doncerebro

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doncerebro

  • Geburtstag 8. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Inter Mailand
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

doncerebro's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

4,4k

Ansehen in der Community

  1. doncerebro

    Kader 2026/2027

    Wawra hat genau gegenteiligig im Herbst argumentiert, dass er KEINEN Umbruch will.
  2. doncerebro

    Was macht die Konkurrenz?

    Ob Wawra schon durchgeklingelt hat? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/offiziell--grasshopper-zuerich-trennt-sich-von-scheiblehner/
  3. ASB GAK Champions League - Runde 23 ist ausgewertet! Etwas überraschend wurde gleich in Runde 23 die Spitzenbegegnung gelost, somit kam es ohne nennenswerte Booster-Vorbereitung zum Gipfeltreffen. In einer spannenden Begegnung wechselte das Momentum mehrmals und wurde es erst in den Schlussminuten entschieden. Zuerst schien der Ausfall von Gazibegovic das Spiel für @redskin zu entscheiden, doch nach der roten Karte gegen Plavotic konnte Kiteishvili dem Spiel die Wende geben und sorgte schließlich für den denkbar knappen Sieg mit 10,28% Vorsprung. Somit ist die Meisterschaft zum Beginn des OPO wieder offen und ich ziehe nach Punkten mit @redskin gleich. Verfolger @Suni musste sich Kellerkind @1 9 0 2 Graz überraschend klar geschlagen geben, herausragende Leistungen von Barry und Olesen gaben den Ausschlag. Auch @MeisterAllerKlassen musste Federn lassen und trennte sich Remis von @fulci. Die herausragenden Akteure waren die Stürmer Kalajdzic und Usor, die sich jedoch am Ende neutralisierten. Die Rundenbestleistung lieferte @elma ab, der einen inferioren Mannschaft von @oldno7 nicht den Funken einer Chance ließ. Ein Punkteschnitt von 70 - der schwächste Wert in der ASB GAK Champions League seit Runde 4 - lässt bei den Anhängern akute Abstiegssorgen aufkommen. Nachzügler @Exilgrazer kann @elmstein nach hartem Kampf ein Unentschieden abringen, das scheint aber angesichts des Rückstands auf Platz 8 zu wenig zu sein um das rettende Ufer wieder in Sichtweite zu bekommen. Die Tabelle zeigt nach 23 Runden folgenden Stand: Transfertechnisch gab es kaum nennenswerte Aktivitäten, @redskin sichert sich die Dienste von Vraa um 1.5M€ und Lichtenberger ist dank ansteigender Form @oldno7 ganze 3.4M€ wert.
  4. doncerebro

    Was macht die Konkurrenz?

    Trainer Nummer 4 wäre halt auch kein schlechtes Stück... Ich glaube aber daran, dass WAC sich auch unter Atalan wieder fängt. Werden auch wieder schlechtere Gegner kommen als letzte Runde.
  5. Pines sagt meine Erinnerung.
  6. doncerebro

    BL-Schiedsrichter + VAR

    Das verstehe ich anders. Jedes Tor wird überprüft, ja. Eingreifen darf der VAR aber net bei Auslegungsspielraum sondern eben trotzdem nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen. Und bei aller Liebe, den Kontakt an Olesen hat der Referee im Realtempo einfach als kein Foul bewertet obwohl er die Hände gesehen hat.
  7. doncerebro

    BL-Schiedsrichter + VAR

    Ja aber auch dort darf der VAR nur eindeutige Fehlentscheidungen korrigieren und nicht nach möglicherweise ahndbaren Vergehen suchen wie bei uns gestern!
  8. Italiano ist noch nicht wirklich in Hochform nach seiner Verletzungspause. Feldhofer kritisiert ihn in den PK eh fortlaufend, dass er viel zu unsicher agiert was seine körperliche Belastung angeht und unterstellt ihm, wegen der WM auf Halbgas zu fahren. Bin gespannt ob er tatsächlich zur WM mit darf, falls er dort spielt wird er neben Harakaté unser schmerzhaftester Abgang diesen Sommer.
  9. Hast nicht gesehen wie er nach Sonnenuntergang (50. Minute) zur Bank gelaufen ist um sich zu stärken? Schaut schon so aus als ob er sich davor eingeschränkt hat.
  10. doncerebro

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich glaube sie haben in Altach auch einige Chancen erarbeitet. Solche überheblichen Aussagen laden halt Murphy ein, einen Bumerang draus zu machen. Sie müssen nur die beiden direkten Duelle gegen uns gewinnen, dann sind sie vorne. Es ist noch nichts entschieden, aber wir könnten jetzt Momentum aufbauen um etwas Ruhe reinzubekommen.
  11. Ein Nachtrag noch: Unglaublich wie Harakaté wetzt trotz Fasten. Kann mir hat nicht vorstellen wie mein Körper unter diesen Umständen so leistungsfähig sein könnte. Feldhofer hat ihn in der PK trotzdem gemeint, sei Leistung in HZ1 war nicht zufriedenstellend. Mal sehen wie er nach dem Ramadan performt. Lustig übrigens, wie Feldhofer seine Vergangenheit mittlerweile verleumdet. Die Gedächtnisleistung erinnert ja schon fast an einen Politiker beim U-Ausschuss.
  12. doncerebro

    BL-Schiedsrichter + VAR

    "Eindeutige Fehlentscheidung" Das Thema mit den Zeitlupen/Standbildern ist für mich bei uns auch gerade eklatant, Semlic spricht da einen richtigen Punkt an. Trotzdem war der Ball dort an der Hand, das war mMn noch eine der weniger schlimmen Fehler des VAR.
  13. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sv-ried-wsg-tirol-23-runde/ Echt lässig wie Stolz sagt er kickt notfalls auch ohne Sold, hauptsache er hat solche Erfolgserlebnisse wie heute. Auch in der Mediathek: Janko, der über den VAR sagt es wäre ein Witz immer nur eine SlowMo auszupacken und damit den Schiri zu überzeugen. Nur weil der Olesen an Schöpf dran war ists noch lang kein Foul. Schöpf hatte null Chance auf den Ball und wurde auch nicht nennenswert abgebremst. Aber irgendwann findest dann eine Lupe wo der Arm deutlich dran ist und da onaniert der VAR dann dazu. Ist im realen Tempo beurteilt einfach nichts. Möchte ich hervorheben, da auch bei Kreuzriegler letzte Woche so lang ein Einstellung über SlowMo zu einem Standbild gebracht wurde, die einen komplett anderen Eindruck als eine Beurteilung in Realtempo aus anderer Perspektive bringt. Ich glaube die Offiziellen benötigen dringend eine Schulung über den Unterschied zwischen bewegten und Standbildern. Heute war wahnsinnig viel positives dabei, arg wie sehr man sich nach knapp 2 Jahren geprügelter Hund über so was wieder freuen kann. Bitte weiter so und die Klasse heuer mit ein bisserl weniger Nervenkitzel halten. Die Mannschaft lebt und wenn ein Spiel nicht so derart gegen uns läuft wie in Tirol haben wir im UPO schon Chancen auf 3er. Ich glaube das Rückspiel kommt genau zur richtigen Zeit. Unsere Jungs sind noch haß wegen der Nullnummer zum Abschluß des Grunddurchgangs und die Brust ist dieses Mal auch ein bisserl breiter.
  14. Alle alle Roten... Yes immens wichtige Punkte und auch eine sehr abgebrühte Leistung gegen eine nominell höher einzuschätzende Mannschaft. Auch wenn wir in der 2. Hälfte viel zu wenig Ballbesitz hatten, viele Chancen haben wir nicht zugelassen. Wir haben selbst mindestens gleich viele Hochkaräter versemmelt, auch wenn Sky da einige weggelassen hat wie der Kopfball (ich glaub Lichtenberger) und zwei Abschlüsse von Harakaté. Wirklich in allen Mannschaftsteilen sehr gut gespielt, von Tormann über IV, AV, DM und Offensivkräfte hat jeder sein Leistungspotential abrufen können. Zweite Hälfte waren wir schon kurz angezählt, da war zu viel Platz zwischen deb Linien und die Spritzigkeit war nicht mehr da, das 2:0 war erlösend! Danach souverän. Auch von der Bank heute gute Impulse. So kann es weitergehen! Vielleicht ja mal wirklich zwei Erfolgserlebnisse hintereinander?
  15. doncerebro

    Stadion Diskussion

    You name it