England - Slowenien 1:0


Obsolet

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Da braucht man garnicht zu Deutschland helfen, die werden diese englische Mannschaft sowieso als Vorspeise verdrücken.

Schade um Slovenien, konnten weit mehr begeistern als das Mutterland des Fußballs!

bearbeitet von Einbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na geh, armes, armes slowenien.

nicht dass es zumindest vom heutigen spiel her und dem aberkannten ami-tor nicht eh auch verdient gewesen wäre auszuscheiden, aber so "schalke 2001"-like auszuscheiden ist schon hart. das hätt nicht sein müssen. die amis hätten ihre partie relativ locker schon früher klar machen können und frühzeitig ein 2:0 heimspielen können.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ob die Engländer Serbien, Ghana oder die Deutschen im Achtelfinale bekommen, wenn da nicht irgend eine wundersame Steigerung möglich ist fliegen sie gegen jedes von den 3 genannten Teams.

Wieso? Noch keine Sekunde im Rückstand gewesen bei dieser WM. Diese Engländer muß auch erst wer schlagen...

ich bin schockiert über die spielweise der engländer, ab der ~60. min das spielen eingestellt... dann noch roo und defoe raus, wahnsinn...

So what? Machen die Engländer schon seit zehn Jahren ohne nennenswerten Erfolg. Capello hat ihnen aber scheinbar endlich das Cornerfahnenspiel beigebracht (wie mich das wahnsinnig gemacht hat wie das die Brasilianer 2002 gegen England gemacht haben). Regel Nummer eins: wenn der Gegner nicht den Ball hat, kann er dir kein Tor schießen. Also schau, daß er den Ball ja nie wieder kriegt.

Fazit: Durch und wurscht. Und für die Spezialisten, die sich über E-A-S-Y aufgeregt haben: klar war die Gruppe easy. In anderen Gruppen hätte das nie und nimmer gereicht. Jetzt fängt das Turnier aber sowieso von Neuem an und England wird wohl in so gut wie keinem Match mehr Favorit sein. Gut für die Lions...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn sich da nicht einiges ändert bis sonntag werden die deutschen ihren spaß haben

die amerikaner sind zwar höchst verdient aufgestiegen, die slowenen tun mir trotzdem leid, so ausscheiden ist schon sehr bitter :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Egal, ob die Engländer Serbien, Ghana oder die Deutschen im Achtelfinale bekommen, wenn da nicht irgend eine wundersame Steigerung möglich ist fliegen sie gegen jedes von den 3 genannten Teams.

und das ist auch besser so. es ist rühmlicher mit einem 0:3/1:3 gegen deutschland oder serbien (gg ghana steigen die am ende sogar noch auf) bei dem man unfähig ist seine chancen zu verwerten als mit einem 0:6 im viertelfinale gegen argentinien die mit einem katz und maus spielen auszuscheiden.

Da braucht man garnicht zu Deutschland helfen, die werden diese englische Mannschaft sowieso als Vorspeise verdrücken.

Schade um Slovenien, konnten weit mehr begeistern als das Mutterland des Fußballs!

doch doch. zu slowenien als underdog hilft man bald mal. aber einem potschert unfähigen team von klassekickern, die sich selbst als moralischen serienweltmeister begreift um dann wie so oft kläglich zu scheitern ... naja. da gehört dann auch masochismus dazu und für diese portion an masochismus reichen mir schon meine holländer. und ja mit dem patschert-unfähig ist england und nicht etwa deutschland gemeint, denn sonst hätt ich ja das "patschert" weggelassen. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die amerikaner sind zwar höchst verdient aufgestiegen, die slowenen tun mir trotzdem leid, so ausscheiden ist schon sehr bitter :schluchz:

Was ist dran bitter? Unentschieden und sie sind sicher durch. Klare Ausgangslage, sie hatten es selbst in der Hand. Wenn's bei Italien-Slowakei Unentschieden steht und die Kiwis schießen in der letzten Minute den Ausgleich wird sich das Mitleid für Italien wohl sehr in Grenzen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wenn sich da nicht einiges ändert bis sonntag werden die deutschen ihren spaß haben

Das würd ich so nicht unterschreiben gegen Deutschland spielt England immer top motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.