pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. August 2010 Nächste Woche findet übrigens am Gelände des Erdbeerlandes ein FWW Auswahlverfahren statt. Jeder mann zwischen 18 und 45 kann daran teilnehmen. Mitzunehmen sind Gebissschutz, Defender Handschuhe und Jogginghose. Wird wohl mehr eine WWF-Auswahl werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2010 Wird wohl mehr eine WWF-Auswahl werden ... wenn du damit die "World Wrestling Federation" meinst....kannst mal annehmen! So deppert ist die Idee mit diesem Fanclub eigentlich gar nicht. Für Auswärtsfahrten würden sich da neue Optionen auftun: Im ASB finden sich sicher genug Leute um einen zumindest kleinen Bus zu füllen und man würde sich sicher verstehen. ich finds eigentlich auch nicht wirklich schlecht...nicht nur für away sondern auch für daheim, wenn man sich iwo auf der ost (ich bin jetzt mal so frech und nehm enifach an, dass die mehrheit hier auf der ost ist) zusammenstellt und ein bissl "abfeiert". die idee mit den schals und t-shirts is auch ziemlich nice eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Die Idee mit dem Fanbus hat wirklich was! Wär allerdings nur sinnvoll bei Fahrten nach Linz oder Salzburg, weil sonst wohl eine zu geringe Nachfrage herrscht. Wär aber extrem lässig wenn da mal ein Bus zu Stande kommt, auch wenns nur ein kleiner sein sollte bearbeitet 12. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. August 2010 wenn du damit die "World Wrestling Federation" meinst....kannst mal annehmen! Nö, meinte mehr die Artengemeinschaft von Eichkatzerl, Erdmännchen und Nacktmullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Gibt's jetzt noch den grün- violetten Freundschaftsschal bei euch? Rapid Wien- Im ASB nur wir! bearbeitet 12. August 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. August 2010 Die Idee mit dem Fanbus hat wirklich was! Wär allerdings nur sinnvoll bei Fahrten nach Linz oder Salzburg, weil sonst wohl eine zu geringe Nachfrage herrscht. Wär aber extrem lässig wenn da mal ein Bus zu Stande kommt, auch wenns nur ein kleiner sein sollte Graz wäre auf alle Fälle auch möglich. Neustadt, Mattersburg ist die Frage, ob es sich auszahlt. Hanappi brauchen wir keinen. Innsbruck wäre eine lange, aber sicherlich nette Fahrt. Ried sollte auch möglich sein, sehe ich keinen Weltunterschied zu Linz. Und Kapfenberg muss man halt schauen... Why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Graz wäre auf alle Fälle auch möglich. Neustadt, Mattersburg ist die Frage, ob es sich auszahlt. Hanappi brauchen wir keinen. Innsbruck wäre eine lange, aber sicherlich nette Fahrt. Ried sollte auch möglich sein, sehe ich keinen Weltunterschied zu Linz. Und Kapfenberg muss man halt schauen... Why not? Aja, Graz hab ich ganz vergessen! Bei Ried, naja... is zwar nicht viel weiter als Linz, aber der Gegner is halt nicht so attraktiv (sieht man ja auch an der Anzahl an Auswärtsfahrern in den letzten Jahren...) Nach Innsbruck wär überhaupt das Geilste! Weiß aber auch ned ob da so viele mitfahren würden, muss man halt schaun... Nach Hütteldorf könnt ma höchstens einen U-Bahn Sonderzug mieten edit: Natürlich wäre dann auch jeder dazu angehalten auch ein paar Freunde mitzunehmen, das bringt 1) den Vorteil, dass wir den Bus schneller vollbekommen und 2) wohl ein paar neue User fürs ASB bearbeitet 12. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2010 Rapid Wien- Im ASB nur wir! In der Hauptstadt und im ASB - Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2010 Aja, Graz hab ich ganz vergessen! Bei Ried, naja... is zwar nicht viel weiter als Linz, aber der Gegner is halt nicht so attraktiv (sieht man ja auch an der Anzahl an Auswärtsfahrern in den letzten Jahren...) Nach Innsbruck wär überhaupt das Geilste! Weiß aber auch ned ob da so viele mitfahren würden, muss man halt schaun... Nach Hütteldorf könnt ma höchstens einen U-Bahn Sonderzug mieten edit: Natürlich wäre dann auch jeder dazu angehalten auch ein paar Freunde mitzunehmen, das bringt 1) den Vorteil, dass wir den Bus schneller vollbekommen und 2) wohl ein paar neue User fürs ASB wär aber auch richtig geil! die meisten anderen gestalten die da mitfahren sind eh...na sagen wir mal...nicht unbedingt kultiviert wobei...mit einem hutch oder martinovic....ma was es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2010 Hat irgendwer Zeit schnell mal eine Umfrage zu starten wie viele Leute grundsätzlich Interesse an einem ASB Auswärtsbus haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 ich mach euch den kassier. mitgliedsbeitrag € 10,00; kontonummer gibt's per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2010 ich mach euch den kassier. mitgliedsbeitrag € 10,00; kontonummer gibt's per pn Damit musst du aber unsere Kampfsportseminare finanzieren. Immerhin will die Sez. ASB Kampfmaschinen ohne eigenen Willen ausbilden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2010 Hat irgendwer Zeit schnell mal eine Umfrage zu starten wie viele Leute grundsätzlich Interesse an einem ASB Auswärtsbus haben? [x] done! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77419-der-asb-fanbus/ Bitte um fleißiges Abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. August 2010 wenn du damit die "World Wrestling Federation" meinst....kannst mal annehmen! Attitude Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2010 Danke, hab schon geantwortet Oo da wird über mich PN-verkehrt oO War ein Scherz, dass ich dich bei der Tankstelle gesehen hab. Bei der Tankstelle stehen jedesmal so viele, dass du im Prinzip jeder sein könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts