Follow me on twitter...


Coops

Recommended Posts

ASB-Legende

Wer hat twitter? Habe mir jetzt mal einen Account zugelegt aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ein paar Tipps für den Anfang wäre auch nicht schlecht...Und wie kann ich twitter mit FB verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

twitter ist für mich wie der blinddarm. hatte irgendwann einen nutzen. - hab aber auch einen account, ganz so is ja net. ;)

hab da zb "kontakt" zu einem interessanten künstler (rob sheridan (~nine inch nails)) und via eines forward-mechanismusses werden auch alle (itms) ping->twitter posts auf fb weitergeleitet. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Twitter brauch ich nur dazu, um irgendwelche Newsseiten zusammengefasst zu haben und relativ schnell über Neuigkeiten informiert zu werden. 10 zehn mal besser als 20 Seiten abzuklappern und zu hoffen, dass was passiert ist.

Ansonsten hab ich bislang noch keinen Sinn dahinter gesehen, außer man ist berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Twitter brauch ich nur dazu, um irgendwelche Newsseiten zusammengefasst zu haben und relativ schnell über Neuigkeiten informiert zu werden. 10 zehn mal besser als 20 Seiten abzuklappern und zu hoffen, dass was passiert ist.

Ansonsten hab ich bislang noch keinen Sinn dahinter gesehen, außer man ist berühmt.

Na dann hab ich ja einen Grund :feier:

Ist das ASB eigentlich twitter vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Bin selbst ein zwar nicht mehr ganz aktiver Twitterer, doch darauf noch vertreten.

Das Problem am Verbinden mit Facebook ist, dass alle Tweets die du schreibst, auch über FB veröffentlicht werden. Sprich du fliegst, wenn du wirklich alles twitterst, was man eben so schreibt, früher oder später von den Neuigkeiten-Feeds deiner Freunde auf Facebook raus, weil's denen einfach auf den Sack geht. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mit Twitter kann ich überhaupt nix anfangen, keine Ahnung :ratlos:

# 2

Hab mich zwar vor ein paar Wochen mal registriert, weil mir grad fad war und ich es mal ausprobieren wollte, aber im Vergleich zu FB is das doch ziemlich mau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

# 2

Hab mich zwar vor ein paar Wochen mal registriert, weil mir grad fad war und ich es mal ausprobieren wollte, aber im Vergleich zu FB is das doch ziemlich mau :ratlos:

Bin ich gerade auch drauf gekommen, taugt mir nicht so aber naja kann ja eigentlich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.