Recommended Posts

Postinho

Dass das ein Fake is is euch hoffentlich klar.

Trotzdem toll. :davinci:

Edith: Oder auch nicht. :lol: Mea culpa.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=XKkoslTNU6k[media]

Wo wir grad dabei sind:

http://img.chan4chan.com/img/2009-03-30/owned_by_bull.jpg

ach du kacke, ich war eigentlich auch der festen meinung dass das ein fake ist (kein blut? Oo)

die edith meint, dass in der gegend wohl nicht so viel blut fließt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ach du kacke, ich war eigentlich auch der festen meinung dass das ein fake ist (kein blut? Oo)

die edith meint, dass in der gegend wohl nicht so viel blut fließt.

der unterboden im mund (oder wie diese stelle heißt) soll aber trotzdem eine stelle sein wo eine verletzung bzw. durchbohren sehr schmerzhaft ist. es wird schon seine gründe haben, dass dort (fast) niemand, auch keine indigenen völker, gepierct ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Mein Mitleid hält sich aufgrund der zur Schau gestellten Tierquälerei aber durchaus in Grenzen.

auch mein mitleid hält sich in grenzen. ich möchte nur anmerken, dass das durchschnittliche rind, das bei dir oder mir am teller landet oft mehr gequält wird als ein stier im stierkampf. diese tiere haben bis zu ihrem 15-minütigen todeskampf in der arena meist das schönste leben, wohingegen die gemeine kuh oft viel langsamere und längere qualen über sich ergehen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

auch mein mitleid hält sich in grenzen. ich möchte nur anmerken, dass das durchschnittliche rind, das bei dir oder mir am teller landet oft mehr gequält wird als ein stier im stierkampf. diese tiere haben bis zu ihrem 15-minütigen todeskampf in der arena meist das schönste leben, wohingegen die gemeine kuh oft viel langsamere und längere qualen über sich ergehen lassen muss.

das glaubst du ja nicht wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Na dann erlär mal wie du dir das Leben deines letzten Steaks vorgestellt hast...

Also ich kenn meine Steaks in der Regel persönlich, prinzipiell hat hgv allerdings natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag