Nach der Saison ist vor der Saison. Die 3. Saison in der Vereinsgeschichte bestreitet der MSV in der 2. Liga Mitte, somit wird es wieder ein Derby gegen den SV Rohrbach geben sowie ein weitere Bezirksderbys. Die Cup-Auslosung ist schon draußen. Am (voraussichtlich) letzten Juli-Wochenende gastiert der MSV in Kobersdorf.