Moldi . Geschrieben 9. August 2013 ICH HOFFE MIR NIMMT NIEMAND MEIN REAL WEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2013 ICH HOFFE MIR NIMMT NIEMAND MEIN REAL WEG aah, danke für den tipp, die hatte ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 ICH HOFFE MIR NIMMT NIEMAND MEIN REAL WEG hab von dir bis jetzt eh noch keine teams bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) bitte was? sry ich sollt mal den eröffnungspost lesen ^^ bearbeitet 9. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. August 2013 aah, danke für den tipp, die hatte ich übersehen hab von dir bis jetzt eh noch keine teams bekommen ... bin grad heimgekommen , du bekommst sie gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2013 nachdem es nirgends steht - wir reden von fifa13? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 ja sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Hier RAPIDWIEN07 -> SKRAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. August 2013 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2013 bin auch dabei - daten müssen ja schon vom letzten asb-turnier vorhanden sein.... versteh ich das richtig, dass ich dir jetzt a pn schicken soll, wo ich von jedem pool 2 "lieblingsmannschaften" auswähle - also pro pool meinen nr. 1 u. nr. 2 pick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 nein du pickst aus jedem pool 1 mannschaft und eine dieser 5 mannschaften is dann deine favorisierte mannschaft nicose von die brauch ich noch die PSN-ID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. August 2013 ok, alles klar. habs dir geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. August 2013 Nicolfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 .. na spass habs eingetragen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts