xanda1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

5.520 Profilaufrufe

xanda1976's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. LASK-SK Austria Klagenfurt 1:3
  2. An alle Unternehmen: Die Austria zu Sponsern rentiert sich.
  3. 1:3
  4. die muss er meiner Meinung nach heute unbedingt nehmen.
  5. Irgendwann ist immer alles vorbei.
  6. So positiv wäre ich auch gerne.
  7. Wenn Sie das nicht ernst nehmen, dann sind die Verantwortlichen der Austria komplett deppert. Von positiven Schlagzeilen lässt sich die Bundesliga sicher nicht beeinflussen.
  8. xanda1976

    Lizenz 2025/26

    Ich denke , dass die Krone recht hat. Das Neuerungsverbot gilt nur vorm Gang zum Ständig Neutrale Schiedsgericht . Ich bilde mir ein, dass dies voriges Jahr bei der Austria Wien auch so war.
  9. xanda1976

    Lizenz 2025/26

    Lt. Krone: Weil während der Lizenz-Protestfrist bis Dienstag kein Neuerungsverbot herrscht, kann die Austria den Neo-Sponsor auch beim Protestkomitee einbringen. Aber auf den Sponsor allein verlassen würde ich mich nicht ,nach dieser Vergangenheit.
  10. TGI Gold AG war der Hauptsponsor von DSV Leoben.
  11. Was ist eigentlich aus der angeblichen Klage gegen 28black geworden? Weiß da jemand mehr?
  12. xanda1976

    Lizenz 2025/26

    Kann mir nicht vorstellen, dass er das noch kann.
  13. xanda1976

    Lizenz 2025/26

    Auf fb.Seite von der Austria Stellungnahme von Hauptgesellschafter und Austria-Vizepräsident Zeljko Karajica zu einer möglichen Kooperation mit Olimpija Ljubljana: 💬 „Es ist richtig, dass zwischen den Verantwortlichen der Austria Klagenfurt und Olimpija Ljubljana in den vergangenen Wochen konstruktive Gespräche über eine mögliche umfangreiche Kooperation stattgefunden haben. Ziel dieser Gespräche war es, die Potenziale einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen zu eruieren, die auf eine nachhaltige Weiterentwicklung in strategischer, sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht abzielt. Aufgrund der geografischen Nähe von Klagenfurt und Ljubljana und der positiven Entwicklung beider Klubs in den zurückliegenden Jahren sehen die Beteiligten eine Win-win-situation für beide Seiten. So soll es einen stetigen Austausch auf Management-Ebene sowie eine Zusammenarbeit im Scouting und im Nachwuchs geben, um Top-Talenten aus der Alpe-Adria-Region eine gemeinsame attraktive Plattform bieten zu können. Es handelt sich allerdings um einen laufenden Prozess, bei dem sämtliche rechtlichen, wirtschaftlichen und strukturellen Aspekte mit der gebotenen Sorgfalt bewertet und geprüft werden.“ #ska #forzaviola
  14. xanda1976

    Lizenz 2025/26

    99,9 % ist schon eine starke Ansage. Ob man es glauben kann, man wird es sehen. Den Karajicas glaub ich ja gar nix mehr. Zuerst sollten der Verein seine Hausaufgaben machen. Finanziell und sportlich. Und welche Spieler will er kaufen? Kitz, Hinteregger,Robatsch?