SV Ried 2:1 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Und die nächsten Punkte die uns von einer Hundskretzn welche sich Schiedsrichter schimpft "genommen" worden sind...

statt 2:1 stehts 1:2... woran erinnert mich das nur, man stelle sich die heurige Saison vor ohne, dass wir runtergetragen werden würden... da hätten wir schon einen kleinen Polster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nix gesehen, aber was man so gehört/gelesen hat wohl wie in den letzten Jahren eigentlich fast immer vom Schieri ein wenig runtergetragen worden in Ried, muß man wohl schon einplanen dort.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ein wenig?

Zumindest 1 Tor aberkannt (hab nur das 1. aberkannte gesehen), den Elfer pfeiffst nur als Schwachsinniger, und eigentlich hätte der eine Rieder (ka, wer..) rot sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sehe es nicht so dramatisch. wir haben jetzt die letzten 4 meisterschaftsspiele gewonnen, irgendwann muss die niederlage wieder kommen. dass sie gerade in ried geschieht, kommt für mich nicht so überraschend, da wir uns dort immer schwer tun.

gibt dintar arschloch unser 2:1 und fällt nicht auf die schwalbe rein, spielen wir die partie heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke! Scheiß Schiri! :redangry:

Ein Tor zu Unrecht aberkannt und die Rieder produzieren eine klare Schwalbe. Auch sonst sehr sehr schwach.

1 Hz noch ok von uns, aber 2 Hz war nur mehr schwach. Fehlpassqote bei gefühlten 99%.

Naja... irgendwie ärgerlich und frustrierend. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was soll man zum spiel gross sagen. bezeichnend, dass karli auf die tribüne musste. das sagt eigentlich alles zum dem idioten mit der pfeife. 2 tore nicht gegeben eine schwalbe als elfer gepfiffen. so kann man dann halt nicht gewinnen. das macht dann auch keinen spass.

der rest ist eigentlich belanglos, ausser das die frage offen bleibt, warum karli jun so lange am feld gelassen hatte und gorgon gehen musste. naja scheiss egal. die pfeifen habens mal wieder gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich sehe es nicht so dramatisch. wir haben jetzt die letzten 4 meisterschaftsspiele gewonnen, irgendwann muss die niederlage wieder kommen. dass sie gerade in ried geschieht, kommt für mich nicht so überraschend, da wir uns dort immer schwer tun.

gibt dintar arschloch unser 2:1 und fällt nicht auf die schwalbe rein, spielen wir die partie heim.

Wenn man sich die Niederlage selber erspielt ok, aber runtergepfiffenen Niederlagen sind nicht akzeptabel.

Müssen nächste Woche 3 Punkte her, am Mittwoch noch der Trainingskick dazwischen wos eh nix zu erben gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.