pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. März 2011 3-3-3-3 und aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) euren optimismus in ehren - und mich hat die kämpferische sowie spielerische leistung (die zeit zwischen pause und dem 2:2 mal ausgenommen) gestern auch gefreut - aber in den nächsten runden haben wir es natürlich mit ganz anderen gegnern zu tun. salzburg hat erst gar nicht versucht den kampf mit uns aufzunehmen und die wundern sich vermutlich heute noch, wie sie zu ihrem punkt gekommen sind, aber in den nächsten runden warten bissige und aggressive gegenspieler, die versuchen werden das spiel weitestgehend zu zerstören. aber sollten diese 10 oder mehr punkte tipps aufgehen, lass ich mich gerne eines besseren belehren.... das mag ja alles sein :-) aber für uns spricht, dass wir, acker hin, physis her, die stärkere mannschaft haben. und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich die qualität auch durchgesetzt hat. :-) Kapfenberg (A): 3 Mattersburg (H): 3 Mattersburg (A): 1 Neustadt (A): 0 bearbeitet 14. März 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. März 2011 und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich die qualität auch durchgesetzt hat. :-) sollte das auch in den letzten spielen bereits der fall gewesen sein, hinken wir qualitativ den titelkonkurrenten ziemlich hinterher... Kapfenberg (A): 3 Mattersburg (H): 1 Mattersburg (A): 1 Neustadt (A): 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. März 2011 sollte das auch in den letzten spielen bereits der fall gewesen sein, hinken wir qualitativ den titelkonkurrenten ziemlich hinterher... mit verlaub, rapid und dosistan definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. März 2011 mit verlaub, rapid und dosistan definitiv nicht sehe ich auch so. was beweist, dass sich qualität eben oft nicht durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. März 2011 sehe ich auch so. was beweist, dass sich qualität eben oft nicht durchsetzt teuer bedeutet nicht immer automatisch hohe qualität :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2011 Mattersburg (H): 1 Mattersburg (A): 0 Neustadt (A): 1 Austria (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. März 2011 3 - 0 - 1 - 3 Und wir sind weiter mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2011 das osterwochenende wird sowieso die große erleuchtung bringen, da wissen wir definitiv, ob wir noch im cup dabei sind und möglicherweise auch, wie lange noch (ich rechne mal, dass die auslosung am SO abend erfolgt). dann noch das heimspiel gegen die austria, wo man sich den abstand zur spitze selbst verkürzen kann (oder man hofft auf einen umfaller der austria ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 23. März 2011 was mich persönlich betrifft hoffe ich auf ein wenig Schützenhilfe gegen Mattersburg trotz der grossen Rivalität die es in Linz und Ried gibt.......6 Punkte Ried!! wenn das so läuft.....dann sollt ihr auch noch Wr.Neustadt einstampfen.....hab da nicht dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2011 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2011 Rapid (H) - 0 Kapfenberg (A) - 3 Innsbruck (H) - 1 Admira (A) - 1 Bonus Neustadt (H) - 3 Sturm (H) - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. November 2011 Rapid (H) - 3 Kapfenberg (A) - 3 Innsbruck (H) - 1 Admira (A) - 0 Bonus Neustadt (H) - 3 Sturm (H) - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2011 1 1 3 1 und der bonus bringt dann ebensoviele punkte: 3 3 eigentlich eine verdammt dankbare auslosung bis zur winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. November 2011 1-1-3-0-3-1 eh ok die Ausbeute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts