150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

dumm - dümmer - öfb :facepalm:

was soll das noch bringen den anderen tiroler sunnyboy neben hansi hinterseer noch zwei spiele machen zu lassen??

die vorbereitung für die quali für die wm 2014 beginnt hier und jetzt. da man ja gestern die letzte chance nicht genutzt hat um im rennen zu bleiben.

es gehört vor allem ein ausländischer trainer her - der nicht mit irgendwem verhabert und sonstiges ist. der ganz bei null anfängt und jedem eine chance gibt sich zu beweisen.

mein persönlicher favorit wäre christoph daum. wir hatten ja schon mal mit karel brückner einen ausländischen nationaltrainer, aber das war eine farce weil der mann irgendwie gar nicht mehr anwesend war.

daum würde sich nicht so präsentieren und würde unseren jungen möchtegern-stars endlich mal feuer unterm hintern machen. aber ich nehme an der öfb wird wieder mal anders entscheiden - natürlich muss es eine österreichische lösung sein :facepalm: na ja.

bearbeitet von oiso77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht, glaubst wirklich der DiCo zreißt sich jz nochmal für den ÖFB? Dem is das jz scheiß egal, der fliegt da runter lässt die Burschen a bissl Gaberln und dann schickt ers aufs Feld (Gut, wsl eh nicht viel unterschied zu den vorigen Matchvorbereitungen). Ein Herzog würd sich aber sehr wohl profilieren wollen (Aber hast eh recht, einen Interimstrainer brauch ich eh auch überhaupt nicht, weil wenn die zweimal in Asien gwinnen werdens eh verlängert..).

Nein!

Aber die Spieler sind am Platz und sind in erster Linie für den Ausgang des Ergebnisses verantwortlich. Und diese werden sich hoffentlich sehr wohl noch den Arsch aufreißen.

Wenn man einige Postings hier liest, könnte man meinen, DiCo spielt am Feld. :)

Zum fettgedruckten: Richtig, auch deswegen ist mir die aktuelle Lösung lieber als eine Interimslösung.

Da fahren wir vielleicht die 2 Pflichtsiege gegen Aserbaidschan und Kasachstan mit Herzog ein und schon würde er von vielen beim ÖFB wahrscheinlich als Messias angesehen werden und gleich verlängert werden.

So holt man vielleicht wirklich mal einen Top-Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

den ein jahr standby qualitätstrainer musst du mir aber erst mal zeigen

Pisa Test lest grüßen..

Hab ich wo gesagt das man seit einem Jahr einen Trainer haben muss? Eigentlich nicht, nüm?

Aber man hätte sich seit dem Belgien spiel im Hintergrund ein Anforderungsprofil zusammenrichten MÜSSEN und dann evtl vorselektieren oder schon mal vorfühlen. Jetzt steht man aber bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

So holt man vielleicht wirklich mal einen Top-Kandidaten.

Der windtner sudert ja jetzt schon ums Geld! Aber Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du rückst ned von deiner Theorie runter, dass DiCo auch nächste Quali auf der Trainerbank (von Österreich) sitzt? Willst wetten?

ja gerne und ehrlich gesagt, wäre ich extrem glücklich wenn ich die wette verlieren würd. hehe. einsatz: ein 6er tragerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eigenltich müsste die frage kommen ob es ausgeschlossen ist, dass er auch bei der WM Quali noch Trainer ist, auch wenn er beide spiele klar und mit guter Leistung gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten