Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Banklwärmer

wenn der koch (GUTE BESSERUNG) was ernstahftes hat sollte der vollidiot ins irrenhaus eingewiesen werden und lebenlsange stadionsperre bekommen, weil so etwas kotzt mich an bei sowas denk ich schon mehr an die rapidler und die austrianer können mir gestohlen bleiben!!!!!

und zu unserem netten dicken vorsänger: bitte lass diese handdeutungen bleiben wenn ein spieler am boden liegt und halb weint das ist doch so

scheisse von erm was sagt ihr???

für mich bedueted diese aktion:

halbesjahr kein austria match anschauen , und vll einmal bei die rapidler vorbeischauen!!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

halbesjahr kein austria match anschauen , und vll einmal bei die rapidler vorbeischauen!!!!

lg

Dann bleib bitte gleich bei den Grünen.

Abgesehen davon, das sie um kein Stück besser sind als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

wenn der koch (GUTE BESSERUNG) was ernstahftes hat sollte der vollidiot ins irrenhaus eingewiesen werden und lebenlsange stadionsperre bekommen, weil so etwas kotzt mich an bei sowas denk ich schon mehr an die rapidler und die austrianer können mir gestohlen bleiben!!!!!

und zu unserem netten dicken vorsänger: bitte lass diese handdeutungen bleiben wenn ein spieler am boden liegt und halb weint das ist doch so

scheisse von erm was sagt ihr???

lg

geh bitte bua...

ja, die aktion is nicht zu entschuldigen

ja, diese idioten sollten ausgeforscht werden -> lebenslanges Stadionverbot

ja, oasch halt

aber... dass bei einem derby die emotionen überkochen und einige (wie eben dem vorsänger) die nerven durchgehen... scheiss di net an

für mich bedueted diese aktion:

halbesjahr kein austria match anschauen , und vll einmal bei die rapidlervorbeischauen!!!!

wie a fahne im wind... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

halbesjahr kein austria match anschauen , und vll einmal bei die rapidler vorbeischauen!!!!

lg

Dann bleib bitte gleich bei den Grünen.

Abgesehen davon, das sie um kein Stück besser sind als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

?

für mich bedueted diese aktion:

halbesjahr kein austria match anschauen , und vll einmal bei die rapidler vorbeischauen!!!!

dann tu uns bitte einen gefallen und bleib gleich dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist einfach nur eine Schande. :angry:

Dass einige wenige Vollidioten ihre Ablehnung dem Erzrivalen gegenüber nicht anders ausdrücken könnnen, als KÖRPERVERLETZUNG zu begehen.... Abgesehen davon, dass es uns Austrianer alle in Verruf bringt, ist diese Aktion eine Straftat und sollte dementsprechend verfolgt werden - unter einer hohen Geldstrafe und lebenslangem Stadionverbot würde ich die jenigen nicht davonkommen lassen!!!

(falls sie ausgeforscht werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zuerst mal gute besserung an koch, auch wenn er ein unsympathischer dreckskerl ist...

dann hoffe ich auch, dass man die dafür verantwortlichen leute ausfindig machen kann und sie mit abschreckend hohen geldstrafen und lebenslangem stadionverbot belegt.

dass sowas mal passieren musste war wohl jedem (mit einem hauch hausverstand) klar, die scheiss böllerwerfer gibts ja nicht erst seit gestern. aber in österreich gibts halt immer erst die riesengroße empörung wenn was passiert. jetzt sollte man halt bei uns die gelegenheit am schopf packen und diese penner loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vorweg. ich heisse die aktion nicht gut. und es muss auch konsequenzen für den täter geben. aber was hier einige und auch der orf ablassen ist kompleter müll. es ist ja nicht so, dass zum erstenmal ein böller aufs spielfeld fliegt, wie es im orf und auch hier teilweise dargestellt wird. umgekehrt sind auch schon etliche böller geflogen, mit dem unterschied, dass diesesmal halt was passiert ist (zb wurde auch im heutigen derby safar kurz davor von einem bierbecher getroffen).

zu den konsequenzen: das interview von kraetschmar war in ordnung so. ich sehe den unterschied zu rapid darin, dass die austria wirklich versucht solche vorfälle in zukunft zu vermeiden. gerade rapid hatt sich bei den letzten beiden ausschreittungen im horr sehr beim heimverein abgeputzt. ZB hat ein marek und co. nie die messerwürfe und andere diverse gegenstände auf unseren tormann kritisiert, sondern diese sogar gepusht. insofern bin ich jetzt auch auf die reaktion von den rapidverantwortlichen gespannt. so wie sie in den letzten jahren argumentiert haben, sind sie also an den vorkommnissen indirekt auch selber schuld.

die strafen im höchstausmaß von 50.000 EUR für den Heimverein und 10.000 EUR für den gastverein sind aber natürlich wie in den jahren zuvor schlichtweg ein witz. vielleicht sollte man hier auch mal ein umdenken anstreben.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hm..wir haben zwar wahrscheinlich ganz eigene probleme, die bundesliga muss aber jetzt auch beobachtet werden

ein skandalderby gabs vor gar nicht so langer zeit ja schon einmal

zur einleitung:

allen vorschnellen aufpudlern sei gesagt, dass es sich bei den genannten sanktionen nur um den strafrahmen handelt, der mit der konkreten situation ncihts zu tun hat. es ist also egal, welcher verein auf welcher seite steht, fuer mangelnde sicherheitsvorkehrungen koennen allgemein strafen bis €50.000 und stadionsperren ausgesprochen werden, fuer fehlverhalten der gaestefans strafen bis 10.000. das mag zunaechst angesichts der gesetzten taten seltsam erscheinen, laesst sich aber dadurch erklaeren, dass in bezug auf die gaestefans kein verschulden des vereines selbst (bzw seiner gehilfen) besteht und es somit fuer die strafe im prinzip keine rechtsgrundlage gibt, was bei den sicherheitsvorkehrungen schon der fall ist.

nimmt man nun die strafbarkeit des rapids (mmn faelschlich, aber bitte) als gegeben hin, erscheint es angesichts der schwere der vorfaelle plausibel, den strafrahmen voll auszuschoepfen und eine strafe von € 10.000 auszusprechen.

bei der austria wird man sicher einflieszen lassen, dass die rapidfans randaliert haben (was ein weiterer schwerer fehler ist, denn um das verhalten der fans gehts ja in diesem fall nicht) und dann wird man weiters betrachten, ob die securitydienste etwas verabsaeumt haben (wohl schon) und wie grosz das verschulden ist. hierbei kommt es zb auch auf aussagen der vereinsverantwortlichen an, mareks aussage wird der austria sicher weiterhelfen. insgesamt ist davon auszugehen, dass sich die strafe eher im unteren bereich befinden wird.

somit kann ich mir vorstellen, dass die strafen zumindest gleich hoch, vielleicht sogar die rapids etwas hoeher ist. juristisch waere das eine unsaubere loesung, aber da die krawalle ja doch aus der sphaere rapids kamen, ist sie sicher die praktisch richtigere.

verschwoerungstheorien der austrianer sind aber jedenfalls fehl am platz.

wir müssen intern aufräumen, wobei man hoffentlich die "erfolgreichen" werfer identifizieren kann (noch besteht ja sogar ein wutzikleine hoffnung, dass die übeltäter kein nahverhältnis zur Austria haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abgesehen davon, das sie um kein Stück besser sind als unsere.

Dieses Argument kann ich schon nicht mehr hören, weil es diese Aktion nicht einmal in IRGENDeiner Weise rechtfertigt.

Das ist nur der Versuch, etwas rechtzufertigen, wo es nichts rechtzufertigen gibt.

Wenn die anderen um kein Stück besser sind, dann wäre es wesentlich besser, wenn man sich positiv von ihnen abheben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn der koch (GUTE BESSERUNG) was ernstahftes hat sollte der vollidiot ins irrenhaus eingewiesen werden und lebenlsange stadionsperre bekommen, weil so etwas kotzt mich an bei sowas denk ich schon mehr an die rapidler und die austrianer können mir gestohlen bleiben!!!!!

und zu unserem netten dicken vorsänger: bitte lass diese handdeutungen bleiben wenn ein spieler am boden liegt und halb weint das ist doch so

scheisse von erm was sagt ihr???

für mich bedueted diese aktion:

halbesjahr kein austria match anschauen , und vll einmal bei die rapidler vorbeischauen!!!!

lg

schau dir sportklub oder vienna spiele an. das ist echt nett

zu den vorsängern und der ganzen partie möchte ich besser nichts sagen. das gäbe nur wieder sinnlose beschimpfungen etc.

(noch besteht ja sogar ein wutzikleine hoffnung, dass die übeltäter kein nahverhältnis zur Austria haben)

die hoffnung kannst aufgeben. was glaubst wer zuletzt in linz die böller geschossen hat? sind immer dieselben feigen wixxer die sich verstecken

fing ja schon mit der demontierung der ubahn an und das direkte bewerfen von menschen mit gegenständen und böllern in den haltestellen. hab eh ein bis zwei zamgschissn deswegen dann war ruhe in meinem abteil. :angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.