[Länderinfo] Mazedonien


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

... erhebt aber auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn einige gehen mir ab.

Für die Prva Liga: http://www.europlan-online.de/index.php?s=liga&id=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

flieger! freitag abend bis montag(feiertag)

inkl. sightseeing und kick ;-)

fein. das sitzfleisch für eine balkanquerung im auto hätte ich nämlich nicht gehabt.

aber ich nehme an, dass man sich in mazedonien dann einen mietwagen teilen würde. reizt mich.

gibt's noch günstige tickets?

ich gehe einmal in konferenz mit meiner frau, ob sie mich ausläßt oder es vorzieht, mit der ganzen familie ein skandinavisches ziel anzusteuern (wie nahezu alle jahre in ergänzung zum klassischen familienurlaub in südlichen gefilden...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

fein. das sitzfleisch für eine balkanquerung im auto hätte ich nämlich nicht gehabt.

aber ich nehme an, dass man sich in mazedonien dann einen mietwagen teilen würde. reizt mich.

gibt's noch günstige tickets?

ich gehe einmal in konferenz mit meiner frau, ob sie mich ausläßt oder es vorzieht, mit der ganzen familie ein skandinavisches ziel anzusteuern (wie nahezu alle jahre in ergänzung zum klassischen familienurlaub in südlichen gefilden...)

Flugkosten rechne ich mit bis zu 250€ max.

Ohrid See, Weinkeller, etc. natürlich Plichtprogramm. Gespielt wird ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

würde gerne das wochenende mitte august ins auge fassen. gibt es interessierte mitfahrer?

weisshaar fehlt der lp noch und ich habe nur das nationalstadion. wäre in jedem fall dabei!

anreise per auto zwecks fleixiblität und kostenminimierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

weisshaar fehlt der lp noch und ich habe nur das nationalstadion. wäre in jedem fall dabei!

anreise per auto zwecks fleixiblität und kostenminimierung?

wäre eine möglichkeit. dann aber bitte das wochenende vormerken. dann geht ggf. noch ein spiel am hin- sowie rückweg(bosnien/croatien/serbien/etc.). ;-)

fein. das sitzfleisch für eine balkanquerung im auto hätte ich nämlich nicht gehabt.

ggf. könnte ich auch mit dir fliegen und wir lassen uns dann von heff und barra einsammeln. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

balkantour im sommer würde mich auch sehr reizen :winke:

relatvi günstig wärs wohl mit flyniki nach sofia und dann via bus/ leihauto richtung mazedonien (nach skopje sinds 5h bus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

balkantour im sommer würde mich auch sehr reizen :winke:

relatvi günstig wärs wohl mit flyniki nach sofia und dann via bus/ leihauto richtung mazedonien (nach skopje sinds 5h bus)

generell würde mich dieses wochenende reizen. weil montag sowieso frei. bei "anreise" am freitag würde ich keinen urlaubstag benötigen. ggf. würde ich mir aber auch den dienstag mit-frei-nehmen.

wenn sich aber keiner findet werde ich entweder einfach buchen, oder helsinki bzw. oslo ins auge fassen(gehört dann aber nicht mehr hier rein;-)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.