Die Annahme, dass ein Spieler bis ans Ende seiner Karriere bei einem Verein bleibt, ist gewagt.
Wenn wir einen Hoffnungsträger fürs Tor neu verpflichten würden wäre wohl jeder happy, wenn wir einen U21 Teamkeeper, der gerade eine ausgezeichnete Saison mit Auszeichnung zum besten Tormann in Liga 2 gespielt hat, zu uns locken.
In die nächste Saison wird man nicht mit ihm als Nr. 1 gehen, aber wir müssen bedenken, dass wir hier ein Talent schon früh identifizieren konnten und es schade wäre, es jetzt wieder zu verlieren.
Aber das Gras ist ja auf der anderen Seite immer grüner.