marek

Technical Staff
  • Gesamte Inhalte

    2.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. valery gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11946155 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Italien ist jetzt auch aktiv und bespielbar.
  2. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11946155 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Italien ist jetzt auch aktiv und bespielbar.
  3. AustrianRecon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11100935 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Hello, es sind jetzt für alle Ligen die neuen Saisonen drin.
  4. valery gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11100935 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Hello, es sind jetzt für alle Ligen die neuen Saisonen drin.
  5. Dannyo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11100935 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Hello, es sind jetzt für alle Ligen die neuen Saisonen drin.
  6. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11100935 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Hello, es sind jetzt für alle Ligen die neuen Saisonen drin.
  7. valery gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11063480 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Die neue Saison ist jetzt auf Tippety verfügbar!
  8. Dannyo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11063480 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Die neue Saison ist jetzt auf Tippety verfügbar!
  9. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=11063480 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Die neue Saison ist jetzt auf Tippety verfügbar!
  10. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10913363 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Die Runden für die Österreichische Bundesliga sollten nun gefixt sein. Ergebnisse und Berechnungen sind auch aktuell.
  11. Dannyo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10913363 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Die Runden für die Österreichische Bundesliga sollten nun gefixt sein. Ergebnisse und Berechnungen sind auch aktuell.
  12. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10901601 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Diese ungute Darstellung liegt aktuell leider bei unserem Datenanbieter, der einfach in der Meistergruppe neu zu zählen beginnt. Ist leider nicht ganz ideal, und als Quickfix werden nun die Spiele der Runde 3 der Meistergruppe bei der Runde 3 des Grunddurchgangs angezeigt. Mir ist das durchaus bewusst, dass das alles andere als ideal ist. Werde schauen dass ich Anfang nächster Woche eine bessere Lösung dafür finde.
    Dass sich Nicht-ASBler immer neu anmelden müssen, ist mir nicht bewusst. Bin eigentlich ständig als Nicht-ASB User angemeldet und bleib auch angemeldet. Ich frag zur Sicherheit, das Hakerl "Angemeldet bleiben" ist schon aktiv oder?
    Bzgl den Ergebnissen, die sollten mWn automatisch reinkommen, werd ich mir auch nochmals ansehen. Sorry für die entstandenen Umstände.
  13. Dannyo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10901601 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Diese ungute Darstellung liegt aktuell leider bei unserem Datenanbieter, der einfach in der Meistergruppe neu zu zählen beginnt. Ist leider nicht ganz ideal, und als Quickfix werden nun die Spiele der Runde 3 der Meistergruppe bei der Runde 3 des Grunddurchgangs angezeigt. Mir ist das durchaus bewusst, dass das alles andere als ideal ist. Werde schauen dass ich Anfang nächster Woche eine bessere Lösung dafür finde.
    Dass sich Nicht-ASBler immer neu anmelden müssen, ist mir nicht bewusst. Bin eigentlich ständig als Nicht-ASB User angemeldet und bleib auch angemeldet. Ich frag zur Sicherheit, das Hakerl "Angemeldet bleiben" ist schon aktiv oder?
    Bzgl den Ergebnissen, die sollten mWn automatisch reinkommen, werd ich mir auch nochmals ansehen. Sorry für die entstandenen Umstände.
  14. Batigol_7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10901601 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Diese ungute Darstellung liegt aktuell leider bei unserem Datenanbieter, der einfach in der Meistergruppe neu zu zählen beginnt. Ist leider nicht ganz ideal, und als Quickfix werden nun die Spiele der Runde 3 der Meistergruppe bei der Runde 3 des Grunddurchgangs angezeigt. Mir ist das durchaus bewusst, dass das alles andere als ideal ist. Werde schauen dass ich Anfang nächster Woche eine bessere Lösung dafür finde.
    Dass sich Nicht-ASBler immer neu anmelden müssen, ist mir nicht bewusst. Bin eigentlich ständig als Nicht-ASB User angemeldet und bleib auch angemeldet. Ich frag zur Sicherheit, das Hakerl "Angemeldet bleiben" ist schon aktiv oder?
    Bzgl den Ergebnissen, die sollten mWn automatisch reinkommen, werd ich mir auch nochmals ansehen. Sorry für die entstandenen Umstände.
  15. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10473803 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    sorry, und danke für die info
    ist wieder up2date
  16. Skanderbeg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117963-ank%C3%BCndigung-board-upgrade-am-2592019/?do=findComment&comment=10418310 von einen Beitrag im Thema in Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019   
    @Skanderbeg jetzt müsste es wieder klappen
  17. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10397577 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Sorry, sollte mal wieder alles up2date sein. Ich schau gleich mal was da los war, bzw. überleg ich mir dann auch etwas, wie ich das zukünftig vermeiden kann. 
  18. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10397577 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Sorry, sollte mal wieder alles up2date sein. Ich schau gleich mal was da los war, bzw. überleg ich mir dann auch etwas, wie ich das zukünftig vermeiden kann. 
  19. wunderkind gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10397577 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Sorry, sollte mal wieder alles up2date sein. Ich schau gleich mal was da los war, bzw. überleg ich mir dann auch etwas, wie ich das zukünftig vermeiden kann. 
  20. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10326017 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Sorry für die Verspätung, Serie A könnt ihr jetzt auch tippen. Spieltermine sind drin.
     
  21. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10241501 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Nein, die 2. Liga gibt's extra dazu nach Wunsch einiger User. Italien kommt, die Spielpaarungen waren oder sind noch nicht bekannt.
    Wir haben unseren Datenanbieter getauscht und müssen daher die Importer noch anpassen. Das geschieht in den nächsten 0-2 Tagen, und dann wird's die Ergebnisse und Auswertung auch innerhalb von paar Minuten geben.
    Bitte diese Runde noch etwas Geduld.
    Ja werden sie. Und bzgl Entfernen aus privater Gruppe, guter Punkt, kann ich einbauen.
  22. derp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117434-asb-bundesliga-tippliga-201920/?do=findComment&comment=10241501 von einen Beitrag im Thema in ASB Bundesliga-Tippliga 2019/20   
    Nein, die 2. Liga gibt's extra dazu nach Wunsch einiger User. Italien kommt, die Spielpaarungen waren oder sind noch nicht bekannt.
    Wir haben unseren Datenanbieter getauscht und müssen daher die Importer noch anpassen. Das geschieht in den nächsten 0-2 Tagen, und dann wird's die Ergebnisse und Auswertung auch innerhalb von paar Minuten geben.
    Bitte diese Runde noch etwas Geduld.
    Ja werden sie. Und bzgl Entfernen aus privater Gruppe, guter Punkt, kann ich einbauen.
  23. screw64 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114603-asb-bundesliga-tippliga-201819/?do=findComment&comment=9963806 von einen Beitrag im Thema in ASB-Bundesliga-Tippliga 2018/19   
    hab die ergebnisse mal manuell eingetragen, sollte passen
  24. AustrianRecon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114603-asb-bundesliga-tippliga-201819/?do=findComment&comment=9963806 von einen Beitrag im Thema in ASB-Bundesliga-Tippliga 2018/19   
    hab die ergebnisse mal manuell eingetragen, sollte passen
  25. Karambesi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114603-asb-bundesliga-tippliga-201819/?do=findComment&comment=9963806 von einen Beitrag im Thema in ASB-Bundesliga-Tippliga 2018/19   
    hab die ergebnisse mal manuell eingetragen, sollte passen