Spielerdiskussion: Cem Atan


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich will ihn nicht sehen, auch nicht, wenn er 100 tore für uns schießt.

wird dir eh noch einige zeit erspart bleiben ;)

Neuzugang Cem Atan fehlte noch gänzlich, warum?

„Weil er einen großen Rückstand hat, er bekommt jetzt ein eigenes Aufbauprogramm, bis zum Meisterschaftsstart wird es sich sicher nicht ausgehen.“

@volksblatt

da kommt dann sicher noch eine verletzung dazwischen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird dir eh noch einige zeit erspart bleiben ;)

Neuzugang Cem Atan fehlte noch gänzlich, warum?

„Weil er einen großen Rückstand hat, er bekommt jetzt ein eigenes Aufbauprogramm, bis zum Meisterschaftsstart wird es sich sicher nicht ausgehen.“

@volksblatt

da kommt dann sicher noch eine verletzung dazwischen....

:aaarrrggghhh: im großen und ganzen ist es egal ob er spielt oder nicht, denn so scharf bin ich nicht darauf ihn im Laskdress zu sehen, aber es ist einfach wieder einmal soooo typisch für eine PMR Verpflichtung.

er verpflichtet einen Spieler und der kann, darf, will (oder was weiß ich) nicht spielen!

REICHEL RAUS

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wird dir eh noch einige zeit erspart bleiben ;)

Neuzugang Cem Atan fehlte noch gänzlich, warum?

„Weil er einen großen Rückstand hat, er bekommt jetzt ein eigenes Aufbauprogramm, bis zum Meisterschaftsstart wird es sich sicher nicht ausgehen.“

@volksblatt

da kommt dann sicher noch eine verletzung dazwischen....

wahrscheinlich hodda 10 kg zuviel auf de rippen (wie skuletic des serbische brieflos) weil des baklava vo da mama so guad wor, und dablost kane 20 minuten vor lauta shisha-rauchen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wahrscheinlich hodda 10 kg zuviel auf de rippen (wie skuletic des serbische brieflos) weil des baklava vo da mama so guad wor, und dablost kane 20 minuten vor lauta shisha-rauchen.. :ratlos:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=149676658422494&set=at.149676165089210.30074.149660928424067.1536189768.1363010331.614794827

Waun i mi net täusche steht da der atan ganz links, und mit dem bauch mocht a ihn ailton(altachzeiten) scho a bissl konkurrenz! :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat ihn wer in echt auch schon gesehen, oder sudern jetzt alle wegen einem interview oder einem foto auf dem er fett ist?

Ich glaube ja auch das er nicht so gut beinand ist aber heute schau ich ihn mir in echt an!

naja, ein außenspieler der von laufstärke und spritzigkeit / antrittsschnelligkeit lebt sollte in der regel keinen ansatz eines doppelkinns haben ;) ,

aber ausnahmen bestätigen die regel

( - > s. foto ofizielle hp)

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber es ist doch wie immer - einer oder besser gesagt mindestens einer der geholt wird kann wegen Verletzung oder Übergewicht nicht spielen.

Aber in unserer Situation ist das ja kein Problem - er hat ja nur 4 Monate Vertrag und es wird wieder Spieler geben die wir nie für den LASK spielen sehen werden weil sie nach 4 Monaten aufpäppeln keinen Vertrag mehr kriegen.

Ich find unsere Mannschaft ganz gut aufgestellt von den Namen her aber solche Transfers sind wirklich das letzte.

Helft mir bitte bei der Liste der Toptransfers der letzten Jahre:

Ante Budimir

Uros Veselic

Marco Vujic

Sandro Zakany

mir fallen noch viele ein - wer sind eure Toptransfers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Helft mir bitte bei der Liste der Toptransfers der letzten Jahre:

Ante Budimir

Uros Veselic

Marco Vujic

Sandro Zakany

mir fallen noch viele ein - wer sind eure Toptransfers?

ganz klar: petar -die serbische granate auf 2 fiass- skuletic :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=149676658422494&set=at.149676165089210.30074.149660928424067.1536189768.1363010331.614794827

Waun i mi net täusche steht da der atan ganz links, und mit dem bauch mocht a ihn ailton(altachzeiten) scho a bissl konkurrenz! :augenbrauen::feier:

...mit dem Hintergrund, dass schwarz bekanntlich schlank macht... :augenbrauen:

naja vielleicht kommt seinem äußeren Erscheinungsbild die Kombination schwarz-weiß inklusive Streifen mehr entgegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ganz klar: petar -die serbische granate auf 2 fiass- skuletic :augenbrauen:

nur der hätte zumindest ansätze gehabt und ne spielgenehmigung :laugh:

richtig eingesetzt wäre der heute noch ne verstärkung

nur hättest ihn gleich bei unterschrift nach linz holen müssen und net nu 5 spanferkl zur feier grillen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zum thema atan:

ein bisserl a hüftgold, heisst noch ned dass ma ned schnell sein kann...

beispiel: ailton aka wampenteufi aka kleines dickes ailton aka kugelblitz... der hat ihn seiner besten zeit bei werder a eine kugel vor sich hergschleppt, aber is den anderen regelmäßig davongrennt... wie er das gemacht hat? man weiss es nicht... :ratlos:

post-29080-047977200 1296902095_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zum thema atan:

ein bisserl a hüftgold, heisst noch ned dass ma ned schnell sein kann...

beispiel: ailton aka wampenteufi aka kleines dickes ailton aka kugelblitz... der hat ihn seiner besten zeit bei werder a eine kugel vor sich hergschleppt, aber is den anderen regelmäßig davongrennt... wie er das gemacht hat? man weiss es nicht... :ratlos:

vielleicht bringt es aerodynamische vorteile mit sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.