Kader 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

OÖN:

FC Blau-Weiß Linz

Zugänge: Yusuf Olaitan Otubanjo (zuletzt vereinslos), Fabian Schnabel (Vöcklamarkt), Nikola Rakic (Serbien)
Abgänge: Rene Kienberger (ATSV Stadl-Paura)
Gerüchte: Testspieler Nikola Rakic hinterließ bei seine Test-Auftritten einen guten Eindruck und steht vor einer Verpflichtung.

Ergänzung zu Rakic:

Er war serbischer Jugend-Nationalspieler und hat laut Transfermarkt in der U16 in 20 Spielen 10 Tore und in der U17 in 18 Spielen 7 Tore erzielt. Das ist ja schon mal einiges!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stahlstadtkind

Nachdem die Arbeitsgenehmigung für Nikola Rakic eingetroffen ist und der FC Blau Weiß Linz nun endlich Vollzug in dieser Transferangelegenheit vermelden kann, gibt es zugleich schlechte Nachrichten. Der Neuzugang hat sich am Montag beim Training verletzt. Nach der Magentresonanztomographie wurde ein Meniskusriss und ein Seitenbandeinriss diagnostiziert. "Das sind natürlich schlechte Nachrichten, andererseits sind wir sehr froh, dass sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss nicht bestätigt hat. Nikola wird am Freitag operiert und voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen", so BW-Sportchef David Wimleitner.

damit eine alternative weniger...

hoffentlich bleiben wir von weiteren verletzungen verschont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schad.tipp aber eher auf 6-8 wo.hoff auch dass alle so halbwegs fit sind.weiters hoff ich dass sich das intensive kunstrasentraining und -spielen nicht negativ auf die gesundheit der spielers auswirkt.wobei kunstrasen eigentlich ein ausdruck von hohn ist.bezogen auf eine hütte die um mehr als 30 mille saniert worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.