! Sind die Hools von Rapid allgemein noch aktiv?
  11. Da ich mich seit einigen Tagen genauer mit der Fankultur der Rapidler befasse, stellen sich mir nun einige Fragen: 1) Der Fanclub "Vatos Locos" hat sich ja 2014 bei einem Heimspiel offiziell aufgelöst. Sind die Mitglieder nun noch aktiv im Stadion, aber nur ohne Fetzen? Sind sie noch immer auf Gewalt aus bei Spielen? Oder haben sie sich voll und ganz zurückgezogen? 2) Was ist mit den "Rude Brothers" passiert? Deren Fetzen war ja immer neben den "Vatos Locos", aber ich habe nirgends was von einer Auflösung gelesen.