SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

Niederlage war eigentlich zu erwarten, auch wenn ich nicht gedacht hatte, dass sie so hoch ausfällt. Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich diese Niederlage nicht sooo katastrophal finde, da wir gegen den zukünftigen Meister (diese Prognose erlaube ich mir) gespielt haben und die Mannschaft noch nicht eingespielt ist.

Einzig und allein die Abwehr war nicht existent. Was Bejbl aufgeführt hat, war bei den Gegentreffern ein Witz. Ich hoffe, dass mit Katzer und Valachovic da wieder Stabilität reinkommt.

Positiv zu erwähnen: Kavlak! Brachte viel Schwung herein und spielte recht unbekümmert. Einmal spielte er drei Austrianer gleichzeitig aus und brachte dann noch die Flanke in den Strafraum. Wenn unser Mittelfeld nicht besser wird, will ich ihn mal von Beginn an neben Bazina sehen!

Negativ: Hlinka (diese Fehlpässe von einem Slowakischen Nationalspieler - was ist denn mit dem los?), Bejbl, Hiden Markus

Ich bin nach dieser Niederlage nicht so niedergeschlagen wie letzte Woche, da man wenigstens ein wenig Potential in der Mannschaft gesehen hat. In ein paar Runden, wenn wir gegen schwächere Gegner spielen (Ried, Admira) sollte diese Mannschaft Zeit zum einspielen haben und die Siege werden auch wieder kommen. Das Ziel muss Platz 3 heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

werde es mir sparen jetzt irgendetwas darüber zu sagen.

mir fehlen im moment noch die worte, um dieses desaster zu besprechen.

auf jeden fall eine inferiore leistung von rapid, meiner meinung nach hatt die austria verdient gewonnen.

bearbeitet von jordi79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Verdiente Niederlage. Teilweise gute technische Ansätze (im Gegensatz zum GAK Spiel) aber das war es auch schon wieder. Aber einen Pass über 3-5 Meter bzw. 1-2 gscheite Falanken sollte man schon schaffen :nein:

Schoaschi, tua wos!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimme meine vorredner bei vielem zu!

die ersten 20 min nach der pause waren wirklich gut! dann wieder mal das dumme tor, das hohe endergebnis spiegelt sicher nicht das spiel wieder 5 chancen 3 tore naja...

das der schiedsrichtiger nicht gerade auf unserer seite war triffts natürlich auch hart,

wie gesagt 1. halbzeit und abwehr im allgemeinen katastrophal! glaube nicht das wir über den 3ten platz kommen werden, aber das wär schon ein erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis geht mMn voll in Ordnung.Irgendwie muss man froh sein,dass wir nicht mehr Tore bekommen haben.Lag allein daran,dass die Austria auch nicht viel mehr auf die Reihe bekommen hat!

Bei allen 3 Toren war Bejbl maßgeblich beteiligt.Und zwar immer dadurch,dass er zu langsam war.Zumindest bei Tor 1 und 3. Beim 2ten war er der einzige der keinen Mann hatte,sonder einfach nur im 16er herumirrte.So kann man kein Spiel gewinnen.

Was noch dazukommt,ist die einfallslosigkeit im Offensivspiel.Die Spieler sind nicht in der Lage 3-10m Pässe zu schlagen.Bazina wurde von mind. 2 Austrianern gedeckt und war somit fast komplett abmontiert.Das ist das Ergebnis wenn man nur einen Spieler hat an dem sich alles orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Unglaublich schlechtes Spiel...

So eine Schei* Mannschaft haben sich die Fans nicht verdient, der Sparkurs trägt schon die ersten Früchte. :mad:

Vor allem Martin Hiden ist seit etlichen Spielen eine Vorgabe, am ersten Tor diesmal 100%ig schuld. Die restliche Abwehr ist auch nicht gut gestanden, Adamski zumindest bemüht.

Martinez auch eine einzige Frechheit, wieso man da nicht viel früher an Kavlak gedacht hat, ist mir ein Rätsel.

Ich erspare mir weitere Kritiken, die Mannschaft in dieser Form ist eine Schande für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das der schiedsrichtiger nicht gerade auf unserer seite war triffts natürlich auch hart,

980591[/snapback]

Ich habe den Schiri großteils gut gefunden und es waren keine gravierenden Fehlentscheidungen dabei - weiß nicht, was du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich habe den Schiri großteils gut gefunden und es waren keine gravierenden Fehlentscheidungen dabei - weiß nicht, was du damit meinst.

980595[/snapback]

ja, lehner kann man heute in keiner weise die niederlage ankreiden, wäre auch lächerlich!!!! wir haben 3 tore kassiert, da gibts nicht zu schönzureden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nach so einer Leistung auf ein paar bestimmte Spieler hinzuhaun zeugt von besonders viel Intelligenz. Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt. Vom Anfang bis zum Ende. Wie man sich so fähig anstellen kann und drei Mal ein fas identes Gegentor bekommt, versteh ich auch nicht.

Aber gut, die Gegner heißen seit Jänner 2006 auch nicht mehr Austria und Redbull sondern GAK, Sturm Graz, Ried, Pasching und Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Danke Schurl :clap:

Taktisch 1A

Hinten pfui und Vorne hui?

Kaum anzusehen diese Kickerei....

Adamski war ungefähr genauso kreativ wie der Rest der Mannschaft---Bejbl hat seine Klasse wieder einmal aufs Beste bewiesen.....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schurl  :clap:

980606[/snapback]

Der kann jetzt wirklich noch am Wenigsten dafür. Vergesst nicht, dass diese Abwehrfehler schon am Ende der Hicke-Ära ein großes Problem waren - mit Ivanschitz und Hofmann!

Was mir nur auffällt ist, dass er immer viel zu spät wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.