Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bester Verteidiger der Serie A

Wer ist es?   25 Stimmen

  1. 1. Wer ist es?

    • Fabio Cannavaro (Inter)
      5
    • Marco Materazzi (Inter)
      0
    • Paolo Maldini (Milan)
      2
    • Lilian Thuram (Juventus)
      2
    • Jaap Stam (Lazio)
      5
    • Cesar Aparecido (Lazio)
      0
    • Nicola Legrottaglie (Chievo)
      1
    • Nestor Sensini (Udinese)
      1
    • Matteo Ferrari (Parma)
      1
    • Ein anderer...
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Hier warte ich noch mit meiner Entscheidung, ich kann mich noch nicht zwischen Cannavaro, Maldini, Stam und Legrottaglie entscheiden - in Bestform ist Canna il migliore, doch momentan ist Legrottaglie einfach überragend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Daniele Bonera(der hat eine grosse Zukunft vor sich)

Du sagst es - sowie auch sein Kollege in der Innenverteidigung, Matteo Ferrari. Die beiden erinnern mich etwas ans damalige Parma-Abwehrduo Cannavaro-Thuram, einer dunkel, einer hell, beide sehr talentiert und mit großer Zukunft.

Hoffentlich bleiben sie uns auch noch einige Jährchen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Inter-Fan habe ich auf Cannavaro getippt, er ist unglaublich routiniert und athletisch, aber für mich ist Jaap Stam WELTWEIT der beste Innenverteidiger.

Rechtsverteidiger ist nach Meinung fast aller Javier Zanetti der beste, links wohl Silvestre oder Lizarazu, aber als Innenverteidiger würde ich Jaap Stam wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Stam gewählt. War eng, auch Nesta, Thuram und Maldini waren in der engsten Auswahl. Das wär wahrscheinlich auch meine Verteidigung für eine Weltauswahl :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.