Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, Zeit für einen neuen Thread, Winter 12/13 ist endgültig vorbei, die Sonne scheint ;)

Hier gleich die erste Meldung bezüglich Cavani für den Sommer, die jetzt echt mal konkret und nicht unrealistisch klingt:

football-italia: PSG agree Cavani Deal

http://www.football-italia.net/33417/psg-agree-cavani-deal-report

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Barca angeblich an Handanovic dran. Wär der nächste Tiefschlag für uns, wobei ich es ihm nicht mal übel nehmen könnt.

Um die kolportierte Ablösesumme würd ich aber nicht eine Sekunde überlegen und ihn ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um die kolportierte Ablösesumme würd ich aber nicht eine Sekunde überlegen und ihn ziehen lassen...

Stimmt schon, 30 mio. sind viel für einen gk. Trotzdem wärs der einzige topspieler von uns (evtl. Kann man noch Guarin dazuzählen), der uns da verlassen würde.

Belec und Carrizo haben beide nicht das Zeug zum 1er, Castellazzi sowieso.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Belec und Carrizo haben beide nicht das Zeug zum 1er, Castellazzi sowieso.

Ich geh schwer davon aus, dass wir das Geld auch in einen neuen Goalie investieren würden. Dennoch - wär ein harter Schlag, und ich würd den Deal nicht machen...

Es wird halt spekuliert, dass man Sanchez in den Deal mit einbauen will. Glaube aber nicht wirklich, dass das durchgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Trotzdem, für das Geld muss man zuschlagen und am besten gleich mal in 2 Spieler à 15 Millionen investieren...

Was sagt ihr zu Ibra zu Juve? Ich glaub eigentlich dran dass das passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was sagt ihr zu Ibra zu Juve? Ich glaub eigentlich dran dass das passieren wird...

Gefallen würde es mir nicht, wäre schon nochmal ein ordentlicher Gewinn an Qualität für Juve. Kostet halt auch demenstprechend, also mal sehen was passiert... Wie lange geht sein Vertrag bei PSG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen... ibra wird mmn nicht auf gehalt verzichten und juve hat zudem mit llorente schon einen stoßstürmer verpflichtet, ob man sich dann ibra noch leisten will? würde dann im grunde enorm viel kapazitäten für weitere verstärkungen nehmen.

wie steht juve eigentlich zu ihm, nachdem er zu calciopoi-zeiten gleich das weite gesucht hat...

andererseits würd mich bei ibra und vor allem raiola auch wieder nichts wundern

wär aber schon lustig, dann stehen längerfristig in 4 der 5 besten ligen europas die meister schon zu saisonbeginn fest (nimmt man real und barca mal als eines an)

Gefallen würde es mir nicht, wäre schon nochmal ein ordentlicher Gewinn an Qualität für Juve. Kostet halt auch demenstprechend, also mal sehen was passiert... Wie lange geht sein Vertrag bei PSG?

bis 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das Ibra-Gerücht hält sich ja hartnäckig und war häufig in Verbindung mit dem Stadion-Namensdeal (von dem Juve selbst ja keine nennenswerten Einkünfte mehr lukriert) zu hören. Ich möchte gerne glauben, dass das Gerücht nicht ernstzunehmen ist, denn so sehr ich Ibra als Spieler auch schätze, ich will ihn eigentlich auf keinen Fall mehr bei uns sehen.

€:

Laut GdS hat Marotta Ibra / Raiola ein Angebot über € 7 Mio. pro Saison für 4 Jahre gemacht. :greenoops:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was soll er ablöse kosten?

naja, bei 7mio würd er eh ordentlich auf gehalt verzichten, aber 4 jahre wäre natürlich wahnsinn... obwohls auch wieder wurscht ist, da er dann wahrscheinlich nach 1-2 jahren eh wieder wechseln wird :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Marotta hat ja schon öffentlich verkündet, dass Ibra seine Gehaltsvorstellungen runterschrauben müsse, wenn er an einen Wechsel denkt. Ein 4-Jahresvertrag wäre in der Tat komplett irre, Ibra wird Anfang kommender Saison 32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn wir für Handanovic 30 Mille bekommen weg mit ihm. gibt viele Torhüter die weniger kosten, und bestimmt nicht schlechter sind. Ich denke zb. an Adler, Ter Stegen, Leno, Caballero. Und Bardi soll ja auch kein schlechter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Ibra

:super: Weltklasse: er würde uns auf Anhieb im Angriff auf Weltklasseniveau befördern, und man könnte vielleicht schon kommende Saison um die CL mitspielen.

:nope: Gehalt: auch wenn er auf Gehalt verzichten würde, auch 7 Mio. € pro Saison wären zuviel, und würde unsere Gehaltsgrenze von 5 oder 5,5 Mio. € sprengen, und das möchte ich persönlich eigentlich nicht, weil es mMn nicht gut für gesamte Mannschaftsklima sein kann.

:nope:Ablösesumme: kann mir nicht vorstellen das PSG hin um viel weniger gehen lässt, als man ihn von Milan gekauft hat, also runde 20 Mio. €, wären halt für einen 32-jährigen schon eine Menge.

:nope:Zukunft: Aufgrund des Alters leider keine Verpflichtung für eine längere Zukunft. Wenn man soviel Geld in die Hand nimmt (Ablöse + Gehalt), dann sollte man eine langfristige Lösung für die Zukunft anstreben.

Alles zusammen würde ich mich gegen Ibra entscheiden, auch wenn man kommende Saison vielleicht wirklich schon um die CL mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.