Cricket


Recommended Posts

Laut Guardian soll's auch angeblich kein Rekord sein

http://www.theguardian.com/sport/2015/apr/19/liam-livingstone-world-record-350-nantwich-town

Gegner sind hauptsächlich Amateurspieler und der Platz schaut relativ klein aus

https://www.google.at/maps/place/Nantwich+Cricket+Club/@53.077418,-2.5084273,170m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x8a979dc717aa9231

Spielfeldbegrenzungen dürfte mindestens 20-30m kürzer sein als in ordentlichen Stadien. Da gehen sich 27 Sixes schon leichter aus...

Das größere Cricket-Wunder: Meine Wettperformance mit der IPL :lol:.

Zwar ein paar knappe Geschichten dabei, aber insgesamt noch bei jedem Spiel Geld gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das erklärt schon einiges. Auf einem Mini-Fußballplatz ist es ja auch leichter, fast direkt ab der Mittellinie ein Tor zu erzielen. Die Bowler müssen dennoch schrecklich schwach gewesen sein.

Solche Weltrekorde sollte man wirklich erst ab dem Profilevel führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg Englands gegen die West Indies im zweiten Test der Serie macht doch wieder etwas Hoffnung für die Ashes. Jimmy Anderson in Top-Form, Root und Ballance schauen in der Offensive auch gut aus. Mal sehen wie sie sich dann zuhause gegen Neuseeland tun...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

James wer? Ohne ihren besten Bowler James Anderson zerstört Stuart Broad zaus in Nottingham die Aussies in der ersten Session des vierten Ashes-Tests.

60 all out - net amol bis zum Mittagessen haben's durchgehalten :lol. Wenn sowas Testnationen wie Zimbabwe passiert ist das schon sehr peinlich :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Ist ja eh "nur" die T20 Weltmeisterschaft ;).

Die Bookies sehen beide Mannschaften auf Augenhöhe und prinzipiell ist es ja so, daß T20 sehr unberechenbar ist. V.a. wenn am Anfang ein, zwei schnelle Wickets gelingen. Die West Indies haben auf jeden Fall einige Spieler in ihren Reihen, die ein Spiel praktisch im Alleingang entscheiden können. England aber auch. Am Ende könnte es auch auf Faktoren wie den Münzwurf ankommen - also wer sich aussuchen darf, ob er zuerst schlägt oder bowlt. Obwohl gerade beide Mannschaft (insbesondere England gegen Südafrika) gezeigt haben, daß sie auch hohe Scores erfolgreich überbieten können.

Apropos Südafrika: Die T20 WM war wieder mal ein Tiefschlag nach Monaten wo's eh schon nicht sonderlich gut gelaufen ist. Da paßt momentan Einiges nicht.

Nach dem Finale geht es nächste Woche mit der IPL weiter. Dieses Jahr mit zwei neuen Teams nach einem riesigen Wett- und Korruptionsskandal um zwei der bisher erfolgreichsten Teams - Chennai Super Kings und Rajastan Royals - im Zuge dessen der frühere Vorsitzende des indischen bzw des Weltcricketverbands Srinivasan (sowas wie die Cricketvariante von Joseph Blatter) zurücktreten mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:v: Champion :v::D:feier: :feier: :feier:

Irgendwie kann er einem ja leid tun, der Stokes. So schlecht hat er nicht gespielt davor und gerechnet habe ich auch nicht mehr damit, dass die West Indies da noch einmal zurück kommen und dann 6 6 6 6 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
jimmy1138 schrieb am 2.4.2016 um 11:51 :

Ist ja eh "nur" die T20 Weltmeisterschaft ;).

Die Bookies sehen beide Mannschaften auf Augenhöhe und prinzipiell ist es ja so, daß T20 sehr unberechenbar ist. V.a. wenn am Anfang ein, zwei schnelle Wickets gelingen.

 

Joa, gibt auf jedenfall immer ärgste Quotensprünge bzw. kann's oft schwanken, 2 frühe Wickets bedeuten aber auch nicht gleich das aus, gibt dann halt immer wieder mal ne mega partnership von Leuten die an 3,4,5 kommen. 

@jimmy1138 gerade laufen ja viele Tests, verfolgst du sie? Wie ist die CPL für dich gelaufen? Uhrzeiten halt immer hass gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Alastair Cook tritt als Test-Captain Englands zurück - will dem Team aber weiterhin zur Verfügung stehen.

Dazu sei gesagt: Der Captain ist im Cricket nicht nur eine zeremonielle Funktion wie etwa im Fußball, sondern trifft im Prinzip alle wichtigen taktischen und strategischen Entscheidungen im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.