themanwhowasntthere

Die Konkurrenz im Fokus

17.388 Beiträge in diesem Thema

syke schrieb vor 10 Minuten:

Und zum Thema der GAK mache das so toll vor, abwarten Freunde, abwarten :handtuch:

Nur eine Frage der Zeit bis die einen Partner ala Energy-Care anlachen oder aufgrund eines verpassten Aufstiegs die Hartberger Chaoten die zweite Runde einleiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VinnieTheAxe schrieb vor 4 Minuten:

Nur eine Frage der Zeit bis die einen Partner ala Energy-Care anlachen oder aufgrund eines verpassten Aufstiegs die Hartberger Chaoten die zweite Runde einleiten. 

ja, wie gesagt, alles nicht auszuschließen. Was dann aber in erster Linie daran liegt, dass der Verein eben einfach über keinerlei öffentlicher Wahrnehmung verfügt, was sich dadurch bemerkbar macht, dass der Verein abgesehen von einem harten Kern keinen interessiert. Der Verein wurde nie durch etwas anderes als durch politische Intervention hochgehalten. Lustig, mir ist eigentlich nie aufgefallen, wie sehr unser Stadtrivale die typisierenden Eigenschaften des Wiener Profifußballs verkörpert. Sturm dagegen hat nach den Rapdis das zweitgrößte Zuschauerpotential in Österreich, ich sehe keine Vergleichsbasis mit Witzvereinen wie dem GAK oder der Wiener Austria. Ein Potential, dass nicht genutzt wird, wenn die allgemeine Stimmungslage permanent zwischen Wurschtigkeit und Ärger hin- und herpendelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Verein wurde nie durch etwas anderes als durch politische Intervention hochgehalten. Lustig, mir ist eigentlich nie aufgefallen, wie sehr unser Stadtrivale die typisierenden Eigenschaften des Wiener Profifußballs verkörpert. Sturm dagegen hat nach den Rapdis das zweitgrößte Zuschauerpotential in Österreich, ich sehe keine Vergleichsbasis mit Witzvereinen wie dem GAK oder der Wiener Austria. Ein Potential, dass nicht genutzt wird, wenn die allgemeine Stimmungslage permanent zwischen Wurschtigkeit und Ärger hin- und herpendelt.

Du bist so dermaßen ahnungslos, dass es schon beim Lesen fast weh tut. Lern mal ein bissl Vereinsgeschichte von den "Witzvereinen", dann hast vielleicht den gebührenden Respekt und zeichnest dich nicht mehr durch peinliche Aussagen über andere Traditionsvereine aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag