Haben´s die Anzüge im ORF beim Springen nicht thematisiert? Ich hab´s im Deutschen TV angeschaut und die haben fast nur mehr vom Skandal-Video der Norweger gesprochen.
Prinzipiell ist es die Entscheidung des Kickers. Was der ÖFB hier schon an Spieler verloren hat, ist aber beachtlich.
Ob sich auch so viele gegen den ÖFB entscheiden müssten, wenn sie damit auch die österreichische Staatsbürgerschaft verlieren würden? Doppelstaatsbürgerschaften lässt Ö ja eigentlich nicht zu.
Ich verstehe einfach nicht, wieso Grgic nicht seine Minuten bekommt.
Kaum begonnen, denkt man sich schon wieder wie unnötig der orf ist.
Vorbesprechung sowieso vor dem away Sektor. Fak choreo etc sieht man mehrfach. Von der Sturm Choreografie nur was, wenn sich was vor dem sturm Tor tut.
Nachdem ich wie wohl viele andere gerade im Stau stehe, ist Zeit zum tippen. Yalco, Geyr und Malic herausragend, auch böving unter säumel wesentlich stärker.
Einzig jatta, …. Ihn würde ich absolut nicht vermissen.