Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

euren optimismus in ehren - und mich hat die kämpferische sowie spielerische leistung (die zeit zwischen pause und dem 2:2 mal ausgenommen) gestern auch gefreut - aber in den nächsten runden haben wir es natürlich mit ganz anderen gegnern zu tun. salzburg hat erst gar nicht versucht den kampf mit uns aufzunehmen und die wundern sich vermutlich heute noch, wie sie zu ihrem punkt gekommen sind, aber in den nächsten runden warten bissige und aggressive gegenspieler, die versuchen werden das spiel weitestgehend zu zerstören.

aber sollten diese 10 oder mehr punkte tipps aufgehen, lass ich mich gerne eines besseren belehren....

das mag ja alles sein :-)

aber für uns spricht, dass wir, acker hin, physis her, die stärkere mannschaft haben. und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich die qualität auch durchgesetzt hat. :-)

Kapfenberg (A): 3

Mattersburg (H): 3

Mattersburg (A): 1

Neustadt (A): 0

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich die qualität auch durchgesetzt hat. :-)

sollte das auch in den letzten spielen bereits der fall gewesen sein, hinken wir qualitativ den titelkonkurrenten ziemlich hinterher... :winke:

Kapfenberg (A): 3

Mattersburg (H): 1

Mattersburg (A): 1

Neustadt (A): 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte das auch in den letzten spielen bereits der fall gewesen sein, hinken wir qualitativ den titelkonkurrenten ziemlich hinterher... :winke:

mit verlaub, rapid und dosistan definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

mit verlaub, rapid und dosistan definitiv nicht

sehe ich auch so. was beweist, dass sich qualität eben oft nicht durchsetzt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so. was beweist, dass sich qualität eben oft nicht durchsetzt :clever:

teuer bedeutet nicht immer automatisch hohe qualität :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das osterwochenende wird sowieso die große erleuchtung bringen, da wissen wir definitiv, ob wir noch im cup dabei sind und möglicherweise auch, wie lange noch (ich rechne mal, dass die auslosung am SO abend erfolgt). dann noch das heimspiel gegen die austria, wo man sich den abstand zur spitze selbst verkürzen kann (oder man hofft auf einen umfaller der austria :RiedWachler: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was mich persönlich betrifft hoffe ich auf ein wenig Schützenhilfe gegen Mattersburg trotz der grossen Rivalität die es in Linz und Ried gibt.......6 Punkte Ried!!

wenn das so läuft.....dann sollt ihr auch noch Wr.Neustadt einstampfen.....hab da nicht dagegen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

1

1

3

1

und der bonus bringt dann ebensoviele punkte:

3

3

eigentlich eine verdammt dankbare auslosung bis zur winterpause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag