#20 Niclas Heimann


Recommended Posts

ASB-Legende

wurde im Zuge des Hierländer-Wechsels nicht wirklich als wichtig wahrgenommen.

Der ist 19-Jähriger deutscher Torhüter, der von der Jugendabteilung des FC Chelsea kommt. fangen wird er können, aber brauchen wir dazu echt einen deutschen NachwuchsTW? haben wir sowas nicht selber in der AKA irgendwo?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht keinen, welcher so eine Qualität besitzt. Das wird wahrscheinlich einer sein, welcher bei einem Karriereende von Eddie in ein paar Jahren sofort nachrücken kann und somit vom Verein langsam und gut aufgebaut werden kann. Schober traut man dies ja wies aussieht nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht keinen, welcher so eine Qualität besitzt. Das wird wahrscheinlich einer sein, welcher bei einem Karriereende von Eddie in ein paar Jahren sofort nachrücken kann und somit vom Verein langsam und gut aufgebaut werden kann. Schober traut man dies ja wies aussieht nicht zu.

Wird schön langsam etwas unübersichtlich, die Torwartsituation.

tja, für Schober würd ich auch sagen "game over". Irgendwie schade aber er hat auch, zumindest was ich so gesehen habe, in der 2. Liga nie wirklich aufgezeigt, dass er der kommende Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tja, für Schober würd ich auch sagen "game over". Irgendwie schade aber er hat auch, zumindest was ich so gesehen habe, in der 2. Liga nie wirklich aufgezeigt, dass er der kommende Mann ist.

Das Problem für mich ist, dass ich die Spiele der 2. Mannschaft fast nie gesehen habe. Einige sagen, dass er durchaus überzeugen konnte. Andere wiederum meinen, dass er total unfähig sei. Es wäre mal eine konkrete Stellungnahme zu Schober nett, am Besten von einem, welcher die Spiele der Juniors kontinuierlich verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht keinen, welcher so eine Qualität besitzt. Das wird wahrscheinlich einer sein, welcher bei einem Karriereende von Eddie in ein paar Jahren sofort nachrücken kann und somit vom Verein langsam und gut aufgebaut werden kann. Schober traut man dies ja wies aussieht nicht zu.

Nicht falsch verstehen, aber das ist 1) nicht planbar (siehe Rensing) und zweitens für einen Club wie Red Bull sowieso wurscht, weil sich die einfach einen fertigen Goalie kaufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Niclas Heimann, 19 Jahre, Torhüter, zuletzt Chelsea FC, U19.

Mit dem ebenfalls 19-jährigen Deutschen Niclas Heimann kommt ein weiterer junger, hochtalentierter Spieler zu Red Bull Salzburg - als dritter Torhüter der Roten Bullen.

Heimann wechselte 2007 von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea und wird sich künftig bei den Juniors die nötige Spielpraxis holen.

Niclas war bereits im Frühjahr bei einem Probetraining zu Gast in Salzburg und konnte dabei überzeugen.

RBS

Transfermarkt.at

http://www.redbullsfan.tv/specials/team/ne...n/page/view=277

Interview - transfermarkt.de

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem ebenfalls 19-jährigen Deutschen Niclas Heimann kommt ein weiterer junger, hochtalentierter Spieler zu Red Bull Salzburg - als dritter Torhüter der Roten Bullen.

Trotzdem wechselt er direkt auf unsere Bank, als Ersatz-Ersatz-Tormann? Eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also

sieht er bei 1:40 gar nicht gut aus, ich hoffe das war nur eine Ausnahme.

1. gehört er noch in die Kategorie Nachwuchstorwart, da sind Fehler erlaubt und

2. auch Casillas, Buffon usw. schauen manchmal schlecht aus.

ein paar Videoschnipsel sagen gar nix. Da stell ich ich dir auch von mir was zusammen, dass du sagst "kaufen, unbedingt!" Und das in Badeschlapfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eddie, Tremmel, Arzberger, Heimann, Schober, Schartner, O'Connor... 7 Goalies für 2 Mannschaften (KM + Juniors) is doch recht viel... 1 von denen wird wohl sicher noch abgegeben werden. Ich denke mal, dass es Schober sein wird, nachdem der jetzt wieder einen weiteren Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommen hat. Vielleicht ist es auch schon länger im Gespräch, dass Schober gehen wird und man darum gleich einen neuen als Schober-Ersatz geholt hat.

Aber gut, ich denke mal, dass das dann so aussehen wird:

Bis zur Rückkehr von Eddie:

KM (1): Tremmel

KM (2): Arzberger

KM (3) / J (1): Heimann

J (2): Schartner

J (3): O'Connor

Danach wird Arzberger wahrscheinlich gehn, wird wohl so ca. um die Wintertransferzeit sein, und nach der Rückkehr von Eddie wirds so ausschaun:

KM (1): Eddie

KM (2): Tremmel

KM (3) / J (1): Heimann

J (2): Schartner

J (3): O'Connor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Arzberger wird wohl definitiv gehen, angeblich zum LASK. Jemand der beim Nachwuchs von Chelsea war, da braucht man nicht lange darüber zu diskutieren, ob derjenige Potenzial hat. Dass auch ein junger Tormann seine Leistung erbringen kann, das sieht man u.a. bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eddie, Tremmel, Arzberger, Heimann, Schober, Schartner, O'Connor... 7 Goalies für 2 Mannschaften (KM + Juniors) is doch recht viel... 1 von denen wird wohl sicher noch abgegeben werden. Ich denke mal, dass es Schober sein wird, nachdem der jetzt wieder einen weiteren Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommen hat. Vielleicht ist es auch schon länger im Gespräch, dass Schober gehen wird und man darum gleich einen neuen als Schober-Ersatz geholt hat.

Aber gut, ich denke mal, dass das dann so aussehen wird:

Bis zur Rückkehr von Eddie:

KM (1): Tremmel

KM (2): Arzberger

KM (3) / J (1): Heimann

J (2): Schartner

J (3): O'Connor

Danach wird Arzberger wahrscheinlich gehn, wird wohl so ca. um die Wintertransferzeit sein, und nach der Rückkehr von Eddie wirds so ausschaun:

KM (1): Eddie

KM (2): Tremmel

KM (3) / J (1): Heimann

J (2): Schartner

J (3): O'Connor

Schartner ist schon bei Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also

sieht er bei 1:40 gar nicht gut aus, ich hoffe das war nur eine Ausnahme.

der ball war vom eigenen spieler abgefälscht, wenn du genau schaust... also hat er keine schuld

aber selbst wenn, er ist erst 19, wer weiß wie alt er in diesem spiel war... und in der jugend werden auch die besten goalies fehler gemacht haben...

Schartner ist schon bei Mattersburg!

aja, hatte ich vergessen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ball war vom eigenen spieler abgefälscht, wenn du genau schaust... also hat er keine schuld

aber selbst wenn, er ist erst 19, wer weiß wie alt er in diesem spiel war... und in der jugend werden auch die besten goalies fehler gemacht haben...

aja, hatte ich vergessen... :betrunken:

Und O'Connor bei Seekirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.