Star Wars


Kehill

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, die Reshoots haben großteils das letzte Drittel betroffen, was ich gelesen habe.

jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

- Computer-Tarkin: Muß ich mir in 2D nochmal ansehen, aber ich denke, das war schon viel besser als in EpIII. 

 

CGI Tarkin wurde mMn zu oft frontal gezeigt, da hat man halt schon deutlich gesehen, dass es nicht echt ist. Ich finde zB, am Ende wäre es besser gewesen, wenn man Leias Gesicht nicht gesehen hätte. Eventuell nur von hinten und eben ihre Aussage. So hätt man nicht noch ein CGI Gesicht sehen müssen, obwohl es eh nur sehr kurz war.

Was meinst du in EpIII? War da auch ein Mensch CGI? Häng glaub ich grad :D

Dass sie das eigentlich größte Plothole in ganz Star Wars ziemlich logisch und gut ausgeräumt haben, find ich auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Spoiler

Leia fand ich in Ordnung, bloß Tarkin war einfach zu oft. Da wär mir lieber ein ähnlicher Schauspieler gewesen, wie sie es ja auch mit Mon Mothma gemacht haben.

Episode III hatte andere Probleme als CGI. Da waren die unzähligen Greenscreens das Problem.

Aber ich hab letztens mit einem Freund festgestellt: Episode III ist underrated.

lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

War schon ganz ok, auf jeden Fall klar besser als Episode 7.

Das kann ich wirklich nicht unterschreiben :D Ist einfach anders, aber Episode 7 war jede Minute unterhaltsam und ich hatte im Gegensatz zu Rogue One direkt danach das Verlangen, den Film sofort wieder sehen zu wollen. Da gab es einfach mehr Details zu entdecken bei mehrmaligem Schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

7,6 und 68/100. Empfinde ich als angebracht für Episode III.

Womöglich aus filmerischer Sicht. Aber im Star Wars Canon steht es nicht so weit hinter der alten Trilogie, wie von vielen Fans behauptet.

Grandiose Kampfszenen, toller Soundtrack, ein starker Ewan McGregor, gute Umsetzung der Order 66 und auch ein underappreciated Hayden Christensen (für das Noooooo kann er nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das problem von dem Film war einfach, dass die ersten 2/3 extrem fad waren und die Hauptcharakter relativ schwach und farblos geblieben sind. Das letzte Drittel war wohl das beste was man je in Star Wars gesehen hat, wobeis dort auch ein paar Story Lücken gegeben hat. 

 

Spoiler

Wie zur Hölle hats Cassian rauf zur Satellitenschüssel geschafft :D Der ist vorher noch halbtot im Archiv gelegen und Jyn hat einen Drahtseilakt hinlegen müssen um überhaupt dort raufzukommen. 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrys schrieb vor 3 Minuten:

Womöglich aus filmerischer Sicht. Aber im Star Wars Canon steht es nicht so weit hinter der alten Trilogie, wie von vielen Fans behauptet.

Grandiose Kampfszenen, toller Soundtrack, ein starker Ewan McGregor, gute Umsetzung der Order 66 und auch ein underappreciated Hayden Christensen (für das Noooooo kann er nix)

haha und grad nachgeschaut: Episode VI hat einen Metascore von 53. Also sehr vielsagend dieser Score :D

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
chrys schrieb vor 5 Minuten:

haha und grad nachgeschaut: Episode VI hat einen Metascore von 53. Also sehr vielsagend dieser Score :D

Naja, bei der Endor Storyline hat sich halt schon angedeutet, was sich mit Jar Jar Binks in Ep I dann fortgesetzt hat. Von der Original Trilogie empfinde ich ihn schon als klar schwächsten. Auch wenn er natürlich trotzdem seine Stärken hat.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
j.d. schrieb vor 17 Minuten:

Nagut, nachdem ein neuer Film gekommen ist, ist es ohnehin wieder Zeit für eine Reihung.

V >> IV / VII > III > VI / Rogue One >>> II > I

V > IV > VII > VI > III > Rogue One >> II > I

Muss aber mal wieder einen Marathon machen. Episode II z.B. hab ich schon jahrelang nicht mehr gesehen. Episode I hab ich mir ja dummerweise im Kino zum 3D-Rerelease angeschaut *fml* und da fiel mir ein, wie unansehlich der Film leider ist. Leider trotz Darth Maul und Qui-Gon Jinn.

Hui, vielleicht sollte ich mir mal sowas anschauen:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Phantom_Edit

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Derni schrieb vor einer Stunde:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wie zur Hölle hats Cassian rauf zur Satellitenschüssel geschafft :D Der ist vorher noch halbtot im Archiv gelegen und Jyn hat einen Drahtseilakt hinlegen müssen um überhaupt dort raufzukommen. 

 

Spoiler

Wahrscheinlich mit dem gleichen Aufzug wie Krennic raufgefahren ist, irgendwie wird ers halt zu dem geschafft haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 46 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Spoiler

Leiwand fand ich ja auch das Cliche, Bösewicht könnte Hauptcharakter erschießen, redet aber lieber noch so lange bis er doch noch in letzter Sekunde aufgehalten wird. Ich mein seriously :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.