Austria Wien - Sezione ASB


Recommended Posts

KAI 2000

Oo da wird über mich PN-verkehrt oO

War ein Scherz, dass ich dich bei der Tankstelle gesehen hab. Bei der Tankstelle stehen jedesmal so viele, dass du im Prinzip jeder sein könntest

Die PN war auf etwas anderes bezogen, nicht auf dich ;)

Naja, vielleicht hast du mich schon mal unbewusst auf der Tankstelle gesehen. Gegen Ried war ich vorm Spiel eh wieder oben und hab mit paar Leuten was getrunken. Und ich glaube gegen Saloniki wirds wieder so weit sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie bereits drüben geschrieben:

ASB-Austria-Fanbus, ASB-Austria-Treffen, ASB-Austria-Kickerl und ASB-Austria-Shirt sofort!

Fanklub ist zu früh mMn bzw. würde vielleicht zu kleinen Anklang finden. Würde ja auch schon reichen, wenn man sich einfach mal bei Spielen zusammenstellt oder so.

Schal eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

hat jemand a ahnung wo ma so schals produzieren lassen kann? in eher geringeren stückzahlen :x

und die idee mit dem bus find ich echt super! auf gehts asb-veilchen, stürmt die stadien Österreichs (Europas?) :support::clap: :clap:

aber vorher noch das maul aufreissen :finger:

ich find auch, dass so ein schal nicht schaden könnte...und vor allem der spruch "schrei(b)en für austria wien" darf aufkeinen fall unveröffentlicht bleiben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aber vorher noch das maul aufreissen 90.gif

ich find auch, dass so ein schal nicht schaden könnte...und vor allem der spruch "schrei(b)en für austria wien" darf aufkeinen fall unveröffentlicht bleiben smash.gif

Ja, der Spruch ist genial! Auf einem T-Shirt (so wie das von Earl gepostete) würd er sich mMn aber noch besser machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ja, der Spruch ist genial! Auf einem T-Shirt (so wie das von Earl gepostete) würd er sich mMn aber noch besser machen :)

oder so

ja t-shirt is auf jeden fall auch ne gute idee! würd ich mir auf jeden fall zulegen

wäre doch auch ne nette idee, wenn die leute die mit dem bus (sollte dieser echt zustande kommen) fahren, mit so einem shirt bekleidet wären :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leute, damit wir uns hier nicht falsch verstehen:

Dieser Bus wäre ein reiner Hool-Bus. Das ist nichts für Träumer od. Langweiler. Wer bei uns mitfährt muss damit rechnen in gewalttätige Auseinandersetzungen verwickelt zu werden. Wer das nicht möchte, soll woanders mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Leute, damit wir uns hier nicht falsch verstehen:

Dieser Bus wäre ein reiner Hool-Bus. Das ist nichts für Träumer od. Langweiler. Wer bei uns mitfährt muss damit rechnen in gewalttätige Auseinandersetzungen verwickelt zu werden. Wer das nicht möchte, soll woanders mitfahren.

Ja, wer für unseren Bus keine Eier hat, soll bitte gleich mit den UST mitfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Leute, damit wir uns hier nicht falsch verstehen:

Dieser Bus wäre ein reiner Hool-Bus. Das ist nichts für Träumer od. Langweiler. Wer bei uns mitfährt muss damit rechnen in gewalttätige Auseinandersetzungen verwickelt zu werden. Wer das nicht möchte, soll woanders mitfahren.

Richtig so! Wir sind ja schließlich kein Kinderfaschingsverein!

Aja: Sturmhauben und Quartzsandhandschuhe sind bitte selbstständig mitzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich muß jetzt wieder diesen blöden spruch ablassen: was soll ich mit diesen ust-kindern? da kann ich mich ja gleich in die minopolis ecke stellen! :huh?deppat?:

wenn der asb bus erst einmal fahrt, müssen die für uns eine neue kategorie einführen!! :knife:

ASB Hools - beyond kat. c

dazu werd ich dann auch noch was gestallten vor unserer ersten fahrt

bearbeitet von Antonio di Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich muß jetzt wieder diesen blöden spruch ablassen: was soll ich mit diesen ust-kindern? da kann ich mich ja gleich in die minopolis ecke stellen! :huh?deppat?:

wenn der asb bus erst einmal fahrt, müssen die für uns eine neue kategorie einführen!! :knife:

ASB Hools - beyond kat. c

AW - Sezione ASB - Kat. Doppel D :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Richtig so! Wir sind ja schließlich kein Kinderfaschingsverein!

Aja: Sturmhauben und Quartzsandhandschuhe sind bitte selbstständig mitzubringen.

Nein. Bei jeder Busfahrt wird ein Korb mit allerlei Dingen durchgehen wo sich jeder bedienen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.