Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) 2.Runde der HFMEL und die bringt uns das erste Heimspiel der Gegner heißt Hartberg bestimmt nicht das einfachste Spiel aber ich denke unsere junge Mannschaft wird sich von Spiel zu Spiel steigern auch wenn man Freitag keine Wunder dinge erwarten darf. Doch ich rechne mit einem Heimsieg unteranderm könnte auch unser neuester Neuzugang Lucas Galvao spielen. Mein Tipp: 2:0 bearbeitet 28. Juli 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Ganz knapp hattet ihr am FR nicht die älteste Startelf nach Mattersburg, so jung ist eure Mannschaft also echt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Ganz knapp hattet ihr am FR nicht die älteste Startelf nach Mattersburg, so jung ist eure Mannschaft also echt nicht... Verglichen mit der letzten Saison , sehr jung!!! bearbeitet 21. Juli 2013 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Ganz knapp hattet ihr am FR nicht die älteste Startelf nach Mattersburg, so jung ist eure Mannschaft also echt nicht... Es geht eher um die Anzahl der jungen Spieler die wir in den letzten Jahren nicht eigesetzt haben. Zudem sind mit Karbo und Pius nochmals zwei 20 jährige eingewechselt worden. Leider hat sich Bulut schwer verletzt. Bei dem habe ich das meiste Potenzial gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 So würde ich am Freitag spielen Knett Sakic Stückler Kobleder Pürcher Bolter Fall Jailson Salomon Schreter Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 So würde ich am Freitag spielen Knett Sakic Stückler Kobleder Pürcher Bolter Fall Jailson Salomon Schreter Thiago Kommt drauf an ob Galvao bis Freitag die Freigabe erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Schreter gehört neben thiago in den sturm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Knett Sakic Stückler Kobleder Pürcher Jailson Bolter Salomon Galvao Thiago Schreter bearbeitet 22. Juli 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Top aufstellung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 sieht anscheinend sehr gut aus mit der Spielberechtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Soeben kam die Bestätigung das galvao spielberechtigt ist... bearbeitet 25. Juli 2013 von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Sehr gut somit wohl Abu dieses mal auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Soeben kam die Bestätigung das galvao spielberechtigt ist... Doch noch keine Freigabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Jetzt hat Erni die Freigabe bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 in diesem Fall würde ich auch im 4-4-2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts