UVB Vöcklamarkt - FC BW Linz


  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

puh, als ewiger optimist tippe ich auf einen zweier, vöcklamoakt auswärts ist aber ein hartes pflaster.

es wird verdammt schwer von dort punkte mit nach linz zu nehmen. freu mich aber trotzdem schon aufs spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, als ewiger optimist tippe ich auf einen zweier, vöcklamoakt auswärts ist aber ein hartes pflaster.

es wird verdammt schwer von dort punkte mit nach linz zu nehmen. freu mich aber trotzdem schon aufs spiel.

€: aso du meinst die umfrage

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bei uns muss man auswärts froh sein wenn man 1 punkt macht.

da diese woche das spiel gak - kärnten auf dem programm steht, wäre aber ein 3er mehr als wichtig.

klagenfurt wäre bei einer niederlage wohl endgültig weg, sollte der gak verlieren könnte man evtl. vorbeiziehen.

realistisch gesehen wirds aber bei uns nur ein X werden. daher muss man hoffen, dass kärnten den gak biegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

unabhängig von den drei punkten letzter woche-da schauts triest aus.wenn sich da die einstellung einiger herrschaften net schleunigst ändert braucht man da gar net hinfahren.andererseits lass ich mich ja gern posetiv überraschen.

@horst paschinger-als zeichen des respekts bin ich dafür dass die mannschaft in vöcklamarkt und(oder) beim nächsten heimspiel im dp mit trauerbinde antritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

also wenn ich mich an die drei furchtbaren auswärtsspiele in der rückrunde erinnere, dann hab ich nicht viel hoffnung. übrigens da letzte auswärtssieg war im september gegen feldkirchen...

bin aber vorsichtig optimistisch und glaub an einen sieg, verspielen werden wir es diesmal erst in den letzten runden. ;)

also auf nach vöcklamarkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Hab in der Abstimmung auf ein optimistisches X getippt. Wird sicher ein schweriges Spiel. Wenn man jedoch den Elan vom A. Klagenfurt Spiel mitnehmen kann, dann ist ein 3er möglich. Jedoch hab ich mir das auch nach dem Wels Spiel gedacht. Deswegen das optimistische X. Wenn man aber von Spiel zu Spiel denkt und sich nicht verrückt machen lässt vom Präse, etc. dann geht das nicht ganz so auf die Nerven. Soll von mir aus der GAK (zurecht) im Titelrennen sein. Sofern sich der V dahinter festsetzen bzw am Ende einen Fehler der Rotjacken ausnutzen kann, solls mir recht sein.

BTW: Geht eigentlich jemand zum letzten LASKL Spiel in der Bundesliga, wenns fix ist mit dem Abstieg, anyone? (LASKL:Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

BTW: Geht eigentlich jemand zum letzten LASKL Spiel in der Bundesliga, wenns fix ist mit dem Abstieg, anyone? (LASKL:Rapid)

die steigen niemals ab. anzeichen dafür ist der totale pessimusmus der lask-fans. meingott werden die wieder beim klassenerhalt schwärmen.

mattersburg holen die locker noch - die auslosung spricht klar für den lask. und wenn nicht, dann kriegt halt irgendein verein keine lizenz und

sie bleiben deshalb oben. lizenz kriegt der lask auch sicher - spätestens vorm schiedsgericht.

abseits davon halte ich einen besuch auf der gugl für nicht angemessen. beim letzten abstieg wars was anderes, da gings auch darum zu

zeigen, dass der selbsternannte großklub nach der "fusion" gescheitert ist.

OT: warum ist die letzte bundesligarunde an einem mittwoch um 20:30 - wer lässt sich so einen schwachsinn einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.