Ja, ich schaue es


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schaue es zwar nicht, aber so ne taxi orange staffel könnt schon wieder mal was! :yes:

gott bewahre!

die freaks können sich ja bei Premiere den 24h-BB-kanal um 15€/m bestellen. wurde bei der letzten staffel von 50.000 leuten gebucht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

anscheinend dürfte es doch noch geld für die sender hereinspülen! die erste staffel und teilweise die zweite waren ja noch recht interessant, danach war einfach eine übersättigung da. da hatte ja dann schon so gut wie jeder privatsender der etwas auf sich hält seine eigene reallity show (die alm, die burg :allaaah::finger: )

gott bewahre!

die freaks können sich ja bei Premiere den 24h-BB-kanal um 15€/m bestellen. wurde bei der letzten staffel von 50.000 leuten gebucht...

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die freaks können sich ja bei Premiere den 24h-BB-kanal um 15€/m bestellen. wurde bei der letzten staffel von 50.000 leuten gebucht...

Na bumm, soviel W**d kanns gar ned geben dass man des durchdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

(die alm, die burg :allaaah::finger: )

wobei das doch deutlich ansprechender war, trotz der C-prominenz. gegen "hilfe, ich bin ein star, holt mich hier raus!" hätte ich auch nichts einzuwenden, herrlich wie der Kübelböck fünfmal in folge für die aufgabe gewählt wurde.

aber bitte nur nicht so was einfältiges wo BB oder TO und dann schon gar nicht im ORF.

was ich sehr gut finde, sind diese historischen "soaps" in der ARD, wo einige leute aufgeteilt in verschiedene rollen (etwa von diener bis schlossherr) diverse szenarios nachleben. heute ist da gerade die "Bräuteschule 1958" ausgelaufen. besonders beeindruckend war die überquerung des Atlantiks auf einem mittelalterlichen segelschiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie bitte?? :nein: Das war wohl das schlechteste was es in dem Segment je gab

hab zwar nur die 1. staffel gschaut, aber die war recht amüsant (war damals vl. 12-13)! mir wärs auf jeden fall 1000. mal lieber als dancing stars oder starmania (wenn solche shows schon sein müssen)! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wobei das doch deutlich ansprechender war, trotz der C-prominenz. gegen "hilfe, ich bin ein star, holt mich hier raus!" hätte ich auch nichts einzuwenden, herrlich wie der Kübelböck fünfmal in folge für die aufgabe gewählt wurde.

aber bitte nur nicht so was einfältiges wo BB oder TO und dann schon gar nicht im ORF.

Hahahaha, war das geil damals mit dem Kübeldepp :D Im Kübeldeppforum gings ab, irr :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich schaue sonst keinerlei Reality-Serien, doch Big Brother find ich ganz witzig. Ich habs angefangen zu sehen als es auf Tele 5 noch den Nachtfalken gab. War eine witzige kleine Big Brother Sendung in der es recht humorvoll zuging, wurde aber leider eingestellt.

Forza Eddy!

Ist übrigens die 7. Staffel wenn man die "container-Stattel" weglässig, welche nur auf premiere zu sehen war.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.