Das ASB trifft Terrence Boyd


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Rapid-Fans!

Wie ihr bereits wisst: Etwa einmal im Monat haben wir einen prominenten Diskussionspartner im ASB (zuletzt unregelmäßiger, aber wir arbeiten daran das wieder zu ändern), dem ihr eure Fragen stellen könnt und der sie direkt hier im Rapid-Forum des ASB beantwortet. Danke an dieser Stelle wieder mal an die Pressestelle des SK Rapid, die das immer (mittlerweile zum 22.Mal!!) sehr unkompliziert und professionell möglich macht! Und danke auch an die Jungs der offiziellen Rapid-Homepage, die diese tolle Partnerschaft möglich machen! :super:

Im Dezember ist unser Diskussionspartner Stürmer Terrence Boyd!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen etwa eine Woche lang, also bis zum 6.12. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Terrence natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich kümmere mich gleich mal um ein paar Standardfragen:

1) Wie bewertest du die österreichische Liga?

2) Was sind die Unterschiede zu Dortmund?

3) Mit welchen Spielern stehst du in der Freizeit im Kontakt?

4) Welche Sportarten interessieren dich noch?

5) Welche Musik magst du?

6) Welche Spieler/Vereine (aus Österreich) kanntest du bevor Rapid dich kontaktiert hat.

7) Wie stehst du zu Andi Herzog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hallo Terence

Erstmals möchte ich sagen, dass ich mich sehr gefreut habe als du bei Rapid unterschrieben hast. Auch deine Art zu spielen und deine Art am Platz gefallen mir.

Meine Frage an dich:

Könntest du dir vorstellen länger bei Rapid zu bleiben als deine Vertragslaufzeit im Moment und würdest du in diesem Zuge auch mal das eine oder andere Angebo aus dem Ausland abschlagen, wenn dieses finanziell über dem von Rapid steht jedoch sportlich hinterherhinkt (Abstiegskandidat Deutschland oder Mittelfeldteam 2BL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo Terrence,

Mein Fragen:

1) Was war dein erster Eindruck wie du neu in die mannschaft dazugekommen bist ?

2) Wie findest du das Niveau der österreichischen BL ? Hast du dir mehr erwartet oda ist das Niveau höher als du gedacht hattest ?

3) Das du mit Gerson anscheinend eine gute Freundschaft pflegst ist nicht zu übersehen, mit wem verstehst du dich innerhalb der Mannschaft noch prächtig bzw. verbringst du deine Freizeit ?

4) Was erwartest du dir vom Frühjahr ? Wie zufrieden bist du mit dir / der mannschaftlichen Leistung im Herbst ?

5) Planst du längerfristig bei Rapid zu sein oder dient Rapid nur als Sprungbrett für die große internationale Bühne ?

6) Wie kommst du mit dem wienerischen Dialekt zurecht ?

7) Was sind deine Hobbies bzw was treibst du in deiner Freizeit ?

Danke

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Wie groß sind die Unterschiede zw. der 1.Liga in Österreich und der 3. Liga in Deutschland hinsichtlich Training, Taktik, etc.? Hattest du sprachliche Barrieren (deutsch-österreichisch)? Mag den Gerson mittlerweile jmd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Terrence,

Als du von Dortmund gekommen bist, war gleich eines klar, Wahnsinn der Typ. Nicht nur sympathisch, sondern auch in der Lage Traumtore wie gegen die Roma oder beim Spiel gegen Innsbruck zu erzielen. Was mir besonders aufgefallen ist, dass du beinahe alle Kopfballduelle in den ersten Spielen für Rapid gewonnen hast.

Du hast bei der ersten Mitgliederversammlung gesagt, dass die Trainingsbedingungen auf keinen Fall schlechter sind als bei Dortmund (klar, dass du nix gegenteilig sagen kannst). Bitte nicht böse sein aber diese Frage muss ich daher einfach stellen:

Zwischen deiner Form anfangs der Saison und deiner jetzigen (ich beziehe dieses Beispiel speziell auf dich ,obwohl es auf viele deiner Teamkollegen zutrifft, aber über Kollegen wirst du nicht urteilen wollen) liegt ein erkennbarer Unterschied.

Da du Rapid (verständlicher Weise) als Sprungbrett zu einem bekannteren Klub Europas nutzen willst, gehe ich einmal davon aus, dass du sicher motiviert bist.

Sind die Trainings vielleicht doch nicht so professionell (Speziell die oft kritisierten Konditionseinheiten Bahollis)?

Was muss sich in der Zukunft ändern?

Auf alle Fälle wünsche ich dir, mir, uns Rapidlern bald wieder die Erfolge und Stimmung, die den SK RAPID ausmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hello Terrence ,

1 . Kann Rapid in Sachen Professionalität mit dem BVB konkurrieren oder sind die Unterschiede sehr groß ?

2. Wie bewertest du dein erstes halbes Jahr und die Gesamtleistung des Teams im Herbst ?

3. Was hältst du von deinen Kollegen ?

4. Siehst du dich selbst eher als Amerikaner oder Deutscher ?

Good Luck , Terrence :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.