Uhrzeit


Eldoret

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 4 months later...
Postinho

@dannyo, gibts eine möglichkeit, dass man im kontrollcenter eine option hinterlegt, ob in dieser zeitzone eine sommerzeit vorhanden/möglich ist und sich somit die sommer/winterzeit automatisch umstellt? wäre mmn ein sehr praktisches feature :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dannyo, gibts eine möglichkeit, dass man im kontrollcenter eine option hinterlegt, ob in dieser zeitzone eine sommerzeit vorhanden/möglich ist und sich somit die sommer/winterzeit automatisch umstellt? wäre mmn ein sehr praktisches feature :)

Ja, weil das ist schon recht anstrengend! Ich habe über 4 Sekunden gebraucht, um das Hakerl hinzumachen! :eek:

Ganz abgesehen von den geistigen Anstrengungen: Ich mußte erst mal daran denken!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ja, weil das ist schon recht anstrengend! Ich habe über 4 Sekunden gebraucht, um das Hakerl hinzumachen! :eek:

Ganz abgesehen von den geistigen Anstrengungen: Ich mußte erst mal daran denken!

:lol:

ich war zu faul :D

hatte die winterzeit nicht eingestellt gehabt und jetzt passts wieder :D

es wäre zwar net viel arbeit das hackal ein u ausblendn..

aber das dürfte doch zu automatisiern sein oder?

bei der technik heutzutage :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohne diesen Thrad würde ich mich immer noch fragen wieso das so ist :shy:

Aber zum Glück gibts den

aber das dürfte doch zu automatisiern sein oder?   

bei der technik heutzutage

Wäre zum Vorteil derjenigen die es dann immer noch nicht wissen wie das mit der Zeitumstellung funkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also ich habe sehr wohl das Hakerl und auch die richtige Zeitzone, trotzdem ist das Board bei mir um eine Stunde hinten???

Bei mir auch...

:???::???:

Oder haben die den Server nach London verlegt? :D;)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.