SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 0:1(0:0)


Recommended Posts

Fußballgott

auch nochmal hier: um gottes willen, sei vernünftig und geh lieber hubi. und den kolvidsson bitte auch gleich mitnehmen. er hat die mannschaft über das komplette frühjahr nicht erreicht und schafft es nun auch aus den neuen nichts rauszuholen. und mit seinen wechseln (defensivmann für offensivmann) in überzahl lacht ihn doch jeder schülerligatrainer aus.

ES REICHT!!!

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der Kader ist Durchschnitt, mit 1-2 Ausnahmen - die hätten wirklich was drauf. Trotzdem darf man nicht gegen 10 bzw. 9 Mann verlieren und noch weniger mit der selben Taktik wie vor einem Jahr.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiß dich bitte zusammen. Entweder argumentativ oder gar nicht, bloße Beschimpfungen sind hier Fehl am Platz.

warum soll ich argumentieren hier wissen die meisten eh alles besser!! klugscheisser mag zwar eine beschimpfung sein finde ich aber ganauso argumentiv wie heli und hubi raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ihr seid solche klugscheisser!!

Na dann erklär mir du mal, wieso wir von Spiel zu Spiel immer mit dem selben System agieren - unabhängig vom Gegner? Erklär du mir, wieso Helgi beim Stand von 0:0 und einem Mann mehr in der 59. Minute den defensiven Sakic für Thiago bringt. Und erklär mir, warum ein Präsident bei uns wohl österreichweit einzigartig über die Transfers praktisch die Alleinherrschaft hat? Platte Anschuldigungen, wie du sie mir vorwirfst, kommen in diesem Fall nur von dir.

Das sind einige wenige Punkte die es zu diskutieren und kritisieren gibt. Dass du dich da eher auf Seiten der Offiziellen unseres Vereins siehst, die in unserem Forum das Thema schließen, um ja keine weiteren kritischen Stimmen zuzulassen, ist mir auch klar. Meinungsfreiheit scheint bei uns gerade hinsichtlich Kritik recht eingeschränkt zugelassen zu sein. Das ist neben den bisher erwähnten Punkten ein weiterer Aspekt, der mich sehr traurig stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erklär mir du mal, wieso wir von Spiel zu Spiel immer mit dem selben System agieren - unabhängig vom Gegner? Erklär du mir, wieso Helgi beim Stand von 0:0 und einem Mann mehr in der 59. Minute den defensiven Sakic für Thiago bringt. Und erklär mir, warum ein Präsident bei uns wohl österreichweit einzigartig über die Transfers praktisch die Alleinherrschaft hat? Platte Anschuldigungen, wie du sie mir vorwirfst, kommen in diesem Fall nur von dir.

Das sind einige wenige Punkte die es zu diskutieren und kritisieren gibt. Dass du dich da eher auf Seiten der Offiziellen unseres Vereins siehst, die in unserem Forum das Thema schließen, um ja keine weiteren kritischen Stimmen zuzulassen, ist mir auch klar. Meinungsfreiheit scheint bei uns gerade hinsichtlich Kritik recht eingeschränkt zugelassen zu sein. Das ist neben den bisher erwähnten Punkten ein weiterer Aspekt, der mich sehr traurig stimmt.

weil thiago einfach schlecht und nach dem elfer wohl am boden zerstört war. sakic wurde als RM eingewechselt und daraufhin jaison in den sturm beordert salomon in die mitte und schreter vorgezogen. wo schaut ihr eigentlich das spiel an? er hätte auch kühne bringe können ok. aber ob der besser gewesen wäre sei jetzt dahingetellt.

zu den transfers! fall und abu kabar sind transfers die über ernemann zustande gekommen sind, sakic hat salomon empfohlen dann hat man ihn beobachtet, schreter war ein wunschspieler vieler (auch von mir) und galvao wollte der trainer! wahrscheinlich findest du in diesem satz auch wieder einige punkte zu kritisieren! soweit ich weiss gab es heuer keinen tansfer der nicht mit dem trainerteam abgesprochen war.

im gegesatz zu dir aussere ich meine kritik persönlich an der stelle wo die kritik ankommen soll!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

@ lustenauer: ich habe jetzt aus Versehen deinen Beitrag gelöscht, der an mich gerichtet war. Das war keine Absicht, da ich statt auf "Zitieren" in der Mobile Skin auf "Entfernen" geklickt habe. Leider kann ich ihn nicht wiederherstellen, bitte schreib ihn - zumindest sinngemäß - nochmal hier rein, dann bekommst du von mir gerne eine Antwort.

Sorry dafür.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

fremd`scher verklicker - instant classic :D

zum thema, tja, bei euch ist jetzt feuer am dach und jeder wechsel und schlechte leistung eines spielers zeigt sofort das er ein fehleinkauf ist und alle raus gehören.

man hätte über den sommer ruhe reinbringen können und müssen, hat man nicht gemacht. ist nur die frage ob die mannschaft die lunte mit guten leistungen noch ausblasen kann oder das pulverfass explodiert. 1. opfer wie üblich im geschäft kolvidson. wie bei euch am stuhl vom hubi gesägt wird stell ich mir vor wie mit einem buttermesser einen redwood baum durchsägen zu wollen :D

am ende wird ganz vorarlbergerisch gar nix passieren, die mannschaft wird ein paar spiele gewinnen und probleme werden weiter mitgeschleppt bis die sportliche situation mal wieder alle rebellieren lässt.

bin schon am überlegen mir bei euch ein trikotsponsor los zu kaufen um bei eventuellem gewinn mit so einem smilie den platz zu blocken --> :D

ist derzeit irgendwie der dauerzustand wenn ich eure spiele sehe und die diskussionen verfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

weil thiago einfach schlecht und nach dem elfer wohl am boden zerstört war. sakic wurde als RM eingewechselt und daraufhin jaison in den sturm beordert salomon in die mitte und schreter vorgezogen. wo schaut ihr eigentlich das spiel an? er hätte auch kühne bringe können ok. aber ob der besser gewesen wäre sei jetzt dahingetellt.

zu den transfers! fall und abu kabar sind transfers die über ernemann zustande gekommen sind, sakic hat salomon empfohlen dann hat man ihn beobachtet, schreter war ein wunschspieler vieler (auch von mir) und galvao wollte der trainer! wahrscheinlich findest du in diesem satz auch wieder einige punkte zu kritisieren! soweit ich weiss gab es heuer keinen tansfer der nicht mit dem trainerteam abgesprochen war.

im gegesatz zu dir aussere ich meine kritik persönlich an der stelle wo die kritik ankommen soll!

sakic ist ein rv, da kann mir keiner erzählen, dass er als rm den nötigen druck ausüben kann - wie man auch gesehen hat.

auf meinen formations-hinweis bist du mal gekonnt nicht eingegangen. also was ist deine erklärung dafür? dass uns mittlerweile jede schülermannschaft ausrechnen kann, das ist ja dann doch kein geheimnis mehr. und das schlimme daran ist, dass wir selbst mit dem bereits gewohnten system (jaja, neue spieler etc.) es nicht schaffen, uns chancen zu erarbeiten. der spielaufbau war erbärmlich, hohe bälle nach vor erinnern an längst vergangen tage in der englischen premier-league. die hartberger dagegen wirkten kompakt und haben auf uns auch dauernd druck ausgeübt - auch da weiß bereits jeder gegnerische trainer, dass uns das große probleme bereitet. im gegensatz dazu stehen wir bei gegnerischem ballbesitz sehr weit weg von den gegenspielern, die dann natürlich auch öfters zu chancen kommen. und da sehe ich schon den fehler beim trainer, oder soll auch hubi die spieler vor dem spiel aufstellen/einschwören etc.?

und die einzige kritik die du gegenüber den verantwortlichen äußerst ist wahrscheinlich, dass die wurst am matchtag etwas mehr durch hätte sein können.

ich habe mir von einer saison, die man eigentlich als DIE saison der letzten jahre bereits vorzeitig ausgegeben hat, mehr erwartet. nach dem frühjahr war mir eh klar, dass das nicht so sein wird. trotzdem gab es auch heuer nie eine klare zielvorgabe - wie eh auch in den jahren zuvor nicht. das ist unprofessionell und ist auch die basis dafür, warum wir die letzten jahre und auch noch in den nächsten jahren nur in der zweiten liga spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.