Austria Wien - Sezione ASB


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Nächste Woche findet übrigens am Gelände des Erdbeerlandes ein FWW Auswahlverfahren statt. Jeder mann zwischen 18 und 45 kann daran teilnehmen. Mitzunehmen sind Gebissschutz, Defender Handschuhe und Jogginghose.

Wird wohl mehr eine WWF-Auswahl werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wird wohl mehr eine WWF-Auswahl werden ...

wenn du damit die "World Wrestling Federation" meinst....kannst mal annehmen! :hammer:

So deppert ist die Idee mit diesem Fanclub eigentlich gar nicht. Für Auswärtsfahrten würden sich da neue Optionen auftun: Im ASB finden sich sicher genug Leute um einen zumindest kleinen Bus zu füllen und man würde sich sicher verstehen.

ich finds eigentlich auch nicht wirklich schlecht...nicht nur für away sondern auch für daheim, wenn man sich iwo auf der ost (ich bin jetzt mal so frech und nehm enifach an, dass die mehrheit hier auf der ost ist) zusammenstellt und ein bissl "abfeiert".

die idee mit den schals und t-shirts is auch ziemlich nice eigentlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Idee mit dem Fanbus hat wirklich was! Wär allerdings nur sinnvoll bei Fahrten nach Linz oder Salzburg, weil sonst wohl eine zu geringe Nachfrage herrscht. Wär aber extrem lässig wenn da mal ein Bus zu Stande kommt, auch wenns nur ein kleiner sein sollte smile.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Idee mit dem Fanbus hat wirklich was! Wär allerdings nur sinnvoll bei Fahrten nach Linz oder Salzburg, weil sonst wohl eine zu geringe Nachfrage herrscht. Wär aber extrem lässig wenn da mal ein Bus zu Stande kommt, auch wenns nur ein kleiner sein sollte smile.gif

Graz wäre auf alle Fälle auch möglich.

Neustadt, Mattersburg ist die Frage, ob es sich auszahlt. Hanappi brauchen wir keinen. ;)

Innsbruck wäre eine lange, aber sicherlich nette Fahrt.

Ried sollte auch möglich sein, sehe ich keinen Weltunterschied zu Linz.

Und Kapfenberg muss man halt schauen...

Why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Graz wäre auf alle Fälle auch möglich.

Neustadt, Mattersburg ist die Frage, ob es sich auszahlt. Hanappi brauchen wir keinen. wink.gif

Innsbruck wäre eine lange, aber sicherlich nette Fahrt.

Ried sollte auch möglich sein, sehe ich keinen Weltunterschied zu Linz.

Und Kapfenberg muss man halt schauen...

Why not?

Aja, Graz hab ich ganz vergessen!

Bei Ried, naja... is zwar nicht viel weiter als Linz, aber der Gegner is halt nicht so attraktiv (sieht man ja auch an der Anzahl an Auswärtsfahrern in den letzten Jahren...)

Nach Innsbruck wär überhaupt das Geilste! Weiß aber auch ned ob da so viele mitfahren würden, muss man halt schaun...

Nach Hütteldorf könnt ma höchstens einen U-Bahn Sonderzug mieten lol.gif

edit: Natürlich wäre dann auch jeder dazu angehalten auch ein paar Freunde mitzunehmen, das bringt 1) den Vorteil, dass wir den Bus schneller vollbekommen und 2) wohl ein paar neue User fürs ASB wink.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Aja, Graz hab ich ganz vergessen!

Bei Ried, naja... is zwar nicht viel weiter als Linz, aber der Gegner is halt nicht so attraktiv (sieht man ja auch an der Anzahl an Auswärtsfahrern in den letzten Jahren...)

Nach Innsbruck wär überhaupt das Geilste! Weiß aber auch ned ob da so viele mitfahren würden, muss man halt schaun...

Nach Hütteldorf könnt ma höchstens einen U-Bahn Sonderzug mieten lol.gif

edit: Natürlich wäre dann auch jeder dazu angehalten auch ein paar Freunde mitzunehmen, das bringt 1) den Vorteil, dass wir den Bus schneller vollbekommen und 2) wohl ein paar neue User fürs ASB wink.gif

wär aber auch richtig geil! die meisten anderen gestalten die da mitfahren sind eh...na sagen wir mal...nicht unbedingt kultiviert :verbot:

wobei...mit einem hutch oder martinovic....ma was es ned :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich mach euch den kassier. mitgliedsbeitrag € 10,00; kontonummer gibt's per pn :feier:

Damit musst du aber unsere Kampfsportseminare finanzieren. Immerhin will die Sez. ASB Kampfmaschinen ohne eigenen Willen ausbilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.