Recommended Posts

Standfest verletzt?

Befürchte ja... sonst würde es für mich keinen logischen Grund geben ihn auszuwechseln... hatte sich bis zu seiner Auswechslung nichts katastrophales geleistet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hmm... bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass wir grottenschlecht spielen??? Oder sind wir nach den oftmals miesen Leistungen in dieser Saison im Ernst mit sowas zufrieden??? :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bitte was ist das für eine Leistung von Sturm? Jede Ballannahme - sollte ausnahmsweise mal ein Pass bei einem Mitspieler ankommen - springt 3-4 Meter vom Mann weg. MMn keine Taktik erkennbar. Rennen mehr oder weniger 10 Weiße wie aufgeschreckt über den Platz. Nach vorne geht garnix und hinten spielt man sau riskant! Hat Sturm eine größere Summe am asiatischen Wettmarkt gegen sich gesetzt oder was soll das?

Eigentlich sehr schade, weil Lok ist ja heut erschreckend schwach. Nur leider ist Sturm der Blinde und Lok der Einäugige... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was ist das für eine Leistung von Sturm? Jede Ballannahme - sollte ausnahmsweise mal ein Pass bei einem Mitspieler ankommen - springt 3-4 Meter vom Mann weg. MMn keine Taktik erkennbar. Rennen mehr oder weniger 10 Weiße wie aufgeschreckt über den Platz. Nach vorne geht garnix und hinten spielt man sau riskant! Hat Sturm eine größere Summe am asiatischen Wettmarkt gegen sich gesetzt oder was soll das?

Eigentlich sehr schade, weil Lok ist ja heut erschreckend schwach. Nur leider ist Sturm der Blinde und Lok der Einäugige... :glubsch:

man ist es nicht gewohnt wiedermal fußball zu spielen nachdem in der liga immer nur holz gehackt wird.

Der ist bis jetzt eh gut drauf. Der englische Kommentator ( :heart: ) sieht das auch so.

hab erst jetzt hinzugeschalten, sorry. prinzipiell is cavlina mmn nur ein wegversperrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der englische Kommentar erwartet Sturm in der 2 Hälfte viel offensiver. Ich kanns mir nicht recht vorstellen. Cavlina und Popkhadze bis jetzt die besten.

ja schon möglich, aber nur wenn der bodul, statt sich ständig zu beschweren bei den mitspielern, sich irgendwann mal bei lust und laune auch in stellung lauft und der foda noch den haas eintauscht und den ehrenreich als stürmer vorschickt :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmm... bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass wir grottenschlecht spielen??? Oder sind wir nach den oftmals miesen Leistungen in dieser Saison im Ernst mit sowas zufrieden??? :confused::confused::confused:

ich würd mal sagen hinten hui und vorne pfui. nach vorne bringen wir keinen einzigen vernünftigen spielzug zusammen und bis zum 16er kommen wir sowieso nicht. hinten passts, popkhadze spielt sehr gut und lok spielt auch nicht sonderlich gefährlich aufs tor, weils offensichtlich nicht wollen, was für sturm aber gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hab erst jetzt hinzugeschalten, sorry. prinzipiell is cavlina mmn nur ein wegversperrer.

da bin ich im prinzip eh bei dir. nur wie gesagt, bis jetzt hats mmn passt aber schau ma mal wies 2.HZ weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also defensiv war die erste Halbzeit sehr stark, nach vorne gibts einfach zu viele einfach Ballverluste, selten dass man einmal kontrolliert in die gegnerische Hälfte kommt. Kiensast und Bodul hängen so ziemlich in der Luft. Würde dann vielleicht ab der 60. Muratovic statt Koch bringen, der könnte da etwas mehr spielerische Linie rein bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Cavlina ist sicher einer der besten 5 Tormänner die Sturm in den letzten 12 Jahren hatte. Insofern kann man mit einem solchen 2er recht zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Cavlina ist sicher einer der besten 5 Tormänner die Sturm in den letzten 12 Jahren hatte. Insofern kann man mit einem solchen 2er recht zufrieden sein...

:nervoes: ändert nix daran dass sturm dann eben die letzten 12 jahre nur eiergoalies hatte lt deiner aussage.

schicklgruber + sidorczuk waren bis jetzt die einzig guten das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

man ist es nicht gewohnt wiedermal fußball zu spielen nachdem in der liga immer nur holz gehackt wird.

Weil er älter ist als der Schachnerbua oder wie? Bei dieser Nummer 3 bin ich über Cavlina heilfroh, der ist der letzte über den man momentan raunzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also defensiv war die erste Halbzeit sehr stark

Bist du dir sicher, dass du den richtigen Sender eingeschalten hast? Da waren schon ein paar Schnitzer dabei - nur hatte Sturm Glück, dass Lok diese nicht ausgenützt hat bzw. nicht sonderlich viele Ambitionen zeigt wirklich ein Tor zu schießen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag