Blau-Weiß vs. laskl-Juniors


der

Recommended Posts

Europaklassespieler

na ernsthaft...

ich glaube es macht keinen sinn darüber zu diskutieren was das größere übel ist...

bengalen und böller oder pflasterstein und gläser... weil übel bleibt übel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ernsthaft...

ich glaube es macht keinen sinn darüber zu diskutieren was das größere übel ist...

bengalen und böller oder pflasterstein und gläser... weil übel bleibt übel.....

Find ich gut.

Und es sollte auch in den eigenen Reihen damit angefangen werden.

Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn wir LASKler uns über eure Fans aufregen, während die eigenen "Fans" selbst Scheiß genug machen und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

puh, hätte nicht gedacht dass es so entspannt wird. spitzen leistung burschen!!!

support war ein bisserl mau- gute ansätze, aber mmn zu wenig, hatte aber vorallem mit vielen neuen leuten im block und die dadurch entstandene "stehordnung". is ja immer so bei großen spielen...

skunkies (support) mit echt ambitionierten auftritt vor allem in der 1.hz- ein bisserl zündeln, was solls. bangalen werfen- naja.

spiel war echt genial- immer herr im eigenen haus, keine minute gezittert, so machts spass!

ich muss den rabl mal herausstreichen aus einer super spielenden mannschaft- ein hammer wie der sich entwickelt. schon allein um solche spieler halten zu können müss ma aufsteigen. und weil ich am anfang der saison ein bisserl gschimpft hab: ali hamdemir- sehr ansprechende leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.