Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 Die Diskussion rund um Janko ist ja recht interessant, aber was wir dringender bräuchten, wäre noch ein IV meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 3. Juli 2014 Hat jemand irgendwo eine Summe aufgeschnappt was die Grünen für den blacky gelöhnt haben? Im Kurier war die Rede vom sechs-stelligen Bereich! Also von 100.000,-- - 999.999,99 Die Diskussion rund um Janko ist ja recht interessant, aber was wir dringender bräuchten, wäre noch ein IV meiner Meinung nach. Auf einen IV hoffe ich auch noch, aber ein guter ST muss auch noch kommen! Danach dürfen die Spiele beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Ein.absoluter knipser muss noch kommen. Glaube weder kamara noch kessel sind knipser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 Was ist jetzt eigentlich mit den Gerüchten rund um Windbichler? Schall und Rauch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 gibts die eigentlich? oder entsteht ein gerücht auch, wenn ein spieler der wunsch vieler asb-user ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 Ich trau mich wetten, NIEMAND, wirklich NIEMAND, von den Austria-Fans, hätte bis gestern einen Robert Beric als Wunschkandidaten genannt. Z.B. hier hat man gelesen von Janko, Damari, Zulechner oder Priskin, aber nichts von einem Beric. Und welch Wunder. Am Tag seines Wechsels zu RAPID, wäre er teilweise auf einmal ein Wunschkandidat. Ich werde es nie verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Also wenn man nicht Windbichler holt,dann verstehe ich es nicht. Wie heisst der Österreicher der versucht in Holland unterzukommen?Markoutz? Is doch auch Stürmer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 gibts die eigentlich? oder entsteht ein gerücht auch, wenn ein spieler der wunsch vieler asb-user ist Sowas würde ich schon als (erste) Gerüchte sehen (abgesehen von Fanforen). http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/1551235/Richard-Windbichler_Vom-AustriaInteresse-habe-ich-gelesen http://www.transfermarkt.at/austria-wien-interessiert-an-r-windbichler/thread/forum/154/thread_id/1002633/page/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Ich trau mich wetten, NIEMAND, wirklich NIEMAND, von den Austria-Fans, hätte bis gestern einen Robert Beric als Wunschkandidaten genannt. Z.B. hier hat man gelesen von Janko, Damari, Zulechner oder Priskin, aber nichts von einem Beric. Und welch Wunder. Am Tag seines Wechsels zu RAPID, wäre er teilweise auf einmal ein Wunschkandidat. Ich werde es nie verstehen... Reime nicht schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Sowas würde ich schon als (erste) Gerüchte sehen (abgesehen von Fanforen). http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/1551235/Richard-Windbichler_Vom-AustriaInteresse-habe-ich-gelesen http://www.transfermarkt.at/austria-wien-interessiert-an-r-windbichler/thread/forum/154/thread_id/1002633/page/1 und das kann sich auch auf das asb beziehen. parits hat immer dementiert (was natürlich das gegenteil bedeuten kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Da Kienast ja schon die Erlaubnis hatte mit dem wac zu verhandeln, plant man anscheinend bei uns nicht mehr mit ihm. Kann mir gut vorstellen, dass daher zu den Grazern geht, wäre für beide Seiten ein logischer transfer und vl. springt ja auch etwas kohle für uns raus. Weiß man eig was wir für Okotie bekommen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 Andere Frage: Hat Zulj eigentlich gesagt, dass er nur nicht zu Rapid möchte oder hat er einen Wechsel gänzlich generell ausgeschlossen? Nicht dass ich da jetzt irgendwas hinauf beschwören möchte, aber es ist doch so, dass ihn RB los werden will oder? Das heißt ja eigentlich, dass die ihn auch für etwas weniger abgeben würden, schätze ich mal. Bezüglich Zulj, weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juli 2014 Janko hätten wir wenn, letzte Saison (im Hinblick CL) statt Hosiner holen können, doch jetzt mit nur Bunddesliga und ein bissi Cup, muss ein Spieler her der jetzt schon gut ist und bei uns spitze wird! Keiner kann van Kessel beurteilen, doch ich befürchte wenn er nicht viel kostet wird er halt auf gut Glück geholt! Und nix gegen Janko, der wird halt net jünger, und i wette drum kaum ist der bei uns, wird der auch nicht mehr im nationalteam spielen! 2015 gibts wieder 2 Cl Quali Plätze. Darauf sollte man hinarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Beric ist für die Grünen sicher keine "Verstärkung", ich sehe ihn sogar schwächer als Boyd und Burgstaller... Sollte Suttner bleiben passt die Abwehr im Grunde mit Larsen-Shikov-Ortlechner-Suttner....sollte Suttner gehen ist LAV Position die HÖCHSTE Priorität...einem weiteren IV würde dann Ortlechner, Ramsebner oder Wimmer die Tribüne bringen. Grundsätzlich kein Problem...wird aber, glaub ich nicht passieren. Hoff ma halt, dass Shikov sich nie verletzt ^^ Ein Stürmer kommt ja eh noch, van Kessel dürfte nicht der Gesuchte sein, mal schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 2015 gibts wieder 2 Cl Quali Plätze. Darauf sollte man hinarbeiten. glaubt man dem Trend müssen wir 2015/16 hoffen, dass es in der Ersten Liga zwei Aufsteiger geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts