Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bester Stürmer der Primera Division

   32 Stimmen

  1. 1. Bester Stürmer der Primera Division

    • Darko Kovacevic (R.Sociedad)
      0
    • Nihat Kahveci (R.Sociedad)
      1
    • Ronaldo (Real Madrid)
      8
    • Roy Makaay (La Coruna)
      5
    • Diego Tristan (La Coruna)
      3
    • Fernando Torres (Atletico Madrid)
      3
    • Samuel Eto'o (Mallorca)
      0
    • Walter Pandiani (Mallorca)
      0
    • Patrick Kluivert (Barcelona)
      6
    • Ein Anderer...
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Schwer, sehr sehr schwer...

Ich wähle später, in die engere Auswahl kommen Kluivert, Tristan und Makaay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier einige schwierige Wahl. Ich habe deshalb nicht für meinen Favoriten sondern für den erfolgreichsten (im Durchschnitt) Torschützen der letzen Jahre.

Patrick Kluivert war immer unter den besten 3 der Copa Pichichi.

Ich persönlich bevorzuge Tristan, Saviola und Morientes.

Mann der Zukunft (in Europa) wird Fernando Torres!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der tat echt schwer... hab im endeffekt fuer roy makkay gestimmt, obwohl ich zu patrick kluivert tendiert bin... ich denke patrick kluviert kann echt mehr, aber roy makkay schiesst auf seine unspektakulärere weise wichtigere tore und hatt sowieso wegen den toren gegen bayern hunderte von pluspunkten gesammelt 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raul Gonzales Blanco der mir unverständlich bei off. Mittelfeldspielern steht... :betrunken:

Real Madrid spielt mit einem 4-2-3-1 System bei dem Ronaldo die einzige Spitze ist und dahinter Figo, Zidane und Raul agieren - also würde ich ihn eher als offensiven Mittelfeldspieler bezeichnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raul Gonzales Blanco der mir unverständlich bei off. Mittelfeldspielern steht...  :betrunken:

Real Madrid spielt mit einem 4-2-3-1 System bei dem Ronaldo die einzige Spitze ist und dahinter Figo, Zidane und Raul agieren - also würde ich ihn eher als offensiven Mittelfeldspieler bezeichnen :ratlos:
Ich glaube eine reine Frage der Definition und vom Spielsystem her ist Raul bei Real im off. Mittelfeld.

Ich würde ihn trotzdem (wie Saviola) als hängende Spitze sehen... :raunz::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TopStürmer gibts ne menge in Spanien...

Würde man auf Torjäger gehen müsste man sicher Raul, Makaay nehmen

aber nimmt man das Gesamtkunstwerk Stürmer, kann man eigentlich nur Kluivert nehmen...

Seine Technik, seine tolle Spielintelligenz und auch seine Tore machen ihn nicht nur zum besten Stürmer Spaniens sondern für mich auch der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.