Nach der turbulenten letzten Woche war das wirklich mal kompletter Stillstand was die Vollzugsmeldungen angeht, nur die Abgänge von Graf und Schiestl wurden verlautbart.
In den Zeitungen gibt's auch nichts, normalerweise wird dort ja einen Tag zuvor bereits spekuliert, was sich anbahnt.
Wäre sehr gespannt, was grad so im Hintergrund alles passiert, aber die Vermutung liegt nahe, dass es zähe Verhandlungen gibt bzw. Absagen.
Ich hoffe auf baldige News, ist ja nicht so, dass wir nur mehr 2 Spieler verpflichten wollen. Die Ungeduld ist ein Hund.